Jump to content

Attraktivität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@selene09 Warum die Emanzipationskeule? Ganz einfach weil man ob der Doppelmoral derselbigen nicht oft genug darauf aufmerksam machen kann.
Geschrieben
Naja, wenn man schon immer gut beim anderen Geschlecht angekommen ist kann man auch davon ausgehen, dass da eine gewisse Attraktivität im Spiel ist. . Ob man das unbedingt jeden auf die Nase binden muss,,,, ich denke eher nicht. . MfG Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BradyBunch:

Ja klar. Bei anderen. Aber ich entscheide doch nicht dass ich für alle attraktiv bin. Und so kommt das dann in den Beschreibungen rüber

In erste Linie empfindest du für dich ,was du bist und wer du bist, oder?

Ich würde mich doch NIE der Willkür anderen überlassen wie ich mich zu fühlen oder empfinden habe.

So ein Denken, ist Nährboden für Menschen die einen unterdrücken wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47:

In erste Linie empfindest du für dich ,was du bist und wer du bist, oder?

Ich würde mich doch NIE der Willkür anderen überlassen wie ich mich zu fühlen oder empfinden habe.

So ein Denken, ist Nährboden für Menschen die einen unterdrücken wollen.

Natürlich empfinde ich das. Ich weiss von mir selber zum Beispiel auch wirklich, dass ich lustig bin. Da es mir immer gesagt wird. Aber weil ich mich auch selbst zum lachen bringe. Trotzdem würde ich bei einer Beschreibung nicht schreiben oder sagen, dass ich so bin. Das sollen die mal selbst entscheiden. Wenn jmd mit mir lachen kann ist es schön. Wenn das Gegenteil der Fall ist, kann ich sehr gut damit leben:) 

Geschrieben
Und nochmal zum eigentlichen Thread. Das ist wie schon erwähnt kein männerspezifisches Phänomen. Ich muss mehr als oft schmunzeln, wenn ich weibliche Profile lese mit dem Missververhältnis zwischen den Fotos (die meist nur einen Arsch, den Teil einer, mit Glück zweier Brüste zeigen, oder auch mal nur nen lackierten Fussnagel, oder auch nur ein paar Schuhe) und dem textlichen Werbeversprechen was man(n) Aufregendes bei "ihr" zu erwarten hat, gepaart mit einem völlig illusorischen Anforderungskstalog an den Besucher. Als Schmankerl dann gern auch mal eine lange Liste der No-Go's, die sich ungefähr so einladend lesen wie ein Termin beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung.
Geschrieben
Nö, prahlerisch nicht. Wenn ihnen öfter gesagt wird, sie seien attraktiv.....was sollen se machen? 🤷‍♀️
Geschrieben
@Cunnilingus069" Und nochmal zum eigentlichen Thread. Das ist wie schon erwähnt kein männerspezifisches Phänomen. Ich muss mehr als oft schmunzeln, wenn ich weibliche Profile lese mit dem Missververhältnis zwischen den Fotos (die meist nur einen Arsch, den Teil einer, mit Glück zweier Brüste zeigen, oder auch mal nur nen lackierten Fussnagel, oder auch nur ein paar Schuhe) und dem textlichen Werbeversprechen was man(n) Aufregendes bei "ihr" zu erwarten hat, gepaart mit einem völlig illusorischen Anforderungskstalog an den Besucher. Als Schmankerl dann gern auch mal eine lange Liste der No-Go's, die sich ungefähr so einladend lesen wie ein Termin beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung. " Einfach nur megaaaa umschrieben !!!!
Geschrieben
Ich bspw. würde mich nie als attraktiv bezeichnen, auch wenn mir das viele Männer (manchmal auch Frauen) öfter sagen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Roman_Tische:

was sollen se machen?

Schweigen und das Beste draus machen . 

Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm, wenn das Jemand im Profil stehen hat.

Es wird schon seine Gründe haben, dass er/ sie das erwähnt.

Ob er/sie dann in meinen Augen attraktiv ist....das ist wieder etwas ganz anderes.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

Ich persönlich finde es ein wenig prahlerisch.

Vielleicht empfindest du das aber nur so.

Wer mit sich und seinem Körper zufrieden ist, strahlt immer ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merkent:

Is auch richtig so Dude (ich sag btw zu allen geschlechtern Dude, mag das Wort halt). Wer so ein unerschütterliches Selbstvertrauen hat und sein Selbstwertgefühl nicht aus dem Denken anderer bezieht, wirkt in meinen Augen auch einfach attraktiver als Mensch.
Aber Ich mag kein Zimt ._. Hättest du nicht irgendwie ein Vanillemuffin sein können oder so?

schwierig....Zimt lieb ich fast noch mehr als mich 😄

Das Dude-Ding find ich gut 🤘🙂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich finde das nicht schlimm, wenn das Jemand im Profil stehen hat.

Es wird schon seine Gründe haben, dass er/ sie das erwähnt.

Ob er/sie dann in meinen Augen attraktiv ist....das ist wieder etwas ganz anderes.

 

Genauso ist es:thumbsup:....Kurz und knackig...nicht nackig...:kissing_heart:

Ich brauche immer ellenlange Texte...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich brauche immer ellenlange Texte...

die meisten davon mag ich^^

Geschrieben
Die Mehrheit liegt ziemlich weit daneben, wenn sie die eigenen Fertigkeiten in verschiedenen Bereichen einschätzen sollen. Sie halten sich für besser als sie sind, oder sie machen sich kleiner als sie sind.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Übertragungskleber:

Ich frage mich aktuell, warum beschreiben sich so viele Männer selber als attraktiv?

Machen die das??? Ist das das neue „tageslichttauglich“?

Geschrieben

Hier im Thread gibt es mehrere Aussagen, was so manchmal vor kommt.

"Tageslichttauglich"...Mein Gedanke darauf: Na ja, Du traust Dich außer Haus aber toll findest Du Dich nicht wirklich.

"Ich bin attraktiv" ... Ich bin sowas von mir überzeugt, was anderes lasse ich schon gar nicht zu von dir. Nase 5 Meter hoch und absolut nichts für mich.

"Ich fühle mich attraktiv" ... Schön, Du bist mit Dir zufrieden und findest Dich schön. Erst mal schauen, ob das auch zu trifft oder nur Dein eigenes Empfinden ist.

Aber eigentlich ist die Aussage "Attraktiv" im Profil nicht gerade das was mich an spricht. Es gibt anderes, was mich bei einer Selbstbeschreibung interessiert. "lache gerne, gebe gerne Kontra, rede gerne wie ein Wasserfall, bin Neugierig, bin eine Partymaus......." Daraus lässt sich mehr schließen, ob sich jemand selbst gut einschätzen kann.

Geschrieben
Wenn ich mir überlege, wie oft ich mich hier schon bei den Selbsteschreibungen einiger Damen weg krachen musste... Es sei Dir gesagt, ihr Frauen habt auch einen kräftigen Hang zur Selbstüberschätzung und steht den Männern in nichts nach. Schon die Meinung, nur wir Männer könnten dieses sehr gut, zeigt dieses ja wunderbar.
Geschrieben

Wo sind denn diese ganzen Männerprofile, die das behaupten? :confused: Ich hab ja nun auch schon mehr als eins besucht und da steht meist recht wenig bis gar nix oder sowas wie..frag mich, sich selbst beschreiben ist schwer, ich suche Abwechslung vom Alltag, unverbindlich, unkompliziert... Ich bin ja selbst eher so'ne 3, aber wenn ich sagen würde: "Ich will Sex, jetzt gleich und sofort". Ja dann würde mein Attraktivitätslevel rasant auf eine 1+++ ansteigen :clapping: 

Warum macht man sich denn Gedanken darüber, wie andere sich sehen? Hast du ein Problem mit dir und zeigst uns deshalb deinen Allerwertesten? :flushed: Also dann ist es ja oft kein Wunder, wenn Frau sagt..was ist das für ein Arsch! :grin: Wenn Frau das macht, ist das wieder was gaaanz anderes :see_no_evil:

Geschrieben

Die Frauen hier stehen den Männern da aber in nichts nach. Finde ich aber nicht weiter schlimm, es ist doch toll, wenn man sich selbst mag. Knuffiger finde ich da Aussagen (und die findet man vermutlich nur bei Frauen) wie: "Ich bin total lustig und völlig verrückt."  

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

schwierig....Zimt lieb ich fast noch mehr als mich 😄

Das Dude-Ding find ich gut 🤘🙂

Prioirtäten, Prioritäten 🤔
Ich kann das nachvollziehen. Ich liebe auch viele Dinge (fast) mehr als mich selbst, wobei das bei dir glaube nen größeren Impakt als bei mir hat. 😂

Und danke :3

Geschrieben

Was attraktiv ist und was nicht... jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Ich mag mich, aber ob ich mich als attraktiv bezeichnen würde? Ich finde Frauen attraktiv... keine Männer. Wie soll ich mich da beurteilen? Ja ja bescheuert ich weiß. Wenn ich aus dem Hause gehe, rennt keiner schreiend davon, die Vögel fallen auch  nicht vom Himmel und hin und wieder bekomme ich Komplimente. Scheint also alles nicht so schlimm zu sein. 

Geschrieben
Hier rührt jeder die Werbetrommel. Wer die Aussagen einer Werbung glaubt, ok.
Geschrieben
Es ist eine Frage der Präsentation. Und es ist sicher nicht in deinem Interesse zu sagen: "Uh, ich bin hier so klein und ich mag mich nicht oder die Art und Weise wie ich bin. Das sagt doch keiner! Das ist doof. In diesem Kontext. Aaaaber: wenn du auf den Putz haust und dann was erzählst, was nicht stimmt, dann wirst du ganz sicher und ganz schnell kennen lernen, dass die Welt nicht blöd ist! Puste dich auf, soweit es deine Federn hergeben - das finde ich normal. Überplustere dich einfach nicht - det kommt eh raus...
×
×
  • Neu erstellen...