Jump to content

Attraktivität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es schreiben auch viele Frauen sie wären attraktiv - dasselbe Problem. Einige sind wirklich gruselig ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Übertragungskleber:

warum beschreiben sich so viele Männer selber als attraktiv?

Machen die das? Au weia...

Vielleicht lese ich einfach zu wenig Männerprofile, aber den Frauen gegenüber finde ich das echt gemein. Da können die sich ja gar kein eigenes Urteil bilden.:smiling_imp:

Geschrieben
Wenn man attraktiv ist, kann man das ruhig zugeben 😀
Geschrieben

Natürlich darf sich jeder attraktiv finden und es auch benennen. Ob man selbst der selben Meinung ist , bleibt dahin gestellt . Aber wie du schon sagst es liegt im Auge des Betrachters . Ein gesundes Selbstbewusstsein finde ich schon mal äußerst attraktiv . Ein „ Ich finde mich attraktiv „ ist 10 mal besser als „ ich kann mich nicht selbst beschreiben „ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Hmmm... dann schreibe ich jetzt wohl lieber mal, dass ich ne Hackfresse und nen Waschbärbauch habe, dann wäre das zumindest schon mal vorab geklärt... 😀

Dann werden die Frauen neugierig.

Geschrieben
Ein bischen (gesundes) Selbstbewusstsein und etwas Selbstreflexion können bei der Selbstbeschreibung nicht schaden 😉.
Geschrieben
Ich bin so schön. Ich bin so toll. La la la.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merkent:

Ich find es ist nicht verkehrt, wenn man sich seiner bewusst ist und es auch dezent äußern und zeigen kann.

Ich schon, denn ich las in viel zu vielen Profilen die immer gleichen Phrasen *Ich bin sehr attraktiv und, und, und, und, und, und...*. Auch wenn kein und, und...folgte fand ich das übertrieben, wenn ich alles hätte glauben wollen, wären hier nur Adonise (+++++++++++) unterwegs.:smiley:

Dezent und sich seiner dennoch bewusst sein geht für mich anders.

Geschrieben
Ich finde auch, dass das Prahlen Frauen überlassen sein sollte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Übertragungskleber:

...., dass die Worte "ich bin attraktiv" müssen nicht in einem Profiltext stehen, denn der Text in seiner Gänze, mit Allem, was er schreibt macht schon Vieles aus, was attraktiv ist.

Ich finde auch das sowas wie "ich bin attraktiv" oder noch schlimmer "tageslichttauglich" einfach leere Floskeln sind. Genauso wie das Schild vorm Bäcker "Leckerer Pflaumenkuchen nur...EUR".  Denn 1. wird ja keiner ins Profil schreiben "bin häßlich" ( oder beim Bäcker "ekliger Kuchen") und 2. hat ein solch solcher Satz für mich null  Aussage, da Attraktivität, genau wie der Geschmack von Kuchen, im Auge des Betrachters liegt ( oder im Mund dessen).

Persönlich würde ich sowas nicht ins Profil schreiben. Ich bin da eher für etwas Bescheidenheit.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Meine Meinung: Selbst wenn ich mich persönlich als attraktiv empfinden, würde ich es nie so in meinem Profil offerieren. Der Grund ist recht simpel, aber scheinbar für manche nicht nachvollziehbar, jedoch läuft man so Gefahr gleich zu Beginn, ohne bisher ein Wort gesagt zu haben, als arrogant oder oberflächlich eingestuft zu werden. Nur mal so zum Nachdenken, für Jene welche die sich so darstellen:)
Geschrieben
Ich beschreibe mich als tageslichttauglich. Ich find es auch zu prahlerisch, sich als attraktiv zu beschreiben. Allerdings klickt man doch auch gern auf Frauenprofile, die sich selbst als attraktiv beschreiben. Das Kopfkino läuft dann im Schnellauf...
Geschrieben

Genauso, wie bei etlichen Damen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich schon, denn ich las in viel zu vielen Profilen die immer gleichen Phrasen *Ich bin sehr attraktiv und, und, und, und, und, und...*. Auch wenn kein und, und...folgte fand ich das übertrieben, wenn ich alles hätte glauben wollen, wären hier nur Adonise (+++++++++++) unterwegs.:smiley:

Dezent und sich seiner dennoch bewusst sein geht für mich anders.

Ich denk Ich weiß, was du meinst. Du hast ja Recht, viele profilieren sich über nen durchtrainierten Körper, nem tollen Auto etc (jetzt allgemein, nicht nur auf dieser Website). Und meistens kommt eben auch dann ein kleiner Haufen zusammen. Worauf Ich hinaus möchte ist die Tatsache, dass man durchaus zugeben und zeigen kann sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Aber halt eben auf subtile Art und Weise.

Geschrieben
in den seltensten fällen prahlt ein mann nicht... ist analog das gleiche wie wenn ne frau versucht ein „duckface“ zu machen, gruselig... hat doch beides mit der realität nu nix zu schaffen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merkent:

Aber halt eben auf subtile Art und Weise.

Wie geht das denn deiner Meinung nach?

Geschrieben
Ich glaub das die Selbsteinschätzung bei vielen Zeitgenossen nicht so ausgeprägt ist . Ansonsten sind manche Fotos hier nicht zu erklären. 😈😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wakito:

Ich beschreibe mich als tageslichttauglich. 

Aber so hässlich bist du doch gar nicht ....

Geschrieben
Ich möchte garnicht Personen daten, die sich selbst nicht attraktiv finden, entweder sind die doof (du weißt wen ich meine😂) oder haben oftmals ein Problem mit sich, ihrer Sexualität oder ihrer Umwelt. Attraktiv bedeutet nicht nur der Körper, fetter Schwanz, Vielspritzer, vielmehr auch der Intellekt, da kneift es hier bei poppen schon gehörig bei dem einen oder anderen User 😎
Geschrieben

vor ein paar Jahrzehnten hieß es in Kontaktanzeigen (damals in der Zeitung noch):

meine Freunde sagen, ich sehe ganz gut aus...

:clapping:

Geschrieben
Ich kann mich nicht einschaetzen ob ich attraktiv bin.Das sollen andere tun😝Ich wuerde auch nie schreiben ich bin attraktiv....Warum auch!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Dann werden die Frauen neugierig.

Ach Quatsch, das liest doch eh keine... 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Aber so hässlich bist du doch gar nicht ....

Hast du eine Ahnung...😂

×
×
  • Neu erstellen...