Jump to content

Arsch geil - anal geil , wer noch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube jeder von uns hat sein Lieblingskörperteil bei seinem Sexpartner.

Klar Augen, Ausstrahlung, Lächeln müssen natürlich ebenfalls stimmen, genauso wie gegenseitige Chemie und Gefühl.

Aber was findet Ihr bei eurem Sexpartner körperlich am geilsten?

Ich sterbe vor Lust wenn sie einen herrlich geilen Arsch hat und wenn ich diesen noch intensiv und tief spüren darf, dann bin ich High und unter Droge.

Wer von Euch ist auch so Arsch geil wie ich ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Abend @lustvoller-Liebhaber

da wird es bestimmt auch einige Personen hier geben, die das mit einbringen möchten oder wollen beim Sex. Bestimmt geht das auch mit der "richtigen Frau", wenn sie dann dazu bereit ist. Wer sich hier nun ehrlich und offen dazu äußert, da bin ich mal selber gespannt, wie hier die Ansichten vertreten werden. Zu diesem Thema gibt es bestimmt auch schon andere Forenbeiträge. 

Einen schönen Abend noch für dich. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

Guten Abend @lustvoller-Liebhaber

da wird es bestimmt auch einige Personen hier geben, die das mit einbringen möchten oder wollen beim Sex. Bestimmt geht das auch mit der "richtigen Frau", wenn sie dann dazu bereit ist. Wer sich hier nun ehrlich und offen dazu äußert, da bin ich mal selber gespannt, wie hier die Ansichten vertreten werden. Zu diesem Thema gibt es bestimmt auch schon andere Forenbeiträge. 

Einen schönen Abend noch für dich. 

Grüße Kygo

   Hallo Kygo , danke für deine angenehmen Worte und den schönen Abend . Ich wünsche Dir das Gleiche .

Ja es bleibt spannend ...

Geschrieben
Arsch geil... hab ich auch noch nie gehört. Für mich zählt dann das ganze. Gibt es kein spezielles Körperteil. Geil macht sie mich so oder so. Dann sind es eher die Kleinigkeiten. Grübchen und solche Sachen die eine Frau liebenswert machen. Sommersprossen. Das was sie vielleicht nicht als perfekt empfindet - das mag ich besonders. Hat aber alles nichts mit Geilheit zu tun. Ich merke schon ich verfehle das Thema. Ich geb mir selbst eine 6 und setz mich in die Ecke.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beam-Me-Up:

Arsch geil... hab ich auch noch nie gehört. Für mich zählt dann das ganze. Gibt es kein spezielles Körperteil. Geil macht sie mich so oder so. Dann sind es eher die Kleinigkeiten. Grübchen und solche Sachen die eine Frau liebenswert machen. Sommersprossen. Das was sie vielleicht nicht als perfekt empfindet - das mag ich besonders. Hat aber alles nichts mit Geilheit zu tun. Ich merke schon ich verfehle das Thema. Ich geb mir selbst eine 6 und setz mich in die Ecke.

 laaaaaaaaaaaaaach ....alles gut , hast ja Recht , aber ich meinte die Lust an der Lust auf einen bestimmten Bereich bezogen 

Lustauflust1965
Geschrieben
Meine Meinung, der A ist zum k da...ich bevorzuge M&M... wer A mag, dem sei es gegönnt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustauflust1965:

Meine Meinung, der A ist zum k da...ich bevorzuge M&M... wer A mag, dem sei es gegönnt

natürlich ...jedem das Seine 

Geschrieben

Ja ziemlich Arsch fixiert. Geht mir auch so. Ein schöner Arsch ist wunderbar. Zum lecken, verwöhnen und auch für einen schönen Arschfick. 

Geschrieben
Ein geiler Arsch ist schon nicht zu verachten
Geschrieben
100 % .. alles was mit Po.. anal zu tun hat, finde ich sehr erregend.. achte mehr auf Po als brüste
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anaconda669:

Leber

Öhm, so tief war ich glaub ich nich nie drin... 😀

Geschrieben
Ich stehe übrigens auch auf Anal. Es ist noch mal eine andere Art von Sex. Hat viel mehr mit Vertrauen und Zeit zu tun. Macht es meiner Meinung nach - wenn beide drauf stehen - intensiver. Habe mich auch schon mit einer Frau passiv ausprobiert und es hat auch mir gefallen.
Geschrieben
Alles ziemlich im arsch 😂😉 .. ich begere alles an meinem Sex Partner .. von seinem Gesicht.. wie er stöhnt.. wie erotisch er guck wen er den Sex mit mir genießt.. seinen schönen Oberkörper sein Bauch sein po seine Stärken Beine.. und sein geiler schwanz .. wie schön es ist ihn ihn mit zu spüren...
Geschrieben
Ich achte auf Gesicht und Lippen - andere Körperteile erst an zweiter Stelle - die Ausstrahlung ist mir wichtig - ein Lächeln ... oder auch ein leichter verführerischer Duft ... nicht zu viel
Geschrieben
Ab und zu Anal ist schon sehr anregend; bei einem sexy Po kann ich auch nicht Nein sagen. Allerdings bin ich nicht nur auf diesen fixiert - vielmehr muss das Gesamtpaket stimmen.
Geschrieben
Ist von Frau zu Frau veschieden was mir bei der ein gefällt gefällt mir an der anderen garnicht.
Geschrieben
Ein schöner dicker Arsch ist super, da kann ich auch nicht widerstehen
Geschrieben
Da hast du Recht,der eine mag gerne kleine Titten,der der andere große..der eine mag Füße und andere stehen auf einen schönen knackigen Po.Ich gehöre auch dazu,eine Frau mit einem knackigen Po reizt mich ungemein,der Rest muss natürlich auch passen,ganz klar,aber mein Lieblingskörperteil ist der Po.
Geschrieben
Ich steh auch total auf einen hübschen Arsch. Wenn sie dann noch sagt das man sich mit dem Vergnügen darf 😍
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Alles ziemlich im arsch 😂😉 .. ich begere alles an meinem Sex Partner .. von seinem Gesicht.. wie er stöhnt.. wie erotisch er guck wen er den Sex mit mir genießt.. seinen schönen Oberkörper sein Bauch sein po seine Stärken Beine.. und sein geiler schwanz .. wie schön es ist ihn ihn mit zu spüren...

:joy::joy::joy:

Geschrieben

Dann sei es dir gegönnt, dass du eine Herzensdame hast/findest, die sich der analen Lust ebenso hingeben kann.

Ich mag es zwar, ist aber nicht mein erster Favorit beim poppen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 

Wer von Euch ist auch so Arsch geil wie ich ?

Geht mir ebenso, kann es auch nicht erklären warum, aber ein Männerpo zieht mich unwahrscheinlich an

×
  • Neu erstellen...