Jump to content

Kurze Frage MMF / FFM


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach funktioniert das durchaus eine Zeit lang...
Naja, es kann auch mühsam sein.
Geschrieben

wenn, bei mir nur MFM, wobei bei den Aufgaben  auch MMFMM super loofen würde ...sinnier 

Geschrieben
Ich weiß, dass es so etwas gibt, aber auch auf Basis die eine Frau hat einen Mann und eine Frau (mit der Frau symbolisch verheiratet.
Geschrieben
Sag doch einfach gang bang beziehung, damit jeder weiß um was es geht mann 🤣🤣🤣🤪
Geschrieben
Diejenigen würden es natürlich niemals zugeben, aber einer bleibt da immer auf der Strecke. Drei ist halt immer einer zu viel. Dazu gibt es mittlerweile diverse Reportagen. Wenn man die Leute bei den Interviews genau beobachtet, merkt man sofort, dass da etwas nicht stimmt, aber klar, wer gibt es schon gern zu, wenn sie/er scheitert?
Geschrieben
War Heute gerade eine Reportage über dieses Thema polyamore Beziehungen...Dort hat es geklappt.Ein Mann, 2 Frauen, beide bi und mit jeder hat er ein Kind...Wers mag.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

wenn, bei mir nur MFM, wobei bei den Aufgaben  auch MMFMM super loofen würde ...sinnier 

Rasen mähen adeeeeee' 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PATRON52:

Sag doch einfach gang bang beziehung, damit jeder weiß um was es geht mann 🤣🤣🤣🤪

Ein Dreier ist kein GangBang 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

wenn, bei mir nur MFM, wobei bei den Aufgaben  auch MMFMM super loofen würde ...sinnier 

🤣😂😂🤣 das Konzept gefällt mir 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PATRON52:

Aber ab drei fängt aufwärts aber an muse 😄😉

Darum geht‘s im ET aber nicht 

vor 15 Minuten, schrieb ampertwo:

War Heute gerade eine Reportage über dieses Thema polyamore Beziehungen...Dort hat es geklappt.Ein Mann, 2 Frauen, beide bi und mit jeder hat er ein Kind...Wers mag.

Erinnerst Du Dich noch auf welchem Programm? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Espio1987:

Das ist tatsächlich möglich, sofern alle einverstanden sind.

Sollte wohl die absolute Grundvoraussetzung sein....wenn die alle nicht einverstanden sind, wirds schwierig....

×
×
  • Neu erstellen...