Jump to content

Jung ist nicht geil?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nerven behalten. Und: wenn du älter wirst heißt es: Du bist zu alt!!!
Geschrieben
Vergeude doch nicht die Jugend auf einer Plattform, geh raus, lern nette Mädels in Deinem Alter kennen, häng mit Freunden ab. Da sagt Dir dann auch keiner, das Du zu jung bist. .. Hier hast Du für die meisten Frauen halt noch Welpenschutz.
Geschrieben
Solange die geistige Reife passt kann er meinetwegen auch 18 sein...
Geschrieben
In deinem Profil steht doch Bi-interessiert, na das sollte hier ja dann kein Problem sein was zu finden 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNerd:

Echt? Dir sagt man du seist zu Alt? Ja super, wie sieht das denn in 5 Jahren dann bei mir aus? Noch bin ich zu jung, dann zu alt? xD Na das kann ja was werden.

Hahaha ... naja gut ... das kam auch von einer recht jungen Frau ... mit 35 und Single, sucht man sich dann schon die ersten geschiedenen Frauen ... oder man gewinnt im Lotto ... dann klappt das auch mit allen Frauen :D ... weiß nicht, wie man sich mit 22 beschweren kann? Da hab ich Freitag und Samstag in der Disko gefeiert und an jedem Abend eigentlich was gefunden ... mit 35 kann man nichtmal 2 Tage hintereinander feiern gehen :D ... Geh ich heute in die Disko, (Und ja, das mache ich noch ab und zu) komme ich mir vor, als wäre ich der Papa von den kleinen da. Ich will aber nicht meckern ... alles ok so weit ... aber ab 30 geht es gefühlt Bergab ... da sind alle Frauen im Freundeskreis verheiratet, oder haben Kinder ... meist kommt das eine zum anderen .... dann wird es Dünn ... naja ... hab gehört ab 40 soll ein Cabrio helfen :D ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln

Wenn sowas nicht auch ohne Internet funktionieren würde, gäbe es überhaupt keine Menschen auf dieser Erde. 

Geschrieben
Als ich so alt war wie, gab es kein Poppen.de .Da ist man mit der Clique in die Disco und hat versucht, das Mädel seiner Träume zu gewinnen. Geh raus ins Leben und finde erst mal da deine Erfahrungen, bevor du hier versaut wirst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blub_12345:

Hahaha ... naja gut ... das kam auch von einer recht jungen Frau ... mit 35 und Single, sucht man sich dann schon die ersten geschiedenen Frauen ... oder man gewinnt im Lotto ... dann klappt das auch mit allen Frauen :D ... weiß nicht, wie man sich mit 22 beschweren kann? Da hab ich Freitag und Samstag in der Disko gefeiert und an jedem Abend eigentlich was gefunden ... mit 35 kann man nichtmal 2 Tage hintereinander feiern gehen :D ... Geh ich heute in die Disko, (Und ja, das mache ich noch ab und zu) komme ich mir vor, als wäre ich der Papa von den kleinen da. Ich will aber nicht meckern ... alles ok so weit ... aber ab 30 geht es gefühlt Bergab ... da sind alle Frauen im Freundeskreis verheiratet, oder haben Kinder ... meist kommt das eine zum anderen .... dann wird es Dünn ... naja ... hab gehört ab 40 soll ein Cabrio helfen :D ^^

Also wie gesagt, mir sagt man oft, ich sei zu Jung und das sagen mir auch hier einige jüngere Frauen.
Ich kann das heute leider sehr gut nachvollziehen, wie man sich mit 22 beschweren kann, denn heute gibt es so viele soziale Medien wie Facebook, Instagram und co. wo jeder Junge Mensch angemeldet ist. Präsentierst du bei Instagram zum Beispiel nicht, wie geil dein Leben doch ist, dann sieht es schon schwierig für einem aus. Wo du 22 warst, war das vielleicht alles noch anders, lockerer, heute aber geht es viel um Fame und wenn du da in jungen Jahren nicht mitziehst oder mitziehen möchtest, dann hast du es sehr schwer.
Wenn der TE nun vielleicht auch keinen Freundeskreis hat, mit dem er feiern gehen könnte, dann gestaltet sich das noch schwieriger.^^
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

Ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln

Unter Gleichaltrigen funktionierte das früher schon und heute ebenfalls noch.

Geschrieben
Also, mir ist Erfahrung nicht so wichtig. Ich lege allerdings Wert auf Zuverlässgkeit. --- Ich gebe knuddleigen jungen Männern gerne Gelegenheit(en) erfahrungen zu sammeln. ^^
Geschrieben
Es gibt schlicht Lebenserfahrungen, d. erst ab 1 gewissen Lebensalter gemacht/verstanden werden (können) - damit ist d. Gesamtheit d. Sichtweisen gemeint, weit über erot. Praxiswissen hinausgehend. Geil ist da nur 1 minimaler Aspekt des notwendig-stimmigen Gesamtpaketes f. zw.menschl. Harmonie.
Geschrieben

In Rostock sollte es nicht wirklich schwierig sein, persönliche Kontakte zu knüpfen. Wozu diese Plattform, und dann noch mit diesem halbwegs fordernden Unterton?

Lösch dein Profil (der Nick ist eh nicht der Beste) und geh in die reale Welt. Viel Spaß.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

Ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln ich bin nunmal keine Frau(zwecks Mehrheit männer) ich versteh es nicht 😅

Alter stell ich jetzt erstmal hinten an, aber bei dem Nick biste komplett bei mir raus... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
In deinem zarten Alter wäre es vielleicht besser, erst mal Erfahrungen im realen Leben zu sammeln mit gleichaltrigen Mädels. Geh raus, unternimm was... Da laufen doch viele Mädels rum. Hier kannste noch in 15 Jahren suchen
Geschrieben

Na, wenn du Dir das so oft anhören musst... dann wird es wohl stimmen!

Aber mal im Ernst, ich hab meine Erfahrungen auch im realen Leben gesammelt- und bin nicht schlecht damit gefahren. 
Die Umstände sind heute andere, deshalb bin ich hier... 

Alles Gute!

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerNerd:

Also wie gesagt, mir sagt man oft, ich sei zu Jung und das sagen mir auch hier einige jüngere Frauen.
Ich kann das heute leider sehr gut nachvollziehen, wie man sich mit 22 beschweren kann, denn heute gibt es so viele soziale Medien wie Facebook, Instagram und co. wo jeder Junge Mensch angemeldet ist. Präsentierst du bei Instagram zum Beispiel nicht, wie geil dein Leben doch ist, dann sieht es schon schwierig für einem aus. Wo du 22 warst, war das vielleicht alles noch anders, lockerer, heute aber geht es viel um Fame und wenn du da in jungen Jahren nicht mitziehst oder mitziehen möchtest, dann hast du es sehr schwer.
Wenn der TE nun vielleicht auch keinen Freundeskreis hat, mit dem er feiern gehen könnte, dann gestaltet sich das noch schwieriger.^^
 

Kann dir leider nicht schreiben ... möchte dem TE aber auch sein "Forum" nicht klauen um das etwas zu bereden ... ich mach mal meinen Filter aus ... ich bin nicht Bi-Interessiert und nichts ... also falls du schreiben willst, dann schreib ... wenn nicht, dann nicht ... ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

Ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln ich bin nunmal keine Frau(zwecks Mehrheit männer) ich versteh es nicht 😅

 ichkannöfterkommen ist Poppen.de beigetreten

 vor 2 Monaten

 

 Mann (22)

 

 

Ahja, seit Jahren ....

Profilausfüllungsgrad nahezu Null, gewählter Nick....nunja.

Ein Wunder, dass du überhaupt Antworten bekommst.

 

Tipps und Ratschläge für das reale Leben wurden dir ja schon gegeben.

Geschrieben

Lieber TE, 

was könnte dich denn für eine Frau in meinem Alter (oder auch ein bisschen jünger) interessant machen?

 

Geschrieben
Ich habe nur ätere Frauen ob Sex oder Beziehung seit ich ca 20 bin noch nie wurde mir das gesagt kommt eben auch drauf an wie man sich gibt benimmt und ausstrahlt.
Geschrieben
Ich hab meine Erfahrungen damals nicht über das Netzwerk gemacht. Denk mal drüber nach 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schön und gut, und auch möglich und realisierbar draussen "gleichaltrige" zu finden, und dort gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. 

Was aber viele vergessen, ist das es Männer gibt die aus welchen Gründen auch immer, eben auch zu ältere Frauen hingezogen fühlen. Und eben aus Intresse an der Frau über NICHT um was zu lernen . Und da liegt der Hund begraben, als jüngerer Mann eine ältere Frau zu finden ist in real und online nicht so einfach. Aber auch nicht unmöglich!

Geht ja mir auch nicht anders. Ich verstehe mich charakterlich mir "jungen" und "älteren" Frauen gleich gut, aber sexuell finde ich eben nur "ältere" Frauen attraktiv. Was bringt es mir eine gleichaltrige zu daten mit dem Hintergedanken Sex zu haben, wenn es mich nicht anspricht? 

Man sagt zu Homosexuellen auch nicht werde Mal wieder hetro. So was kann eben auch eine sexuelle Ausrichtung sein meiner Meinung nach...

bearbeitet von Fullmoontiger
Geschrieben
Nicht jeder möchte sich als Versuchskaninchen und Übungsprojekt zur Verfügung stellen
Geschrieben
Vielleicht hilft ja ein etwas klangvollerer Nick und ein bisschen sinnvoller Text im Profil. Ansonsten rausgehen und Spass haben, dabei könnte es ja passieren, dass du versehentlich mal eine Kennenlernst.
Geschrieben (bearbeitet)

Sammle sie wie andere auch: mit etwa gleichaltrigen, von mir aus auch mit etwas älteren...da geht sicher was.

Aber ich fühle mich veräppelt, wenn mich so ein junger Mann fragt...und ehrlich: ich bin aus dem Alter raus, wo ich jemandem etwas beibringen wollen würde, ich möchte genießen, was ein Mann bereits kann. Und mich wohlfühlen dabei - was ich bei zu großem Altersunterschied nun mal nicht könnte. 

Ich eigne mich einfach nicht als Lehrerin oder Versuchskaninchen. Und das wird sicher vielen hier ähnlich gehen. 

Ich denke, das wird einigen hier so gehen. Ich weiß ja nicht, in welcher Altersgruppe deine Suche stattfindet. Mir wärst du extrem zu jung, für alles. Naja...trösten geht so grade noch. Aber das suchst du ja nicht. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Du bist wirklich zu jung, wenn du vermagst zu glauben das poppen.de das Maß aller Dinge ist .. aber der Hit bist ohne Bild
×
×
  • Neu erstellen...