Jump to content

An die Frauen: Wie sollte ein schönes Anschreiben aussehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:flushed:welche Affäre???? Ich suche gar nichts. Ich bin im Forum. 

Ahhh okay...., 😏😏😏

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich suche gar nichts.

Oben bei Dir im Profil steht 'ich suche nach .....Beziehung'

Dadurch erscheinst Du ja auch in Suchlisten. Erklärst Du mir bitte mal, warum Du das Feld ausgefüllt hast?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LouisMolly:

Oben bei Dir im Profil steht 'ich suche nach .....Beziehung'

Dadurch erscheinst Du ja auch in Suchlisten. Erklärst Du mir bitte mal, warum Du das Feld ausgefüllt hast?

Weil du etwas angeben musst, ist vom System so eingerichtet ......

Aber da ja das,Profil auch richtig gelesen wird, ist dann klar was los ist :coffee_happy:

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht mit dem Standart Spruch " Hallo , was machst Du denn Schönes " etc....OMG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 6BeachBoy6:

sympathisches Anschreiben in euren Augen aussehen

Chic halt 

vor 4 Stunden, schrieb 6BeachBoy6:

worauf genau sollte man im Profil eingehen

Lesen des selbigen reicht schon, ansonsten.... nachdenken,

weil Maenner, denen man hier im FRED alles vor labert, sind sowieso ätzend langweilig, weil se nüscht alleine auf de Reihe gekommen. Die schreiben bestimmt beim Kaffeedate dann schnell ins Forum : wie mach ich das jetzt, zahl ich die 3,50€, auch wenn wir nicht vögeln..... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Pronomen angepasst
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kara6:

Hallo , was machst Du denn Schönes " etc....OMG

Da fiele mir sogar eine Antwort drauf ein:

Ich stöbere gerade in Poppen rum, und sehe deine liebevoll gestaltete Mail. OMG, endlich mal einer, der sich wirklich mal für mich interessiert! Ich sitze übrigens gerade auf der Waschmaschine, die so schön schleudert und mir mit ihren leichten Vibrationen die Zeit versüßt bis du endlich bei mir klingelst um deine Lust mit meiner zu einem orgastischen Erlebnis werden zu lassen. Wann bist du hier?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Weil du etwas angeben musst, ist vom System so eingerichtet ......

M, F, TV, TS - ja das stimmt, da muss man was eintragen; bei 'ich suche nach' nicht! das Feld kann man leer lassen. ok - danke für Deine Antwort

Geschrieben
Ganz ehrlich... du kannst es nie wirklich richtig machen! Jede tickt am Ende anders... Aber wenn du ihr "ehrlich"gemeinte Komplimente machst und evtl. Einzelheiten aus ihrem Profil erläuterst und damit auf sie eingehst und am Ende du selbst bleibst ohne irgendwelche "Dummtexte" von anderen rein kopierst, machst du sicher nicht's falsch! Trotz allem kein Garant, denn wenn du ihr trotz allem, rein optisch nicht zusagst, sie mit deinen Vorlieben rein gar nicht's anfangen kann, oder aus ihrer Sicht eben alles nicht passt, ist eben auch der netteste Text einfach nur ein Hauch von nicht's....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das Foto sollte der Knaller sein. Unwiderstehlich eben. Dann ist mir der Text ziemlich egal.

Muss schon sagen, immer wieder stelle ich bei deinen Kommentaren fest.....du bist wenigstens ehrlich! ;)

vor 2 Stunden, schrieb happysun2000:
vor 2 Stunden, schrieb Denis2504:

Du kannst schreiben wie und was du willst, meisten Frauen Lesen es sowieso nicht.

Entmutige Ihn nicht, nur weil es Dir so geht 😉 überleg warum es so ist 💋

Warum das so ist, kann ich dir schon sagen....

Wenn bei dem Anschreiben das Vorschaubild der Frau schon nicht gefällt, interessiert sie dann der Text auch nicht mehr?! Nach meiner Einschätzung ist das zumindest bei den meisten Frauen der Fall! ;)

Geschrieben

Schreib einfach:

Ey - ficken??

...dann musst du dich auch nicht mit langen Märchen abquälen...;)

Geschrieben
😂😂 Ich habe letztens ein nettes Anschreiben auf ein mich interessierendes Profil verfasst...verbunden mit einer ganz unverbindlichen Einladung auf ein Kaffeedate o.ä.... Resultat: erst ein ziemlich stereotyper Korb (ohne Reaktion meinerseits...wenn es nicht beiderseits passt passt es halt nicht...) 12 Stunden später folgte der NDB und dann hatte die Dame plötzlich einen ganz anderen Ort im Profil...nun ja, Korb hätte voll und ganz genügt. Anscheinend werden hier so viele "niveauvolle" Anschreiben verfasst das eins der anständigen vollkommen untergeht.... Anschreiben sind offensichtlich der Mühe nicht mehr wert...schade...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Da fiele mir sogar eine Antwort drauf ein:

Ich stöbere gerade in Poppen rum, und sehe deine liebevoll gestaltete Mail. OMG, endlich mal einer, der sich wirklich mal für mich interessiert! Ich sitze übrigens gerade auf der Waschmaschine, die so schön schleudert und mir mit ihren leichten Vibrationen die Zeit versüßt bis du endlich bei mir klingelst um deine Lust mit meiner zu einem orgastischen Erlebnis werden zu lassen. Wann bist du hier?

köstlich:coffee_happy:

vor 38 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn bei dem Anschreiben das Vorschaubild der Frau schon nicht gefällt, interessiert sie dann der Text auch nicht mehr?! Nach meiner Einschätzung ist das zumindest bei den meisten Frauen der Fall! ;)

jip :coffee_happy:

Geschrieben

Es ist völlig egal was du schreibst. Die die ficken wollen tun das auch ohne Bild und astreinen Bewerbungstext.

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Playfun:

plötzlich einen ganz anderen Ort im Profil

Wo ich diese Zeile gerade gelesen habe.. ich habe das auch schon öfters bei Profilen gelesen.. ich frage mich warum manch einer andauernd den Wohnort wechselt 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Muss schon sagen, immer wieder stelle ich bei deinen Kommentaren fest.....du bist wenigstens ehrlich! ;)

Warum das so ist, kann ich dir schon sagen....

Wenn bei dem Anschreiben das Vorschaubild der Frau schon nicht gefällt, interessiert sie dann der Text auch nicht mehr?! Nach meiner Einschätzung ist das zumindest bei den meisten Frauen der Fall! ;)

Ich geh da gar nicht mit 😉 

Stell Dir vor, ich geh manchmal nicht mal gleich aufs Profil sondern lass mich von den Worten umhauen, das passiert, sogar gar nicht selten. Das mit den Fotos....mmh, die meisten von uns sind keine Profis, wollen das Beste draus machen. Das ist schon ok, das bewerte ich nicht. Und ein "schlechtes" Profilbild ist mir lieber wie keins. ☺ Da hat sich wenigstens einer noch ein bischen Mühe gegeben. 💋

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb happysun2000:

Ich geh da gar nicht mit 😉 

Stell Dir vor, ich geh manchmal nicht mal gleich aufs Profil sondern lass mich von den Worten umhauen, das passiert, sogar gar nicht selten. Das mit den Fotos....mmh, die meisten von uns sind keine Profis, wollen das Beste draus machen. Das ist schon ok, das bewerte ich nicht. Und ein "schlechtes" Profilbild ist mir lieber wie keins. ☺ Da hat sich wenigstens einer noch ein bischen Mühe gegeben. 💋

Deshalb schrieb ich ja auch "...die meisten Frauen....", ob du wirklich nicht zu denen gehörst kann ich nicht beurteilen?! ;)

Ich meinte auch das Vorschaubild.....damit meine ich, wenn du eine PN erhältst, siehst du ja schon im Posteingang das Vorschaubild an der PN und anhand dieses Vorschaubildes fallen schon viele Männer durch das Raster und dann wird auch schon gar nicht mehr der Inhalt der PN gelesen! Dazu muss man nicht auf das Profil gehen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Deshalb schrieb ich ja auch "...die meisten Frauen....", ob du wirklich nicht zu denen gehörst kann ich nicht beurteilen?! ;)

Ich meinte auch das Vorschaubild.....damit meine ich, wenn du eine PN erhältst, siehst du ja schon im Posteingang das Vorschaubild an der PN und anhand dieses Vorschaubildes fallen schon viele Männer durch das Raster und dann wird auch schon gar nicht mehr der Inhalt der PN gelesen! Dazu muss man nicht auf das Profil gehen!

Ich weiss was Du meinst, aber wie gesagt, ich weiss nicht wie da Frauen ticken! Ich kann nur von mir sprechen und da beginnt der Fick im Kopf....mit Worten und denen muss man eine Chance geben, wer weiss was ich verpassen würde! 😉 by the way....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb happysun2000:

Ich weiss was Du meinst, aber wie gesagt, ich weiss nicht wie da Frauen ticken! Ich kann nur von mir sprechen und da beginnt der Fick im Kopf....mit Worten und denen muss man eine Chance geben, wer weiss was ich verpassen würde! 😉 by the way....

Wenn du wirklich zu den wenigen Frauen gehörst, die auch den Text lesen, stufe ich dich jetzt mal nicht als oberflächlich ein - Chapeau!

Sehe ich im übrigen genauso....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn du wirklich zu den wenigen Frauen gehörst, die auch den Text lesen, stufe ich dich jetzt mal nicht als oberflächlich ein - Chapeau!

Sehe ich im übrigen genauso....

....und stell Dir vor, ich brauch nicht gleich ein Gesichtsbild, die Schwanzgrösse ist mir ziemlich wurscht und ich antworte auf jede Mail persönlich, auch bei ner Absage. Es sei denn, es war ganz unterirdisch! 🙈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb happysun2000:

....und stell Dir vor, ich brauch nicht gleich ein Gesichtsbild, die Schwanzgrösse ist mir ziemlich wurscht und ich antworte auf jede Mail persönlich, auch bei ner Absage. Es sei denn, es war ganz unterirdisch! 🙈

Wird ja immer besser mit dir, schon fast unheimlich besser, weil diese Aussage auch sehr selten ist!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wird ja immer besser mit dir, schon fast unheimlich besser, weil diese Aussage auch sehr selten ist!

Wie auch bei Euch Herren, gibts hier bei den Dame auch Ausnahmen! Nicht alle sollte über einen Kamm geschoren werden 😘

Geschrieben
Zielstrebig, PERSÖNLICH, direkt. Ich persönlich lösche alle Nachrichten die nichts persönliches enthalten. Copy & Paste kommt nicht durch. Sexuelle Anspielungen gehören ebenso wenig hinein wie die komplette Lebensgeschichte. Aber dafür müsste man halt Profiltexte lesen - bis zum Ende und auch verstehen. Kommt also selten vor.
Geschrieben
Ich finde man sollte eine frau mit respekt an schreiben und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen leider gibt es immer mehr Frauen die ein model als man wünsche aber selbst nicht aussehen wie ein model aber bescheiden heit ist bei den meisten leider nur ein Wort und selbst Überschätzung an der Tagesordnung 😁
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 6BeachBoy6:

An die Frauen: Wie sollte ein schönes Anschreiben aussehen.

Am besten gar nicht Anschreiben 🤷‍♀️🙄

Antworten bekommst eh keine und wenn dann nur den lästigen NDB... 🤷‍♀️

Also musst dir keine große Mühe geben... 

Geschrieben

Frauen lesen keine Nachrichten. Sind scheu, vetschlossen und die meisten Frauenprofile haben einen Satz. Ich such nichts hier. Oder will kein Treffen. Was wollen die hier. 

Frauen haben zu hihe Ansprüche und die meisten sind nie online oder von der Seite einfach erfunden um den Ausgleich zu schaffen. Das ist alles. 

vor 23 Stunden, schrieb humorvoll22:

Ich finde man sollte eine frau mit respekt an schreiben und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen leider gibt es immer mehr Frauen die ein model als man wünsche aber selbst nicht aussehen wie ein model aber bescheiden heit ist bei den meisten leider nur ein Wort und selbst Überschätzung an der Tagesordnung 😁

Wenn Frauen hier selbst mal Respekt hätten. Was nicht eine hat. 

×
×
  • Neu erstellen...