Jump to content

An die Frauen: Wie sollte ein schönes Anschreiben aussehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Promethium...wie es in den Wald ruft....
Geschrieben

Ach Schneeflöckchen,,, Forum Forum ...., 

Geschrieben

Lange Romane kurz guten Tag schreiben alles egal

entscheiden

- Bild

- Entfernung

- Profil

- ob sie Lust haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2020 at 11:38, schrieb 6BeachBoy6:

Wie sollte ein sympathisches Anschreiben in euren Augen aussehen worauf genau sollte man im Profil eingehen und darf es eine anmache sein oder wirkt es hier Langweilig auf euch das es viele denke so machen? und wie sollte das Profil eines mann hier aussehen. Um ansprechend zu wirken. Was für Informationen sind euch besonders wichtig? Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😉.

Das erste, das mir auffällt, wenn ich mir Dein Profil ansehe, ist folgende Reihe an Fakten:

Du bist 26

Du siehst trainiert aus

Machst textlich nen normalen Eindruck

ABER:

Warum suchst Du ne Freundschaft+ und keine Beziehung?

Mir kann es scheiß egal sein, aber wenn eine Frau diese Fakten zusammensetzt, sieht sie förmlich Deine feste Partnerin, die Du hier bescheißen willst. 😉

Und wenn Du mich fragst: Texte wie Deinen gibst es hier wie Sand am Meer. Deinem Profil fehlt es an Tiefe. Geh in Dich, schreib auf, was es wirklich zu sagen gibt, und dann hat die Mama Lust, DICH anzuschreiben. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyHoudini:

Warum suchst Du ne Freundschaft+ und keine Beziehung?

Mir kann es scheiß egal sein, aber wenn eine Frau diese Fakten zusammensetzt, sieht sie förmlich Deine feste Partnerin, die Du hier bescheißen willst. 😉

Warum spielt das deiner Meinung nach eine Rolle? Soll er etwa etwas angeben was nicht der Wahrheit entspricht nur um die Chancen zu erhöhen oder wie ist das gemeint?

Die Herleitung dass er vergeben ist (hab mir nicht das Profil angesehen) kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Diese Eigenschaften besitzen doch Tausende. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Aizen:

Die Herleitung dass er vergeben ist (hab mir nicht das Profil angesehen) kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Diese Eigenschaften besitzen doch Tausende. 🤔

Tja, da sieht man Mal, wie schlicht im Geiste der klassische Mann unterwegs ist. Nichts für ungut, aber es sind genau diese Tausende, die sich hier tagtäglich ausheulen, dass sie den Fehler nicht finden. 🤷🏻‍♂️

Glaub mir, Frauen, die auch nur halbwegs helle sind, achten genau auf diese Details.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyHoudini:

Tja, da sieht man Mal, wie schlicht im Geiste der klassische Mann unterwegs ist. Nichts für ungut, aber es sind genau diese Tausende, die sich hier tagtäglich ausheulen, dass sie den Fehler nicht finden. 🤷🏻‍♂️

Glaub mir, Frauen, die auch nur halbwegs helle sind, achten genau auf diese Details.

Jetzt warte mal...erst wirfst du was in den Raum und wenn man nachfragt weichst du aus? 🤨

Ich würde gerne wissen wie du von 26, trainiert, mit normalem Sprachgebrauch und nach F+ suchend auf "ist vergeben" kommst? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn,da wie gesagt es Tausende (und das ist untertrieben) Männer gibt die das aufweisen und eben nicht vergeben sind. 

Eine Erklärung wäre also hilfreich um deinen Gedankengang zu verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 23 Minuten, schrieb Aizen:

Eine Erklärung wäre also hilfreich um deinen Gedankengang zu verstehen. 

Okay, dann will ich es erklären, obgleich das für heute die letzte Amtshandlung ist.:

Es ist genau dieses Selbstverständnis mit dem die Typen auf dieser Seite hier dauerhaft bei dem Großteil der Damen gegen die Schleuse schwimmen. Denn wir sind ja auf poppen.de, und da ist es vollkommen in Ordnung nebenbei Mal nen Rohr zu verlegen. Denn immerhin geht es hier so dermaßen um das Eine, dass "Mann" es sogar ganz selbstverständlich vorher schon raushängen lässt.... Mannometer, ist es so schwer zu verstehen?

Ein Großteil der Frauen sind, egal, wie sie sich hier darbieten, im Herzen schlichtweg romantisch. Und denen willst Du verkaufen, die Schubse für den nächsten Schuss zu sein? Kannste probieren, aber dann läuft es halt kacke. Und daher zurück zu meinem Ursprungstipp: in sich gehen, reflektierten Text verfassen. Und wenn man aus ethischen Gründen auf einen für viele Frauen wahrscheinlich fragwürdigen Zustand hinweist, sollte man sich über mangelnde Resonanz nicht beklagen. 

BeachBoy hat gefragt, ich habe geantwortet. Und für Aizen ist die Fragestunde was mich angeht beendet. Juts Nächtle ✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DirtyHoudini:

 

Okay, dann will ich es erklären, obgleich das für heute die letzte Amtshandlung ist.:

Es ist genau dieses Selbstverständnis mit dem die Typen auf dieser Seite hier dauerhaft bei dem Großteil der Damen gegen die Schleuse schwimmen. Denn wir sind ja auf poppen.de, und da ist es vollkommen in Ordnung nebenbei Mal nen Rohr zu verlegen. Denn immerhin geht es hier so dermaßen um das Eine, dass "Mann" es sogar ganz selbstverständlich vorher schon raushängen lässt.... Mannometer, ist es so schwer zu verstehen?

Ein Großteil der Frauen sind, egal, wie sie sich hier darbieten, im Herzen schlichtweg romantisch. Und denen willst Du verkaufen, die Schubse für den nächsten Schuss zu sein? Kannste probieren, aber dann läuft es halt kacke. Und daher zurück zu meinem Ursprungstipp: in sich gehen, reflektierten Text verfassen. Und wenn man aus ethischen Gründen auf einen für viele Frauen wahrscheinlich fragwürdigen Zustand hinweist, sollte man sich über mangelnde Resonanz nicht beklagen. 

BeachBoy hat gefragt, ich habe geantwortet. Und für Aizen ist die Fragestunde was mich angeht beendet. Juts Nächtle ✌️

Sorry aber du schreibst und schreibst und schreibst....und bist trotzdem nicht auf meine Frage zu deiner kleinen Theorie eingegangen. Ist wohl doch nicht so einfach wie du dir das vorstellst 😉.

Ausserdem....nur weil du das vielleicht nicht auf die Kette bekommst muss das bei anderen nicht auch so ablaufen 😋. Vielleicht hat deine unnötig herablassende Art zu kommunizieren damit zu tun....who knows....😉

Danke und dito 😊✌️

Geschrieben

Naja der Dirty schreibt dass was die handvoll Forenfrauen verlangen. Aber das ist nicht das Maß der Dinge.

Es gibt auch Damen die genau das wollen was der Te sucht.

Das Problem ist nur dass auf jedes Frauchen einige hunder/tausend Herren kommen.  Dann toben sich diese Frauen ein wenig aus und schließen ihr Profil.

Teils weil sie sich benutzt fühlen, teils weil sie doch etwas festes suchen.

Es gibt sicherlich tausend Gründe.

 

Das Anschreiben ist schon immer völlig egal gewesen. Der Zeitpunkt ist wichtig.

Und der liegt bei mir Abends ab 20 Uhr fest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ralph005:

Naja der Dirty schreibt dass was die handvoll Forenfrauen verlangen. Aber das ist nicht das Maß der Dinge.

Es gibt auch Damen die genau das wollen was der Te sucht.

Das Problem ist nur dass auf jedes Frauchen einige hunder/tausend Herren kommen.  Dann toben sich diese Frauen ein wenig aus und schließen ihr Profil.

Teils weil sie sich benutzt fühlen, teils weil sie doch etwas festes suchen.

Es gibt sicherlich tausend Gründe.

 

Das Anschreiben ist schon immer völlig egal gewesen. Der Zeitpunkt ist wichtig.

Und der liegt bei mir Abends ab 20 Uhr fest.

Du bringst es auf den Punkt. Worauf ich, und das kann man ohne Mühe aus meiner Ausführung schlussfolgern, hinaus möchte, ist folgendes:

Wenn die Männer dem eigentlichen Bedürfniss der Frau huldigen möchten, um letztlich Erfolg zu haben, sollten sie zum einen ihre Profile sinnig, nachvollziehbar, und ansprechend gestalten. Zum anderen sollten sie nicht zu massen die Gästebücher der Damen vollheulen. 

Hier herrscht aufgrund des von Dir angesprochenen Mengenverhältnisses DAMENWAHL 🤷🏻‍♂️😉

Also lasst EUCH anschreiben. Das funktioniert, wenn man Geduld ausstrahlt und nicht beim ersten Kontakt gleich mit dem Lümmel ins Getümmel rennt. 

Keine Ahnung, was da gestern nicht angekommen ist 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyHoudini:

Keine Ahnung, was da gestern nicht angekommen ist

Das weißt du schon aber hältst es für besser da lieber nicht nochmal drauf einzugehen.... könnte ja sonst peinlich werden. 😆😆😆

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aizen:

Das weißt du schon aber hältst es für besser da lieber nicht nochmal drauf einzugehen.... könnte ja sonst peinlich werden. 😆😆😆

Umso besser, dass Du die Größe hast, es nicht erneut zu thematisieren, nicht wahr? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyHoudini:

Umso besser, dass Du die Größe hast, es nicht erneut zu thematisieren, nicht wahr? 

Hättest du dir deinen arroganten Kommentar am Ende gespart hätte ich das vielleicht sogar getan 😉. Ich wollte nur dazu beitragen dass kein falscher Eindruck bei @Ralph005 entsteht ☺️

Geschrieben

Juti, dann können wir ja mit diesem was auch immer hier jetzt aufhören oder? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So jedenfalls schonmal nicht.....ein Schwanzbild reisst bei einem solchen geistigen Tiefflieger auch nix mehr....auch vulgäre Kraftausdrücke wollen korrekt geschrieben sein.....

20200209_115819.jpg

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bathory75:

So jedenfalls schonmal nicht.....ein Schwanzbild reisst bei einem solchen geistigen Tiefflieger auch nix mehr....auch vulgäre Kraftausdrücke wollen korrekt geschrieben sein.....ich habe nich nie sowas geschickt aber egal was du machst so viel männer und fake überall

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2020 at 12:26, schrieb MrsGrinch:

Das Foto sollte der Knaller sein. Unwiderstehlich eben. Dann ist mir der Text ziemlich egal.

Was macht den ein Knallerfoto aus?Ganz im ernst!

×
×
  • Neu erstellen...