Jump to content

Attraktivität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Können wir uns alle einig werden das Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt??
morituritesalutant
Geschrieben

jede/r sollte sich als attraktiv empfinden,ob das gegenüber es auch empfindet,unterliegt dem individuellen geschmack.:smirk:

wenn ich mit mir im reinen bin,dann strahle ich es auch aus und habe ein selbstbewusstes auftreten,von vorteil wären natürlich keinerlei narzisstischen züge,aber das wäre wieder ein anderes thema.:P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Clandestine_HH:

Männer mit Gesichtsfoto sind ja schon mal per se attraktiver als Männer mit Arschfoto

Was nützt ein geiler Arsch, wenn das Gesicht das nicht wiederspiegelt?! *fg*

 

vor 14 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Und warum auch hier wieder der Fokus auf Männer? Gilt das nicht völlig geschlechtsunspezifisch für alle?

Frauen können das mit Sicherheit genau so gut wie die Männer. Der TE hätte besser beide Geschlechter angesprochen!

Geschrieben
Ich sag von vornherein wie unattraktiv ich bin. Und dickerer als auf den Bildern. Bin da ehrlich.
Geschrieben
Gegenfrage; wer würde sich selbst als "potthässlich" beschreiben :-). Wenn ich im Profiltext Dinge wie Attraktiv, Tageslichttauglich o.ä. lese aber die Bilder für meinen Geschmack genau das Gegenteil sind klicke ich weiter und gut ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Übertragungskleber:

Ich persönlich finde es ein wenig prahlerisch.

Ein wenig finde ich untertrieben, hier wird mit allem geprollt, was der Prahlkatalog hergibt und auf irgendwas im Katalog springt eben die eine oder die andere an.

Das Prollen lese ich übrigens auch bei mancher Frau.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich find dass gar nicht mal so prahlerisch und wenn mann in seinem Profil schreibt dass er sich selbst attraktiv findet zeugt es meiner Meinung nach davon dass der jenige halt selbst mit seinem aussehen zufrieden was doch ganz gut ist
Geschrieben
Ha Diese Frage habe ich mir schon sehr oft gestellt Da habe ich auch gleich noch eine Frage Lachen auf den Bildern für Männer grundsätzlich verboten, oder naschen die vorm fotografieren Zitronen????
Geschrieben

Attraktivität ist eins dieser Dinger, die unglaublich viele Formen annehmen kann und Vorlieben anspricht. Man kann ja leider pauschal nicht sagen, dass etwas ABSOLUT attraktiv ist, weil es immer jemanden geben wird der es nicht so sieht.

Generell denke Ich, dass man sich über das Thema ewig ausdiskutieren könnte ohne ne eindeutige Antwort zu finden. Aber wenn es nach mir geht, sollte eine Person einfach was bestimtmes ausstrahlen. Wer sich attraktiv fühlt, strahlt es aus und es kommt auch so rüber. Viele beziehen es vermutlich auf das optische aber da nun mal viele Dinge anziehend wirken können ... *schulterzuck*
Es stört mich nicht, wenn eine Person sich als attraktiv darbietet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Der TE hätte besser beide Geschlechter angesprochen!

Wenns dem Themenersteller bei den Männerprofilen aufgefallen ist warum sollte er dann beide Geschlechter ansprechen ,

nur um den Honks keinen Zündstoff zu geben ?

Geschrieben
Also Attraktivität als Selbstbeschreibung kommt in meinem Vokabular gar nicht mehr vor .Bin schon darüber hinausgewachsen.
Geschrieben
Andere Probleme hast du nicht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ein wenig finde ich untertrieben, hier wird mit allem geprollt, was der Prahlkatalog hergibt und auf irgendwas im Katalog springt eben die eine oder die andere an.

Ich find es ist nicht verkehrt, wenn man sich seiner bewusst ist und es auch dezent äußern und zeigen kann. Wenn man natürlich wirklich nen Katalog voller toller Sachen stehen hat, wirkt es wirklich eingebildet und fast schon verzweifelt. Wie du schon sagtest: "die eine oder andere springt drauf an".

Geschrieben
Mir persönlich ist es egal wie mich andere finden, ich liebe mich und gefalle mir 😍😊😁
Geschrieben
Wer sich selbst schon reden kann muss den anderen nicht abfüllen 😂😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZimtMuffin:

Mir persönlich ist es egal wie mich andere finden, ich liebe mich und gefalle mir 😍😊😁

Is auch richtig so Dude (ich sag btw zu allen geschlechtern Dude, mag das Wort halt). Wer so ein unerschütterliches Selbstvertrauen hat und sein Selbstwertgefühl nicht aus dem Denken anderer bezieht, wirkt in meinen Augen auch einfach attraktiver als Mensch.
Aber Ich mag kein Zimt ._. Hättest du nicht irgendwie ein Vanillemuffin sein können oder so?

Geschrieben
Ich finde es vollkommen ok, wenn man von sich auch sagt, daß man attraktiv ist oder gutaussehend oder what ever ist. Das hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit prahlerisch zu tun, sondern eher etwas mit Selbstreflexion und damit, dass man ja auch von anderen Feedback zu seinem eigenen Äusseren bekommt.
Geschrieben
Jeder Mensch ist Attraktiv, jeder für sich!
Geschrieben
Alles andere ist Schnackerei.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich attraktiv finde ist ein Mann, der weiss wie er sich attraktiv präsentiert. 

Der nicht vom Hörensagen anderer erzählt. Find ich traurig. 

 

 

Ich schreib auch in keinen Profiltext, ich bin die geilste Bläserin hier....hab ich gehört🤦🏾‍♀️🤣

 

Oder meine Pussy zaubert dir den geilsten Orgasmus....wurde mir schon gesagt. 

 

Wenn ich schreibe , "ich blase leidenschaftlich gern" bedeutet es nur, dass ich mir Mühe gebe.

 

Ich sehe mich auch nicht als Sexbombe oder als "schöne Frau" .

 

Fakt ist ,hier ist es wie im Tierreich, die Männchen geben an mit ihrem schönen Gefieder etc....

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Venus81

50 000 , fleissige Mädchen .

Oder extrem masochistisch veranlagt . 

Joa....meine Neugier ist manchmal nicht gut für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt, wie immer.
Geschrieben

Hehehehe. Männer müssen viel weniger kritisch sich selbst gegenüber sein. Würde mir dasselbe Selbstvertrauen von Frauen wünschen. ♡ 

Geschrieben
Hmmm... dann schreibe ich jetzt wohl lieber mal, dass ich ne Hackfresse und nen Waschbärbauch habe, dann wäre das zumindest schon mal vorab geklärt... 😀
Geschrieben
Also ich finde, viele können von den Männern können sich das, im Vergleich zu manch anderen TE, oftmals aber auch erlauben.
×
×
  • Neu erstellen...