Jump to content

Arsch geil - anal geil , wer noch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 12biene:

Geht mir ebenso, kann es auch nicht erklären warum, aber ein Männerpo zieht mich unwahrscheinlich an

    danke für deine ehrlichen Worte ...ja der Po strahlt etwas sehr Erotisches aus ...ich glaube wir sind nicht die Einzigen die so denken :$

Geschrieben (bearbeitet)

Attribute...

Bei mir ist es von Frau zu Frau verschieden... Meine Partnerinnen hatten immer schon unterschiedliche Attribute, die mich ganz besonders in ihren Bann zogen. Gerade auch, wenn sie sich dessen klar bewusst waren und diese obendrein noch besonders einfallsreich betonten, war es regelmäßig um mich geschehen...

Für mich ist es allerdings so, dass mir die Frau an sich halt schon gefallen muss und bestimmte Attribute dann eben ein verlockendes i-Tüpfelchen sein können.

Schöne Popos lassen sich viele erblicken... wenn aber die Frau an diesem schönen Popo mir nicht zusagt, dann nutzt das für mich auch nicht viel. Wie viele Menschen gibt es, die vielleicht eine ansprechende Optik haben mögen, aber mit denen man nicht zusammen sein mag... die einen geradezu abstoßen von ihrer ganzen Art her...

Auch wenn es sich für einige eventuell wie eine Phrase anhören mag - für mich kommt wahre Schönheit noch immer von innen.

Ich habe vor einigen Jahren zum Beispiel ein Mädel kennengelernt, welches mich allein durch ihre wunderschönen Augen... durch ihre Blicke hat fesseln können. Das war so abgefahren... Was habe ich es genossen, wenn wir zusammen im Bett gelegen haben und ich allein schon in ihren Augen versinken konnte...

Weder zuvor noch danach habe ich derart intensiv die Fenster zur Seele eines Menschen so erleben dürfen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich schau nicht so auf Männeraschis. Finde daran iwie nix interessantes.
Geschrieben
Bootey ist aber sowas von mein Thema :) Ich habe überhaupt keinen Fetisch sonst, aber ein Frauenhintern kann mir einfach nicht groß genug sein!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerekFlint:

Bootey ist aber sowas von mein Thema :) Ich habe überhaupt keinen Fetisch sonst, aber ein Frauenhintern kann mir einfach nicht groß genug sein!

  laaaaach ...echt wahr alter Schwede ?  :joy:  Also ich denke bei einem schönen Frauenpopo eher an die Form und ....au man ...ich muss aufhören...

ich habe diesen herrlichen Ar....gerade vor Augen :joy:

Geschrieben

Nene, Knackpo wie ein Brötchen macht mir nicht viel aus - da bin ich eher afrikanisch gestrickt ;-) 

Geschrieben
Ich finds geil wenn sie ihren Körper weiß zu bewegen und kein Problem damit hat ihn überall zu spüren bis zum Anschlag. Das finde ich mega geil
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerekFlint:

Nene, Knackpo wie ein Brötchen macht mir nicht viel aus - da bin ich eher afrikanisch gestrickt ;-) 

:joy: sehr schön erklärt ...also ein Arsch afrikanischer Art ? :joy:  Okay ...ist zwar nicht mein Geschmack , aber ich darf hier gar nicht schreiben was ich für 

Vorlieben habe ...laaaaaaach 

Geschrieben
Ich bin womöglich einer der wenigen Männer hier denen die optischen Reize definitiv am Arsch vorbei gehen. Erotisch macht der Blick, das Verhalten, die Tiefgründigeit, Weisheit und Empathie eines Menschen... erst danach hab ich festgestellt dass meine Frau den geilsten Popo und die schönste Figur ever besitz 🤗
Geschrieben
...und sollte es mal nicht mehr so sein weiß ich dann immernoch was ich an ihr habe ;-)
Geschrieben

Ich bin manchmal sehr arsch geil  auf die Rosette meine Partnerin. Möchte die dann lecken, und dann schön ins enge Loch eindringen. Und manchmal gibt's Tage wo ich ultra bock hab das ich was in arsch bekomme. Dann benutze ich plug und dildos. Und ich wurde schon 2 mal mit dem strap on genommen. Aber leider noch nie ein echter schwanz.  

Aber arsch ist nicht mein Favorit. Mag lieber Mund und muschi.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

:joy: sehr schön erklärt ...also ein Arsch afrikanischer Art ? :joy:  Okay ...ist zwar nicht mein Geschmack , aber ich darf hier gar nicht schreiben was ich für 

Vorlieben habe ...laaaaaaach 

PS kennst Du die Filme vom Dirty Director? 

Geschrieben
Hier 🤙 Werde einfach magisch von prallen Hinterteilen angezogen.
Geschrieben
Also ich stehe ja auf richtig große schwere Titten und einen wollüstigen Mund aber so ein schöner praller Arsch hat natürlich auch was.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerekFlint:

Nene, Knackpo wie ein Brötchen macht mir nicht viel aus - da bin ich eher afrikanisch gestrickt ;-) 

:joy:

vor 5 Stunden, schrieb DerekFlint:

PS kennst Du die Filme vom Dirty Director? 

     nein leider nicht 

Geschrieben

Ich mag es auch gerne, erst langsam gefühlvoll stimulieren und dann sanft eindringen. 

 

Geschrieben

lustvoller-Liebhaber

 

Ein schöner Rücken kann entzücken, ein Doofes Gesicht nicht. Anal - Sex ist eben was geiles. Es gibt Staaten und Kulturen, da ist Arschficken verboten. Gilt als anstößig und widerlich. Dabei ist ,, das andere Loch" doch genau so erogen und mit Liebe, Gleitgel und Geduld, ist viel Spaß garantiert. Auf jedem Fall sollte ,,von hinten ficken'" mainstream sein. 

Geschrieben

Ich schaue erst auf den Po dann auf die Brüste dann aufs Gesicht und Fingernägel der Frau

Geschrieben

Ich gehe da ganz und gar mit! Ein sexy voller gern üppiger Arsch ist für mich extrem anziehend und erotisch! Fühlen, anfassen küssen und gern mehr... Anale Freunde intensiv erleben - mhhhh. 😉😘

Geschrieben
Am 10.1.2020 at 17:34, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich glaube jeder von uns hat sein Lieblingskörperteil bei seinem Sexpartner.

Klar Augen, Ausstrahlung, Lächeln müssen natürlich ebenfalls stimmen, genauso wie gegenseitige Chemie und Gefühl.

Aber was findet Ihr bei eurem Sexpartner körperlich am geilsten?

Ich sterbe vor Lust wenn sie einen herrlich geilen Arsch hat und wenn ich diesen noch intensiv und tief spüren darf, dann bin ich High und unter Droge.

Wer von Euch ist auch so Arsch geil wie ich ?

https://www.poppen.de/p/md39104/

×
  • Neu erstellen...