Jump to content

FFM, aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich hauptsĂ€chlich an die Damen der Gemeinschaft 😉
Ich möchte gerne meinem Freund einen FFM ermöglichen. Leider gestaltet es sich schwieriger eine Frau zu finden, als einen Mann fĂŒr MMF.
Woran liegt es eurer Meinung nach und wie könnte ich einer Frau die Sicherheit vermitteln, dass wir keine verrĂŒckten Spinner sind?

Bitte bleibt lieb 😊
Geschrieben
lol wenn du ein patent rezept hast sag bescheid
Geschrieben
Gute Frage die wir uns auch schon seit Jahren hier stellen đŸ€”
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte bleibt lieb 😊

Traurig, dass man diese Aufforderung mittlerweile an fast jeden Thread anheften mĂŒsste. 

Geschrieben
Wir stehen vor dem selben Problem. Wir haben auf verschiedenen Wegen Anzeigen geschaltet, trotzdem melden sich MĂ€nner wiewohl wir eine Frau suchen. Wir haben auch schon eine Art FakeCheck mit hinzugefĂŒgt. Ein anderes Problem scheint mit dir Region zu sein und wie mobil man jeweils ist.
Geschrieben
Es ist doch generell schwieriger, eine Frau nur des Sex's wegen zu finden als einen Mann. Insofern ĂŒberrascht es mich null, dass ihr euch da schwer tut.
Geschrieben
😅 Das Thema des Threads kann ich bestĂ€tigen
Geschrieben
Vergleiche einfach mal die Zahl weiblicher und mÀnnlicher Popper hier. Die Differenz beschreibt die Libido deutscher Weiblichkeit.
Geschrieben

Vielleicht einfach noch nicht die richtige gefunden 😁👍

Geschrieben
Ihr anbieten sich erstmal mit dir alleine zu treffen ohne ihn und so vertrauen aufbauen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb holger_:

Mir zwei prof. Damen fkt. es am schnellsten... ;)

Schaffst Du es nichtmal einen kurzen Satz normal auszuschreiben? Das ist ja grausam.

Geschrieben
Erstmal einen Echtheitscheck ablegen und dann die Dame des Herzens auswÀhlen!
Geschrieben
Das geht doch im Web ganz einfach. Dame auswĂ€hlen, Konditionen und WĂŒnsche abklĂ€ren, Termin festlegen, Scheinchen auf den Tisch und ab geht die Luzie 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, die meisten Menschen haben schon die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten verrĂŒckten Spinner wissen, dass sie verrĂŒckte Spinner sind.

😉😅

Eines oder mehreres des Folgenden ist wahrscheinlich zutreffend:

- Frauen sind grundsÀtzlich wÀhlerischer als MÀnner, was ihre Sexpartner anbelangt.

- Die meisten Frauen wissen, dass es ein Mann oft nur mit MĂŒh und Not schafft, EINE Frau zu befriedigen - wie soll das mit zwei funktionieren?!

- Frauen teilen nur ungern einen "vernĂŒnftigen" Mann.

- Gerade mit unerfahrenen Paaren ist zu befĂŒrchten, dass Frau sich in einer ungemĂŒtlichen Lage wiederfindet, z. B. wenn der Mann plötzlich mehr Interesse an ihr statt seiner Partnerin zeigt

- Es gibt grundsÀtzlich wohl sehr wenige Frauen, die - egal aus welchem Grund - Interesse an dieser Sex-Spielart haben.

Das ist wahrscheinlich die MĂ€nnerphantasie, die am unwahrscheinlichsten erfĂŒllt wird.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt es eurer Meinung nach

Verlustangst,

HĂŒhnerleiter,

sich vergleichen,

"ich teile nicht" und Ă€hnliche CharakterzĂŒge

Geschrieben

Es ist schon fĂŒr MĂ€nner relativ schwer eine Frau zu finden, fĂŒr Paare ist es schon die Suche nach der "Nadel im Heuhaufen". Einfach Geduld haben und nicht verkrampft danach suchen. Wenn ihr auch MĂ€nner und Paare sucht, genießt einfach in den Konstellation. Vieleicht habt ihr eines Tages das GlĂŒck eine Solofrau zu finden, die eure Vorstellungen von einem Date mit euch teilt.

Geschrieben
Also als Kerl ist es wohl irgendwie anmaßend, Man kann ja nur spekulieren


Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass es generell fĂŒr eine Frau der Reiz bei dir einem Treffen eher auch darin besteht etwas Neues zu erleben. Also fĂŒr sie der Sex mit der 2. Frau im Vordergrund steht. Und so ein Dreier da vielleicht oft die Gefahr birgt, dass am Ende es doch nur um die Befriedigung des Kerls geht

Und naja, sich 2 fremden Personen auszuliefern ist da ja auch ein grĂ¶ĂŸeres Risiko

Geschrieben
Ganz einfach : Es gibt mehr MĂ€nner als Frauen auf diesem Portal.... und dann ist es noch abhĂ€ngig von der Gegend. Ob ihr in einer Großstadt wie Berlin lebt , oder auf dem Land wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagten :D wie ich zum Beispiel....
WĂŒnsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woran liegt es eurer Meinung nach und wie könnte ich einer Frau die Sicherheit vermitteln, dass wir keine verrĂŒckten Spinner sind?

Das fĂ€ngt mit einem geprĂŒften Paarprofil an, beide reden ĂŒber Videocall mir ihr und es endet damit der Frau die Wahl der Location zu ĂŒberlassen

Nicht jede Frau möchte zu fremden Menschen nach Hause

Denn ihr schwirren da so Dinge im Kopf rum wie Ko Tropfen oder versteckete Kameras

Geschrieben
Ich habe genug Lust fĂŒr 4 MĂ€nner. Da habe ich lieber einen 2. Mann da, als das ich den einen auch noch teilen muss.... Die wenigsten haben genug Manneskraft fĂŒr mich alleine đŸ€·â€â™€ïž.... Und mit ner Frau kann ich nicht wirklich viel anfangen....
Geschrieben
😉😉😉Bei einen Dreier, mĂŒssen sich alle Beteiligten geil und attraktiv finden. Das ist die grĂ¶ĂŸte HĂŒrde.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige BeitrÀge entfernt, die sich darauf bezogen, dass die TE ihre Anfrage anonym gepostet hat.

Bitte toleriert (oder akzeptiert zumindest), dass jede(r) hier die Anonym-Posten-Funktion gerne nutzen kann und darf. Ein Spekulieren ĂŒber die GrĂŒnde bzw ein abfĂ€lliges Kommentieren der Verwendung hat hier nichts zu suchen!

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein FFM Dreier immer noch dann die besten Chancen hat, wenn der Mann beide Damen bereits lÀnger kennt.
Und wenn er die VorzĂŒge und Charaktereigenschaften der beiden Damen kennt, dann kann er abschĂ€tzen, ob die Chemie zwischen ihnen stimmen kann.
×
×
  • Neu erstellen...