Jump to content

Jung ist nicht geil?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mach dein Smartphone und Tablet aus, geh nach draußen und gut wird es. So funktioniert es bei mir heute noch und so war es früher auch.

Die heutige Jugend kennt nur ihre Handys und denken es sei das wahre Leben. Uns Ältere belächeln sie nur da wir sowas nicht hätten und können sich eben nicht vorstellen wie es ist Auge in Auge jemand etwas nettes zu sagen und um ein Date zu bitten.

Geschrieben

Oder Wenn du keine Intresse an  Gleichtrigen hast, gehe zu einer älteren Professionellen. 

Das kostet zwar aber du sammelst deine Erfahrungen, und nebenbei erkennst du ob du wirklich auf "ältere" Frauen stehst oder ob es nur der Drang ist es auszuprobieren bzw. Neugierde. Solltest du dann merken das du wirklich auf Ältere stehst wird sich früher oder später auch eine Dame finden. Dann strahlst du das aus was du möchtest, das macht dich selbstbewusster...

Alternative wäre ein Swingerclub wenn du dich das traust. Dort gibt es auch öfters Mottopartys in die Richtung, und wenn du nicht ausschaust wie der letzte Bauer wirst da bestimmt auch jemand finden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

Ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln ich bin nunmal keine Frau(zwecks Mehrheit männer) ich versteh es nicht 😅

Erschütternd.😱

1. Junge, knusprige Menschen finden keinen Sexpartner. Was sollen dann nur die älteren hier machen?

2. Mir fehlen die Worte...

3. Bin ich alt, dick, übergewichtig, hässlich, gebunden, sprich kein Single, dann hätte ich ein Problem hier..

4. Der Knabe hat kein Problem

5. Ergänzend kommt hinzu, daß hier doch einige Damen sind, denen jedweder Mann, welcher Art auch immer, gar nichts recht machen kann.

Völlig müßig, sich da als Mann zu bemühen.

 

Wenn Frau ganz klar signalisiert, dass sie nicht kontaktiert werden möchte, dann sollte Mann das respektieren. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Ich versteh‘s auch nicht, obwohl ich alt bin
Geschrieben

Heh,

erstens mal ein Interessantes Profil!

Dann gute Bilder!

Und nicht auf drängen!

LG Jens  

Geschrieben

Jung ist nicht geil?

Ne jung ist nur jung .

Aber sei froh ist besser als alt . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blub_12345:

mit 35 kann man nichtmal 2 Tage hintereinander feiern gehen

Weil?🤔

Geschrieben

2 Tage nur das warm-up sind und man in dem alter keinen Bock mehr auf halbe Sachen hat . 

Geschrieben

Wieso stört ihr euch alle an dem Nick @ichkannöfterkommen ? Ist doch super, wenn er lieber eine Affäre statt eines ONS möchte. :coffee_happy: 

 

vor 1 Stunde, schrieb Blub_12345:

... mit 35 kann man nichtmal 2 Tage hintereinander feiern gehen :D ...


Höh? Das geht auch mit 45 noch problemlos... 🤔 

Geschrieben

Es gibt junge Menschen die viel Erfahrungen haben und ältere Herrschaften die wenige haben. Am Ende bleibt die Sache das man hier keinen Erfolg hat und dafür einen Grund sucht. Viele Tipps wurden gegeben. Ich schließe mich an und sage das da draußen das wahre Leben ist, nicht im Netz.

Geschrieben

Eigentlich recht lustig, wenn Dir hier so viele sagen, sie hätten ihre ersten Erfahrungen auch erstmal im "wahren Leben" gemacht! 🤣

(Warum auch immer alles außer Poppen zum realen Leben gehört, denn mein Leben hört nicht zwischenzeitlich auf, nur weil ich online gehe?!? 🤔

Jedenfalls habe es die Menschen damals anders gemacht, weil es gar nicht anders ging! Bei mir gab es ja noch nicht mal Internet in dieser Form!!! 😁 Es kann also wohl kaum als Indikator dafür hin halten, dass es besser war, wenn es zu dieser Zeit anders gemacht wurde!!! 🤪

Vielleicht hätte ich es auch (zusätzlich) hier versucht, so hormonschwanger, wie ich damals noch war... 😉 

Dann hätte ich mir wohl auch anhören müssen, ich wäre noch zu jung... Hätte mich auch enttäuscht!!! 😌

Andererseits habe ich schon öfter Profile von Frauen gesehen, in denen sie nach eigener Aussage "sehr gerne jünger " nehmen! Also nicht verzagen und mehr von diesen finden... 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blub_12345:

Du bist jung ... geh in die Disko oder Bars ...

Heisst auch nicht das er da jemand kennenlernt bez. Das da ältere Frauen eher dazu bereit sind. Kann passieren ist aber kein Fakt.

vor 2 Stunden, schrieb Saarkater:

In Deinem Alter sollte es real mehr als genug Möglichkeiten geben...

Was hat das Alter damit zu tun als obs nicht jüngere gibt die hier erfolgreich sind oder draußen unerfolgreich.

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Mach mit Frauen deines Alters Erfahrungen... ganz einfach.

 

Wen er das aber nicht will oder mag? Wen du zb keine Chace mehr bei Männern hast nimmst dich auch nicht einfach Frauen oder?

vor 2 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Üben mit jemanden in deinem Alter

Er hat doch gesagt ältere ist das zu schwer zu verstehen? Das hilft also nicht dein Beitrag!

Geschrieben
Den sexuelle Akt ansich vollzieht man im waren Leben. Ich halte nichts von Camsex. Auch in meinen jungen pubertären Jahren gab es noch kein Internet als solches. Ich verteufle auch nicht das Internet nur Schwanz in Schnecke geht nunmal nur im realen Leben. Und darum geht es doch meistens hier? Das Netz erleichtert die Kommunikation und auch den Aktionsradius. Sex findet man aber nur bei realen Menschen wenn man vögeln möchte. (Ausgenommen diverse "Ersatzpraktiken).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Vergeude doch nicht die Jugend auf einer Plattform, geh raus, lern nette Mädels in Deinem Alter kennen, häng mit Freunden ab. Da sagt Dir dann auch keiner, das Du zu jung bist. .. Hier hast Du für die meisten Frauen halt noch Welpenschutz.

Er hat doch ältere geschrieben nicht gleichalt das verstehst du schon oder. Es bringt also nix dein Tipp.

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Unter Gleichaltrigen funktionierte das früher schon und heute ebenfalls noch.

Ja aber er möchte ätere also macht dein Kommentar kein Sinn oder hat er was von gleich alt gesagt?

vor 2 Stunden, schrieb tomabiayhh:

Es gibt schlicht Lebenserfahrungen, d. erst ab 1 gewissen Lebensalter gemacht/verstanden werden (können) - damit ist d. Gesamtheit d. Sichtweisen gemeint, weit über erot. Praxiswissen hinausgehend. Geil ist da nur 1 minimaler Aspekt des notwendig-stimmigen Gesamtpaketes f. zw.menschl. Harmonie.

Uns welches sollte das sein? Nehmen wir zb 40 klar bis 30 kein Plan aber sobald er 40 wird dan weiss ers natürlich. Ohh Gott😂

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

In Rostock sollte es nicht wirklich schwierig sein, persönliche Kontakte zu knüpfen. Wozu diese Plattform, und dann noch mit diesem halbwegs fordernden Unterton?

Lösch dein Profil (der Nick ist eh nicht der Beste) und geh in die reale Welt. Viel Spaß.

Könntest du doch auch oder?

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Alter stell ich jetzt erstmal hinten an, aber bei dem Nick biste komplett bei mir raus... 🙄 🤦‍♀️ 

Woher weisste den das er überhaupt Intersse an dir hat? Klingt für mich so als ob du glaubst er will was von dir oder denkst alle wollen das? Da biste schief gewickelt meine Gute.

vor 2 Stunden, schrieb Woman1970:

In deinem zarten Alter wäre es vielleicht besser, erst mal Erfahrungen im realen Leben zu sammeln mit gleichaltrigen Mädels. Geh raus, unternimm was... Da laufen doch viele Mädels rum. Hier kannste noch in 15 Jahren suchen

Und was er er das nicht möchte bez welche un seinem Alter?

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Lieber TE, 

was könnte dich denn für eine Frau in meinem Alter (oder auch ein bisschen jünger) interessant machen?

 

Wen er dir jetzt Sachen schreibt könntest du zu allem nein sagen aber dad hätte nicht wirklich Gewischt den jeder Frau ist und sieht Sachen anders auch welche in deinem Alter

Geschrieben
Mit jung hat das nichts zu tun. Für uns wärst du auch nichts, da du kein aussagekräftiges Profil hast und vor allem zu weit weg wohnst. Des Weiteren kannst du wunderbar Erfahrung sammeln, indem du mal in einen Swingerclub gehst.
Geschrieben
Wir "Alten" waren auch mal jung und mußten ohne Internet und Smartphone unsere Erfahrungen sammeln. Und das ging früher sehr gut. Wenigstens sind wir damals noch raus, in die Disco, um die Häuser gezogen und haben uns nicht in unseren eigenen 4 Wänden verbarikadiert. Ich steh zwar auch auf Jüngere, aber auch ich möchte jemand Erfahreneren haben und nicht das Versuchskanninchen oder gar als Lehrerin fungieren. Ich hatte letztes Jahr was mit einem 22 jährigen, war an sich nicht schlecht, aber hatte sich beim zweiten Date als kleines unreifes Früchten entpuppt, weswegen ich mich mit solch jungen Kerlen nicht mehr verabreden werde. Ansonsten, überarbeite mal dein Profil, es ist nichtssagend, langweilig, kein Bild drin, eben typisch Mann... Ein gutes Foto wirkt wunder, aber bitte vom Gesicht und nicht von deinem Arsch, Oberkörper, Beine, Füße, Heckansicht.
Geschrieben

Besser zu jung als zu alt, kann ich da nur sagen. 

 Erfahrungen sollte man vorher mit Partnern, die im gleichen Alter sind sammeln. In der heutigen Zeit sollte das doch kein Problem sein, früher hat das auch funktioniert allerdings ohne Smartphone. 😆

Bei mir fing es erst  mit 30 Jahren an,, das sich mal  ältere Frauen  für mich interessiert haben. 

Ich habe letztens gesagt bekommen, das ich jünger aussehe als ich eigentlich bin *freu*, zum Glück war es kein Hindernis  einen schönen abend zusammen zu verbringen. 😉 Das Kompliment ging runter wie Sahne.

 

Würde mal behaupten das die meisten, jetzt vorsichtig gesagt "älteren" bzw. gestandenen Frauen keine Lust auf Ringelpitz mit anfassen haben (Blümchensex). Die Frauenwelt weiß was sie  will  und das holen sie sich dann auch bei Bedarf... 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja aber er möchte ätere also macht dein Kommentar kein Sinn oder hat er was von gleich alt gesagt?

Im EP steht nicht das er Ältere sucht, also macht dein Kommentar keinen Sinn.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Seit Jahren auf dieser Plattform und nur 400+ Profilaufrufe? Ich bin wenige Rage hier mit 200+ Aufrufen, da passt schon einmal mit deiner Aussage nichts. Sowohl dein Nick ist wohl eher nicht so der Damenwelt zuträglich und -wie wohl bei vielen Nicks- sehr kräftig, oft wird dann aber eine Luftpumpe daraus. Wer schreibt schon Leute an, die nichtssagenden Profile haben, die dazu ohne Bild sind? Da ich Langeweile habe, poste ich gerade mal, normal lohnt es sich nicht einmal, sich mit solchen Usern auszutauschen. Früher wollten die Mädchen auch eher weniger von mir, ok, ich war auch 15 Jahre fest vergeben. Ab 35 ging dagegen das Interesse der Damen extrem hoch, da hatte ich aber keine Lust. Jetzt mit 50 gehe ich immer noch, z.B. vom 23.-30.12. durchgängig Tanzen,
Geschrieben
Hupps, falsche Taste. Beim Ausgehen werde ich oft, auch von jungen Frauen, angesprochen, auch mal spontan in den Arm genommen, was mich dann immer etwas stutzig macht 😂 Aber in den Subkulturen und der Punk / Wave/ Gothicszene ist das nicht so ungewöhnlich. Also auch alte können feiern auch eine Woche durchgängig und dann können junge Menschen es erst recht! Oft ist es halt das Problem, dass User auch einfach blöd sind (du weißt, wennschon meine😂) und manche einfach eine Aura wie eine Flunder haben. Da wird sich dann nicht leicht etwas finden lassen🤷‍♀️ Also weniger Mimimj und ran an die Damen 👍
Geschrieben
Vieleicht auch mal dein Profil anpassen..und dazu gibt es auch noch eine reale Welt wo man Erfahrungen sammeln kann..
Geschrieben
Habe mir gerade dein profil an geschaut,hmmm muss sagen viell solltest da mal anfangen und dann gibt es ja da noch die reale Welt..smile
×
×
  • Neu erstellen...