Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.


Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bedenkt dabei, in welchen Forenbereich dieses Thema ist. Wenn ihr das Thema "doof" oder "bescheuert" findet, zieht einfach kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mich nicht, eine gewaschene Frau ist mir lieber, aber jedem das seine.

Geschrieben

Ich kann zwar nicht riechen, somit meiner Nase egal jedoch kann ich mir auch nicht vorstellen das es mich reizen würde

Geschrieben

Hab ich noch nie von gehört und bin über die Antworten gespannt.

Geschrieben

Finde es im allgemeinen unangenehm wenn jemand müffelt. 

Geschrieben

Also die Dame sollte schon gewaschen sein, aber der duft den jede frau hat schmeckt am besten wenn die frisch geduscht ist.

Geschrieben

Wenn ich sowas lese bekomme ich Gänsehaut (und nicht positiv). Ungewaschen geht überhaupt nicht. Schon gar nicht bei dem Wetter. Ich könnte mir auch niemals vorstellen, ungewaschen zu einem Date zu erscheinen. Auch nicht wenn es der Wunsch desjenigen wäre.

Geschrieben

Ne.normaler gewaschner Körpergeruch ist ja ok. Aber unter den Armen Riechen ist für mich stinken..
Wäre mir zu eklig und es gibt bestimmt wenige Frauen die es toll finden.. Gerade jetzt im Sommer eklig..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb horst172:

, und mich macht es sehr an, wenn Sie sich nicht gewaschen hat.

Von welchem Zeitraum reden wir denn hier? 

Geschrieben

Pussy muss auch nach pussy duften 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Also Zeitraum Spiel wohl keine rolle . ***Aber jeden das seine

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wildfremd und ungewaschen ist einfach nur eklig.... Unhygienische Frauen mögen sich mit unhygienischen Männern paaren und alle unter sich bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt für mich nichts abturnenderes als alter Schweis und ungewaschene Körper. Wenigstens geduscht sollte man sein.

Geschrieben

Muschi riecht und schmeckt eben nach Muschi. Morgens mittags abends etwas variabel, aber eben immer nach Muschi.

Duschen/baden, waschen ist Pflicht min. einmal am Tag.

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb horst172:

Ich finde den Geruch einer Frau sehr erregend, besonders den Duft der Muschi oder der Achseln, und mich macht es sehr an, wenn Sie sich nicht gewaschen hat. Wem geht es ebenso? Gibt es Frauen, die darauf stehen, sich "sauber" lecken zu lassen?

Ich finde eine ungewaschene Frau megageil, schmeckt wunderbar

Geschrieben

Wer es mag. Ich bin lieber gewaschen 😅

×
×
  • Neu erstellen...