Jump to content

Jung ist nicht geil?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausgehen und dort die Frauen kennenlernen, so kommst auch zu Erfahrungen. 

Es ist doch viel einfacher jemand real kennenzulernen, wie hier, erst recht in deinem Alter!

Am 10.1.2020 at 13:02, schrieb DerLustvolle22:

Erschließt sich doch von selbst er wird abgewiesen weil zu jung und zu wenig Erfahrung. Er meint damit sicher von älteren Frauen alles andere würde ja kein Sinn machen

Wieso sollte es kein Sinn machen? 

Einige jüngere Frauen stehen halt auf ältere Männer. 

Werde auch von jüngeren Frauen angesprochen, z.T. für mich, zu jung. Wenn ich denen dann sage, ich wäre zu alt für sie und sie sollten sich jemand in ihren Älter holen, bekomme oft die Antwort, „für mich bist du nicht zu alt, die Männer in meinem Alter sind uninteressant und das sie es im Bett nicht drauf haben“

Man muss halt die Frauen (egal welchem Alter) begeistern, die auch Interesse an einem haben.

 

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 22:26, schrieb DerNerd:

Mach dir keine Sorgen, das ändert sich auch mit 30 nicht. Ohne Spaß, ich höre auch sehr oft, ich sei zu jung.
Viele Frauen haben nun mal ihre Schwierigkeiten mit dem Altersunterschied. Das hat so gar nichts mit dir zu tun. Nimm das nicht persönlich. ^^
 

Hi, da gebe ich dir Recht. Und Außerdem hat Erfahrenheit auch nichts mit dem ALter zu tun. Manche sind Rentner und haben nie Erfahrungen gesammelt. Wollte ich dem jungen Herrn hier einfach mal Anmerken^^. Viele Grüße und Schönes WE

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ausgehen und dort die Frauen kennenlernen, so kommst auch zu Erfahrungen. 

Es ist doch viel einfacher jemand real kennenzulernen, wie hier, erst recht in deinem Alter!

Wieso sollte es kein Sinn machen? 

Einige jüngere Frauen stehen halt auf ältere Männer. 

Werde auch von jüngeren Frauen angesprochen, z.T. für mich, zu jung. Wenn ich denen dann sage, ich wäre zu alt für sie und sie sollten sich jemand in ihren Älter holen, bekomme oft die Antwort, „für mich bist du nicht zu alt, die Männer in meinem Alter sind uninteressant und das sie es im Bett nicht drauf haben“

Man muss halt die Frauen (egal welchem Alter) begeistern, die auch Interesse an einem haben.

 

Das kann sein muss aber nicht da er sich nicht dazu geäußert hat werden wir es nie wissen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb tobsen998:

Hi, da gebe ich dir Recht. Und Außerdem hat Erfahrenheit auch nichts mit dem ALter zu tun. Manche sind Rentner und haben nie Erfahrungen gesammelt. Wollte ich dem jungen Herrn hier einfach mal Anmerken^^. Viele Grüße und Schönes WE

Hat es auch nicht. Überhaupt nicht. Erfahrung egal in welchem Sinne hat was mit den Erlebnissen zu tun, die man hinter sich hat. Es gibt genug Menschen da draußen, die Aufgrund diverser, zum teils auch traumatisierender  Ereignisse bereits in früher Kindheit erwachsen werden mussten.^^ Das Alter gleich zu setzen mit Erfahrung ist leider das verkehrteste was man machen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ach Schätzelein, mach wie Du meinst, ist mir wumpe, und Deine Meinung darfste auch gern behalten....und fühl Dich halt weiter immerzu persönlich angegangen....

 

Ja das tue ich keine Angst auch ohne deine Aufforderung. Du darfst das gern auch. Wen du meinst das ich mich persönlich angegriffenfühle lass ich es dir scheit dir ja was zu geben und einer abzugehen es besser zu wissen was und wie irgendwas in mir vorgeht. Aber es ist gut zu wissen das du es besser weisst vieleicht frag ich dich jetzt immer erst weil du kennst mich besser Frau Doktor Allwissend. Also kleines Sensibelchen ich höre mal lieber auf nicht das du noch weinst das möchte ich ja nicht Gruß und Kuss der nette Herr der sich ja immer angegriffen fühlt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerNerd:

Hat es auch nicht. Überhaupt nicht. Erfahrung egal in welchem Sinne hat was mit den Erlebnissen zu tun, die man hinter sich hat. Es gibt genug Menschen da draußen, die Aufgrund diverser Ereignisse bereits in früher Kindheit erwachsen werden mussten aufgrund verschiedener leider auch traumatischer Ereignisse.^^ Das Alter gleich zu setzen mit Erfahrung ist leider das verkehrteste was man machen kann.

Genau meiner Meinung ^^. Deshalb gehe ich mit jedem gleich um, egal wie alt oder Jung er oder sie ist. Das Alter sollte einfach auch nie eine Barrikade sein, aber leider ist es das in unserer Gesellschaft zu oft. Das wollte ich damit sagen. Schönes Wochenende.  :D 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tobsen998:

Genau meiner Meinung ^^. Deshalb gehe ich mit jedem gleich um, egal wie alt oder Jung er oder sie ist. Das Alter sollte einfach auch nie eine Barrikade sein, aber leider ist es das in unserer Gesellschaft zu oft. Das wollte ich damit sagen. Schönes Wochenende.  :D 

Ich habe dich auch genau so verstanden tobsen.^^ Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ach Schätzelein, mach wie Du meinst, ist mir wumpe, und Deine Meinung darfste auch gern behalten....und fühl Dich halt weiter immerzu persönlich angegangen....

 

Glaub da kannst du auch mit deiner Tapete an der Wand sprechen die würde es eher verstehen was du meinst und Aussagen willst, da ist bei Ihm Hopfen und Malz verloren... 🤷‍♀️

Liegt wohl doch etwas am Alter... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Glaub da kannst du auch mit deiner Tapete an der Wand sprechen die würde es eher verstehen was du meinst und Aussagen willst, da ist bei Ihm Hopfen und Malz verloren... 🤷‍♀️

Liegt wohl doch etwas am Alter... 

Ja das Gefühl hab ich leider auch....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin was du sucht aber leider zu weit wech und kann nix schreiben leide

×
×
  • Neu erstellen...