Jump to content

Warum ist es so schwer FFM....


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich mache vorsorglich darauf aufmerksam, daß hier keinerlei Kontaktangebote gestattet sind.

LG, Mod Katty

Geschrieben

Ich glaube wirklich, dass hier so einige tatsächlich, gerade weil es irgendwie ein Kontaktbörse ist, viel gehemmter sind. Es wird hier leider sehr sehr viel unterstellt, angenommen, interpretiert. Mit Filtern wird eine Kontaktaufname teilweise fast unmöglich. Und immer sind da noch etliche Profile mehr, die evtl. ein Quentchen mehr locken.

In "normalen" Communities geht man viel ungezwungener und offener miteinander um. Ist irgendwie paradox.

Geschrieben

So wie ich es lese ist die eine f die die entscheidet was passiert. 

Die f die dazu kommt hat sicher ihre eigenen Vorstellungen was sie möchte, wenn dann während des Schreibens das ein oder andere schon vorrraus gesetzt wird, oder eben nicht und dann feststellt das Ihre Bedürfnisse eher nicht berücksichtigt werden wird es sicherlich uninteressant. 

War nur mein erster Gedanke beim lesen. Hätte noch nie einen Dreier und kann eigentlich nicht mitreden 

Geschrieben
guten Morgen. wart ihr schon mal in club. da findet ihr bestimmt eine mitspielerin. lieben Gruß DrWirsch
Geschrieben
Weil es eben nur wenige wirkliche Bi-Frauen gibt ... Und wenn, muss dann auch alles passen. Die Frau muss gefallen, der Mann muss gefallen usw... Da kommt einiges zusammen und das ist eben schwierig
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sie28Er34:

So das unsere sie der Mittel Punkt ist und sie entscheidet wie weit er gehen darf bei unseren weiblichen Mitspielerin.

Ich bin eine Bi-Frau, welche auch mit Paaren Erfahrung hat. Aber bei solch einem Satz wäre ich weg. Ich mache mich nicht von der Laune eines anderen Parts dermaßen abhängig, ob mit ich mit dem anderen darf oder nicht nach dem Motto "Lecken darfst du, aber fick nicht meinen Mann". Und weshalb soll sie im Mittelpunkt stehen? Da habt ihr den Grund, warum ihr keine Frau dafür findet. Bei einem Dreier sind alle Parts gleichberechtigt, jeder darf mit jedem und keiner steht ständig im Mittelpunkt und bestimmt das Geschehen.

Was ihr sucht, ist eine Erfüllungsgehilfen - für die erste Erfahrung, der weibliche Part diktiert...warum sollte sich dazu eine Frau bereiterklären?

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich die zweite Frau (Betonung liegt auf wäre, bin nicht bi) und man würde mir mitteilen, was ich darf und was ich nicht darf oder es sich in der Dreisamkeit ergibt wo ich zurück stecken soll, wäre es uninteressant. Denn ich wollte auch meinen Spaß, meine Lust und meine Befriedigung haben. Ist schon im Vorfeld ersichtlich, dass ich das nicht erhalte, hätte ich kein Interesse mehr

bearbeitet von Seelenwanderin
Hervorhebung
Geschrieben
Es ist überhaupt nicht schwer, habe ständig 3er und es geht überall ab. Es hängt nur davon ab wie mann/frau aussieht. Sind beide schlank, sportlich und hübsch anzusehen gibt es keineswegs probleme jemanden zu finden.
Geschrieben

diese Konstellation stelle ich mir auch mit als das "schwierigste" überhaupt vor, zu finden. 
Viel Glück Euch. 

Geschrieben
Tja.... Deswegen haben wir unser paar Profil auf Eis gelegt weil wir hier null Erfolg haben in Bezug auf Frau für ffm Bi ausleben hier und auf ner anderen Seite nicht möglich Hier = null Erfolg
Geschrieben

Wir verstehen das die Frau genau so im Mittelpunkt stehen möchte. Da es ja das erste Mal für uns ist möchten wir nicht zu viel versprechen. Wenn der Abend erst Mal begonnen hat weiß man nicht wie er endet.

Wenn sie sexuell erregt ist denkt sie anders und ist hemmungsloser als wie wenn sie sich das einfach Mal so durch den Kopf gehen lässt! 

Geschrieben
Kann mir darauf auch keinen Reim machen.Vielleicht weil sich die Damen unterschwellig miteinander "vergleichen". Oder weil sich die einzelne Dame vielleicht etwas unwohl fühlt, wenn sie in der Unterzahl ist und sich einen eingeschworenen Team "ausliefert".
Geschrieben
Mir wäre schlicht und ergreifend ein Mann zu wenig und eine Frau, die bestimmt was wie weit geht wäre mir hingegen zu viel XD einmal FFM und nie wieder (auch wenns schön war) - für mich zu wenig M :)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sie28Er34:

 Klar möchten wir es haben intensiv darüber gesprochen und haben für das erste Mal auch Grenzen gesetzt.

Das ist gut und so sollte es auch sein.

So das unsere sie der Mittel Punkt ist und sie entscheidet wie weit er gehen darf bei unseren weiblichen Mitspielerin. Bin Mal gespannt was die Gemeinschaft sagt!

Warum sollte explizit eure Sie im Mittelpunkt stehen? Sollten bei solch Konstellationen nicht alle Beteiligten gleich viel Spaß haben? Ich hätte da keinen Bock....euch zu Diensten zu sein. 

Also sind nicht nur hier angemeldet.

Hä? 🤔

 

Geschrieben
Die wenigsten wollen Probeobjekt sein, verständlich... und Deine Sie soll Mittelpunkt sein? Sorry, jede Frau möchte Mittelpunkt sein .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sie28Er34:

Wenn sie sexuell erregt ist denkt sie anders und ist hemmungsloser als wie wenn sie sich das einfach Mal so durch den Kopf gehen lässt! 

Wer bei euch beiden der treibende Keil ist lässt sich leicht durchschauen. Bei allem Verständnis für das männliche Interesse daran, aber der Wunsch nach gleichgeschlechtlichem (aktiven) Sex muss schon von der betreffenden Person selbst ausgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Sie28Er34:

Wenn der Abend erst Mal begonnen hat weiß man nicht wie er endet.

Widerspricht sich mit dem Anfangspost von euch ...

 

Zitieren

Wenn sie sexuell erregt ist denkt sie anders und ist hemmungsloser als wie wenn sie sich das einfach Mal so durch den Kopf gehen lässt! 

Ach, ihr geht davon aus, wenn die zweite Frau erstmal bei euch ist, wird sich das schon irgendwie geben?

 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Roman_Tische:

 

Kann es leider nicht bearbeiten das Thema sonst würde ich dies noch mit rein schreiben. Mit dieser Aussage möchten wir nicht zu viel versprechen. Wenn sie in Extase ist denkt sie anders hemmungsloser. Theoretisch denken ist immer anders praktisch da man sich dann in sexueller Extase fallen lassen kann und darüber anders denkt und auch mehr möchte!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und warum sollte irgendwer mit irgendwem belanglos was trinken gehen, wenn man von vornherein weiß, den/die will ich nicht? Wozu?

Du weißt doch, in der Not frisst der Teufel Fliegen....

vor 1 Minute, schrieb Sie28Er34:

Theoretisch denken ist immer anders praktisch da man sich dann in sexueller Extase fallen lassen kann und darüber anders denkt und auch mehr möchte!

Du suchst eine Komplizin, die dir hilft, deine Frau zu bequatschen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt. Es geht hier um FFM, nichts Anderes.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Mir wäre schlicht und ergreifend ein Mann zu wenig und eine Frau, die bestimmt was wie weit geht wäre mir hingegen zu viel XD einmal FFM und nie wieder (auch wenns schön war) - für mich zu wenig M :)

Bin ich absolut deiner Meinung.

Geschrieben
Fast unmöglich das was ihr sucht... haben vor 17 Jahren auch so hier bei poppen angefangen... bis heute nicht eine Solo-Frau...und wenn doch eine Anfrage kam, stellte sich dann beim Treffen doch als Paar vor oder auch nur ein Mann der seine „Bekannte“ vertritt die wegen Krankheit grade ausgefallen ist...😂
Geschrieben
Ja so läuft das hier einfach löschen wenn euch das nicht gefällt was geschrieben wurde
×
×
  • Neu erstellen...