Jump to content

Warum ist es so schwer FFM....


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versucht es in einem Club, wenn Ihr das wirklich wollt. Die meisten Mädels hier suchen verkrampft nach der grossen Liebe, Anerkennung und Romantik- da seid Ihr als Paar uninteressant.
Geschrieben
Bei uns ist es ähnlich wie bei den TE's. "Sie" möchte Bi-Erfahrungen machen (also ohne zusätzliche M's), hat es schon mit einem einzel-Profil versucht (also nur FF) - da gab es zu viele Fakes und andere Unwägbarkeiten. Jetzt suchen wir zusammen mit ähnlichem "Erfolg". Clubbesuche sind nicht unser Ding, daher versuchen wir es über diese und ähnliche Plattformen - etwas privater. Da wir keinerlei Erfahrungen ausser mit uns selbst/gegenseitig gesammelt haben, ist es zumindest theoretisch mit einer gewissen Eifersucht zu rechnen, wenn es zumindest zu schnell geht. Es sollen sich erst mal die Frauen vergnügen - der Mann wird dann sukzessive immer weiter integriert. In wie weit das dann weiter geht, ist einfach Sache, bei der sich alle drei Parteien einig sein müssen. Aktuell sind wir noch nicht so niedergeschmettert, dass wir aufgeben wollen. Den ein- oder anderen Schreibkontakt gab es schon - die meisten melden sich dann aber leider nicht mehr. Ja, keine Antwort ist auch eine Antwort - aber die vorgefertigte "Nein Danke"-Antwort zu schicken, sollte doch das mindeste Maß an Höflichkeit sein (welches man auch von anderen erwartet).
Geschrieben
...erwartet. Gibt es eine Maximalanzahl von Zeichen, die man hier schreiben kann?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sie28Er34:

Warum ist es so schwer eine Partnerin zu finden für unsere erste FFM Erfahrung. Dachten es geht in der heutigen Zeit fix aber da haben wir uns getäuscht 😞 erst beim Schreiben kennen lernen alles okay dann kommt die Frage ob wir das auch wirklich wollen. Klar möchten wir es haben intensiv darüber gesprochen und haben für das erste Mal auch Grenzen gesetzt. So das unsere sie der Mittel Punkt ist und sie entscheidet wie weit er gehen darf bei unseren weiblichen Mitspielerin. Bin Mal gespannt was die Gemeinschaft sagt!

Also sind nicht nur hier angemeldet.

Wie auf jeder Plattform, ist auch hier Vorsicht geboten.

Einzelne Frauen habe da berechtigterweise immer Zweifel, auf was sie sich da einlassen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn ihr ein Paar sucht, dass das einfacher gehen kann.

Geschrieben
Geht doch mal in einen Club zu einer FÜ (Frauenüberschuss) Party oder ähnlichen Veranstaltung.
Geschrieben
"(...)Klar möchten wir es haben intensiv darüber gesprochen und haben für das erste Mal auch Grenzen gesetzt(...)". Das liest sich nicht schön. Wer hat wem da welche Grenze gesetzt? Ich schätze nicht, dass Du der Grenzsetzer warst, oder? Bei den meisten Paaren hier ist es eben so, dass er eine andere vögeln möchte und damit sie nicht auf die Idee kommt, selbiges für sich einzufordern, hat sie dann eben gefälligst "bi" zu sein. Das muss nicht auf Euch zutreffen, ist hier aber sehr häufig so, weswegen wahrscheinlich hier auch die Mädels diesbezüglich sehr vorsichtig sind.
Geschrieben
Also ich mag das☺️ und war kaum 2 Wochen hier angemeldet und hatte ein Date mit einem Paar 😊. Also sind meine Erfahrungen dies bezüglich sehr gut 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche es mit Ehrlichkeit: Für mich klingt es, auch wenn ihr es anders beschreibt, danach, als wäre SIE doch noch nicht bereit, ihn zu teilen. Scheint als will es eher ER ausprobieren und sie macht mal mit. Ansonsten sind eure Vorlieben leider eher spärlich befüllt... und die Rechtschreibung in den geschriebenen Worten macht euer Profil sicher auch nicht zwingend attraktiver. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte dieser drei Ideen.

vor 7 Stunden, schrieb Badaboo839:

Es ist überhaupt nicht schwer, habe ständig 3er und es geht überall ab. Es hängt nur davon ab wie mann/frau aussieht. Sind beide schlank, sportlich und hübsch anzusehen gibt es keineswegs probleme jemanden zu finden.

Was für eine oberflächliche Einstellung. Traurig, dass du es für irrelevant hältst, mit wem du da vögelst und das auch noch zur Normalität erklärst! So ist nicht jeder. Definitiv nicht. Wir f*cken zwar mit unseren Körpern, aber ohne den darin enthaltenen Geist (und dessen Ideen), bleibt der Körper nur ein unbewegliches Stück Fleisch. Viel Spaß damit.

Aber was will man auch von jemandem erwarten, der einen so sympathischen Profiltext hat. Menschen sind für dich abseits ihrer Körper nichts wert, oder?

bearbeitet von DasTraumpaar
Geschrieben
Also wenn ich nach einer Freundin gehe: Sie hat kein Problem mit nem 2. Mann, aber Ihrer wird nicht geteilt. FFM adé. Dann stelle ich mir auch kompliziert vor eine F zu finden die beiden zusagt. Vor allem: soll sie für F, für M oder für beide da sein und ist das für euch ein Muss oder seid ihr dann flexibel wenn es sich dann effektiv anders entwickelt?
Geschrieben
Anderst rum ist es auch nicht leicht. Sogar noch schwerer. Als M was zu finden. Lg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasTraumpaar:

Was für eine oberflächliche Einstellung.

:clapping::clapping: na klar, geht s hier um die Oberfläche! Jetzt soll die 2. Frau nicht nur die erste Frau völlig selbstlos befriedigen und nur das tun was diese möchte, sondern auch noch nach den inneren Werten schauen, bestenfalls Gefühle generieren und das Aussehen ausblenden?

Paare lassen sich in Beziehung nunmal gehen, das ist ein Fakt. Im Vergleich zu Singles werden sie gern was festgefahren und sitzen lieber mit 1 Tüte Chips auf der Couch statt ins Gym zu gehen: zumindest die meisten.

Ausserdem beschwert sich gerade mal wieder ein Paar darüber, dass es keine Frau findet, also: natürlich stimmen dann weder die Bedingungen, noch das Äussere! Die Single-Frauen die ich kenne beschweren sich keineswegs darüber, dass sie keine Paare finden! Im Gegenteil, wir werden ständig angeschrieben.

Wir sind hier bei poppen.de, nicht bei innerewerte.de., sorry!

Geschrieben
Wenn ich mich darauf einlasse, entscheide ich selbst wie weit ich gehe und wer bei mir wann wie weit gehen darf. Und zwar während des Spiels. Wenn ich schon vorher Grenzen im Kopf habe oder gesagt bekomme das Dieses und Jenes nicht geht, dann kannst direkt bleiben.
Geschrieben
Mit MMF ist es genauso schwer :D bei FFM suchen wir uns niemanden online. Ich liebe meinen Freund und natürlich schwingt eine gewisse Eifersucht/Verlustangst mit. Deswegen ist mir der erste Kontakt im „echten“ Leben wichtig und im besten Fall auch eine längere Bekanntschaft zu ihr. Glücklicherweise ist mein Partner , was das angeht, super locker und wir machen uns beide sowohl bei MMF, wie auch bei FFM keinen Stress :)
Geschrieben

Ganz egal, was im Profil der/des TE steht und was bisher hier geschrieben wurde.....(ich habs nicht gelesen)

Frau...mit Frau und Ihrem Mann (oder wie auch immer geartet) bedeutet zuerst:

Es müssen sich DREI Menschen finden....auch wenn Ihr @Sie28Er34 Euch schon gefunden habt, muss SIE Euch beide finden.....geil machen, was auch immer.

DAS ist sehr schwer. Und menschlich und gefühlt...in meinen Augen völlig normal.

Erst dann kommen Eure Ansprüche und das ganze Drumherum noch on top!

Geschrieben
Wüssten Wir warum gerade diese Variante der Suche so schwer ist, hätten Wir nicht die gleichen "Sorgen" wie Ihr! Auch Wir suchen nicht nur hier eine Gespielin für Uns Beide und scheinen es so gut wie nie wirklich zu finden! Ja selbst die Suche nach einer einzelnen Frau mehr oder minder nur für Ihn scheint nicht zuletzt wegen seiner Gemahlin zu scheitern, obwohl diese damit vollkommen einverstanden ist und sich selber nach einer solchen für Ihn sucht! Wir haben auf anderen Portalen tatsächlich auch schon Frauen gefunden, welche diese Konstellation mitgemacht haben, aber entweder war dies (leider) für Geld oder zumindest nichts auf Dauer! Es mag etwas kurios klingen, aber den meisten Erfolg bei dieser Art der Suche (Solomänner und Paare lassen sich ja wirklich einfach finden) hatten Wir fernab des Internets im realen/normalen Alltag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Badaboo839:

Es ist überhaupt nicht schwer, habe ständig 3er und es geht überall ab. Es hängt nur davon ab wie mann/frau aussieht. Sind beide schlank, sportlich und hübsch anzusehen gibt es keineswegs probleme jemanden zu finden.

Ist bei uns auch so, eigentlich überhaupt kein Problem. Wir haben keine Ahnung wie es online läuft aber im realen Leben beim Party machen ist es ziemlich einfach eine Frau für FFM zu finden. Allerdings finden wir MMF besser, mit zwei Frauen im Bett ist zwar nett aber bringt es nicht wirklich.

 

vor 20 Stunden, schrieb fruitpunch:

diese Konstellation stelle ich mir auch mit als das "schwierigste" überhaupt vor, zu finden. 
Viel Glück Euch. 

Ganz im Gegenteil, es ist als Paar wesentlich einfacher eine passende Frau zu finden als einen Mann. Jedenfalls im realen Leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viele wollen es aber Trauen es sich nicht aus zuleben wir haben das selbe Problem
Geschrieben

Es ist immer schwer. Auch in der Kombi MMF. Es ist auch schwer ein geeignetes Paar zu finden. Es müssen eben immer drei zusammenpassen und deren Wünsche unter einen Hut gebracht werden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eMJay8277:

...erwartet. Gibt es eine Maximalanzahl von Zeichen, die man hier schreiben kann?

Ich glaube nicht. In der App werden nur seit einiger Zeit die Nachrichten unten abgeschnitten. Sehr nervig. Gerne melden, je mehr, umso besser.

Geschrieben
Sorry aber euer Profil klingt Mal so gar nicht nach "natürlich wollen wir es und haben die Grenzen abgesteckt!"... Vielleicht dort Mal anfangen so Stichwort Ehrlichkeit?
×
×
  • Neu erstellen...