Jump to content
ichkannöfterkommen

Jung ist nicht geil?

Empfohlener Beitrag

dobbylein
Geschrieben
....und handy mal ausmachen....😆😆😆😆 ...das hilft...😎
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln

Wer genau ist jetzt verpflichtet, dir beiseite zu stehen und dir was beizubringen?? 

  • Gefällt mir 3
Illi555
Geschrieben
Im wahren Leben ohne Handy Gar nicht so schwer 😉
  • Gefällt mir 1
Blub_12345
Geschrieben
Du bist jung ... geh in die Disko oder Bars ...
  • Gefällt mir 3
BlueMelon
Geschrieben
Indem du raus gehst und dir dort ne Freundin suchst oder ne kaufbare Frau bezahlst ?
  • Gefällt mir 1
Goldie241277
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln

Indem Du die Frau findest, für die Du nicht zu jung und unerfahren bist.

  • Gefällt mir 4
Saarkater
Geschrieben
In Deinem Alter sollte es real mehr als genug Möglichkeiten geben...
  • Gefällt mir 3
mandygoethe
Geschrieben
Naja mit Sex ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, das ändert sich auch mit 30 nicht. Ohne Spaß, ich höre auch sehr oft, ich sei zu jung.
Viele Frauen haben nun mal ihre Schwierigkeiten mit dem Altersunterschied. Das hat so gar nichts mit dir zu tun. Nimm das nicht persönlich. ^^
 

  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Mach dein Smartphone und Tablet aus, geh nach draußen und gut wird es. So funktioniert es bei mir heute noch und so war es früher auch.
  • Gefällt mir 4
kleinerReiner
Geschrieben
Die richtige Person zu finden ist für mach einen schwer nur sollte man sich nicht ganz die schuld selbst geben und verzweifeln, weiter suchen!^^
  • Gefällt mir 1
Blub_12345
Geschrieben

Um das auch nochmal zu erwähnen ... mir wird gesagt, mit 35 sei man zu "alt" ... also genieße die Zeit zwischen 22 und 30 ... war die schönste Zeit ... :D

  • Gefällt mir 1
DingsuchtSie
Geschrieben

Ja das hört man hier ständig. Junge Männer werden hier definitiv direkt vorn Kopp gehauen, dabei sagt das Alter gar nichts aus 🤔 einzuteilen in jung und alt ist irgendwo auch Rassismus wenn man Mal stark drüber nachdenkt, aber egal.

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Mach mit Frauen deines Alters Erfahrungen... ganz einfach.

 

bearbeitet von mariaFundtop
  • Gefällt mir 4
Rico14
Geschrieben
Du musst raus in die freie Natur. Mach da die Hasen klar.😉
  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben
Vielleicht ist es auch einfach die falsche Plattform für dich. Da gibt's ja noch genügend andere (die für dein Alter vielleicht besser passen), falls du dich nicht trauen solltest, im realen Leben jemanden anzusprechen. Und ein Tipp noch, unabhängig vom Alter, gestalte dein Profil interessanter. Manchmal können tolle Fotos und ein guter Text trotzdem überzeugen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blub_12345:

Um das auch nochmal zu erwähnen ... mir wird gesagt, mit 35 sei man zu "alt" ... also genieße die Zeit zwischen 22 und 30 ... war die schönste Zeit ... :D

Echt? Dir sagt man du seist zu Alt? Ja super, wie sieht das denn in 5 Jahren dann bei mir aus? Noch bin ich zu jung, dann zu alt? xD Na das kann ja was werden.

  • Gefällt mir 3
Sonnenschatten
Geschrieben
Üben mit jemanden in deinem Alter
  • Gefällt mir 1
G_Wegmann
Geschrieben
Es gab Zeiten, da hat man Erfahrungen im realen Leben gesammelt... 😊
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Nun ja... aber ob diese Absagen dann wirklich so ehrlich gemeint sind....also auf dein Alter bezogen....? Wenn ich mir dein Profil so anschaue.... von deinem Nick möchte ich gar nicht schreiben.... dann ist das nun wirklich nicht so der Burner.... eventuell solltest du da etwas überarbeiten... 😉
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...