Geschrieben Juli 25, 2023 Hallo zusammen, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen der Gemeinschaft 😉 Ich möchte gerne meinem Freund einen FFM ermöglichen. Leider gestaltet es sich schwieriger eine Frau zu finden, als einen Mann für MMF. Woran liegt es eurer Meinung nach und wie könnte ich einer Frau die Sicherheit vermitteln, dass wir keine verrückten Spinner sind? Bitte bleibt lieb 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bitte bleibt lieb 😊 Traurig, dass man diese Aufforderung mittlerweile an fast jeden Thread anheften müsste.
Sa**** Geschrieben Juli 25, 2023 Wir stehen vor dem selben Problem. Wir haben auf verschiedenen Wegen Anzeigen geschaltet, trotzdem melden sich Männer wiewohl wir eine Frau suchen. Wir haben auch schon eine Art FakeCheck mit hinzugefügt. Ein anderes Problem scheint mit dir Region zu sein und wie mobil man jeweils ist.
Br**** Geschrieben Juli 25, 2023 Es ist doch generell schwieriger, eine Frau nur des Sex's wegen zu finden als einen Mann. Insofern überrascht es mich null, dass ihr euch da schwer tut.
he**** Geschrieben Juli 25, 2023 Vergleiche einfach mal die Zahl weiblicher und männlicher Popper hier. Die Differenz beschreibt die Libido deutscher Weiblichkeit.
se**** Geschrieben Juli 25, 2023 Ihr anbieten sich erstmal mit dir alleine zu treffen ohne ihn und so vertrauen aufbauen
Wo**** Geschrieben Juli 25, 2023 vor 4 Minuten, schrieb holger_: Mir zwei prof. Damen fkt. es am schnellsten... Schaffst Du es nichtmal einen kurzen Satz normal auszuschreiben? Das ist ja grausam.
micha2570 Geschrieben Juli 25, 2023 Erstmal einen Echtheitscheck ablegen und dann die Dame des Herzens auswählen!
Sp**** Geschrieben Juli 25, 2023 Das geht doch im Web ganz einfach. Dame auswählen, Konditionen und Wünsche abklären, Termin festlegen, Scheinchen auf den Tisch und ab geht die Luzie 😜
Skuld1974 Geschrieben Juli 25, 2023 (bearbeitet) Nun ja, die meisten Menschen haben schon die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten verrückten Spinner wissen, dass sie verrückte Spinner sind. 😉😅 Eines oder mehreres des Folgenden ist wahrscheinlich zutreffend: - Frauen sind grundsätzlich wählerischer als Männer, was ihre Sexpartner anbelangt. - Die meisten Frauen wissen, dass es ein Mann oft nur mit Müh und Not schafft, EINE Frau zu befriedigen - wie soll das mit zwei funktionieren?! - Frauen teilen nur ungern einen "vernünftigen" Mann. - Gerade mit unerfahrenen Paaren ist zu befürchten, dass Frau sich in einer ungemütlichen Lage wiederfindet, z. B. wenn der Mann plötzlich mehr Interesse an ihr statt seiner Partnerin zeigt - Es gibt grundsätzlich wohl sehr wenige Frauen, die - egal aus welchem Grund - Interesse an dieser Sex-Spielart haben. Das ist wahrscheinlich die Männerphantasie, die am unwahrscheinlichsten erfüllt wird. bearbeitet Juli 25, 2023 von Skuld1974
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Meinung und Erfahrung - ohne zu wissen, ob es immer so ist: Eine Solo-Dame, die gerne mal wieder Sex haben möchte, hat wenig Interesse daran, sich mit einem Paar zu treffen. Warum sollte sie bei der vorhandenen Auswahl an Herren, den Herren teilen wollen. Eine Dame, die Sex mit einer anderen Frau sucht, möchte sich nicht mit einem Paar treffen - sie sucht ja nur eine andere Frau. Versetzt euch mal in die Lage der Solo-Frau, die euch besuchen kommt. Wir werden ab und zu von Solo-Damen gefunden, die gleichzeitig mit Frau und Mann spielen möchte. Wer soll bei euch im Mittelpunkt stehen? Wenn es die Solo-Dame ist, kann es gelingen, wenn es der Mann ist: dann wird das Eis schon ziemlich dünn - wie bereits gesagt: Warum soll eine andere Dame teilen wollen, bei der vorhandenen Auswahl. Wenn es die Dame des Paares ist, die im Mittelpunkt stehen soll: Warum sollte eine hetero-interessierte Dame euch treffen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Woran liegt es eurer Meinung nach Verlustangst, Hühnerleiter, sich vergleichen, "ich teile nicht" und ähnliche Charakterzüge
FT**** Geschrieben Juli 25, 2023 Es ist schon für Männer relativ schwer eine Frau zu finden, für Paare ist es schon die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen". Einfach Geduld haben und nicht verkrampft danach suchen. Wenn ihr auch Männer und Paare sucht, genießt einfach in den Konstellation. Vieleicht habt ihr eines Tages das Glück eine Solofrau zu finden, die eure Vorstellungen von einem Date mit euch teilt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 Also als Kerl ist es wohl irgendwie anmaßend, Man kann ja nur spekulieren… Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass es generell für eine Frau der Reiz bei dir einem Treffen eher auch darin besteht etwas Neues zu erleben. Also für sie der Sex mit der 2. Frau im Vordergrund steht. Und so ein Dreier da vielleicht oft die Gefahr birgt, dass am Ende es doch nur um die Befriedigung des Kerls geht… Und naja, sich 2 fremden Personen auszuliefern ist da ja auch ein größeres Risiko…
Ma**** Geschrieben Juli 25, 2023 Ganz einfach : Es gibt mehr Männer als Frauen auf diesem Portal.... und dann ist es noch abhängig von der Gegend. Ob ihr in einer Großstadt wie Berlin lebt , oder auf dem Land wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagten :D wie ich zum Beispiel.... Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß
Wi**** Geschrieben Juli 25, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Woran liegt es eurer Meinung nach und wie könnte ich einer Frau die Sicherheit vermitteln, dass wir keine verrückten Spinner sind? Das fängt mit einem geprüften Paarprofil an, beide reden über Videocall mir ihr und es endet damit der Frau die Wahl der Location zu überlassen Nicht jede Frau möchte zu fremden Menschen nach Hause Denn ihr schwirren da so Dinge im Kopf rum wie Ko Tropfen oder versteckete Kameras
Sw**** Geschrieben Juli 25, 2023 Ich habe genug Lust für 4 Männer. Da habe ich lieber einen 2. Mann da, als das ich den einen auch noch teilen muss.... Die wenigsten haben genug Manneskraft für mich alleine 🤷♀️.... Und mit ner Frau kann ich nicht wirklich viel anfangen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 😉😉😉Bei einen Dreier, müssen sich alle Beteiligten geil und attraktiv finden. Das ist die größte Hürde.
Moderator CaraVirt Geschrieben Juli 25, 2023 Moderator Ich habe einige Beiträge entfernt, die sich darauf bezogen, dass die TE ihre Anfrage anonym gepostet hat. Bitte toleriert (oder akzeptiert zumindest), dass jede(r) hier die Anonym-Posten-Funktion gerne nutzen kann und darf. Ein Spekulieren über die Gründe bzw ein abfälliges Kommentieren der Verwendung hat hier nichts zu suchen! LG Carmen, Community Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein FFM Dreier immer noch dann die besten Chancen hat, wenn der Mann beide Damen bereits länger kennt. Und wenn er die Vorzüge und Charaktereigenschaften der beiden Damen kennt, dann kann er abschätzen, ob die Chemie zwischen ihnen stimmen kann.
Empfohlener Beitrag