Jump to content

Sorry, kann passieren!!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ok. Solange sie, im selben Atemzug, erwähnt wie gut ich bin...😂
Geschrieben
wenn das mehrmals passiert würde ich fast Absicht unterstellen....
Geschrieben

Hallo,

einige Off Topic-Beiträge mussten entfernt werden.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Mir ist's selber vor Jahren passiert. Ich kam aus einer doch recht langen Beziehung. Diese war auch nicht mehr "frisch", sondern schon länger vorbei. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass mir da noch etwas in den Klamotten hing. Trotzdem war der Name meiner Ex-Partnerin wohl noch im Kopf festgebrannt. Eigentlich normal, wenn man diesen Namen jahrelang, mehrmals täglich auf der Zunge hatte. 

Nun ja, gesagt ist gesagt und nicht mehr rückgängig zu machen. Auch wenn Sie nach einer Gedenkminute des (peinlichen) Schweigens doch sehr souverän reagierte, war's für mich doch ein Moment, sich sehnlichst ein Schäufelchen zu wünschen, um sich einzubuddeln. Zum Glück konnten wir beide dann doch drüber lachen und als Sahnehäupchen bekam ich noch ein paarmal den Vornamen ihres Ex "gedrückt" 😉

 

Geschrieben
Fragwürdig würde ich es finden. Und, da hat jemand noch überhaupt nicht mir jemandem abgeschlossen.😉 Nun, man erzählt in der regel auch nicht gleich alles. Daher würde ich mal nachfragen. Nur, ich persönlich würde sofort Abstand nehmen. 😉
Geschrieben

Asolutes No-Go. Selbst wenn wir thematisch nur beim Akt bleiben, wer noch so an seiner/seinem Ex hängt, hat es nicht verdient, dass andere als Lückenbüßer einspringen. 

Geschrieben
Ich verwechsel Namen im real Life warum soll mir das dann nicht im Bett passieren
Geschrieben

Als überzeugter Zweckpazifist hätte ich ihm jedes Mal zwei geknallt, bis ihm die Alte aus dem Kopf fliegt...so 'was geht nicht, entweder ist der GANZ bei dir (ihr wart nicht gerade beim Scrabble) oder er soll es lassen und zu eine Professionelle gehen, die kriegen mindestens Schmerzensgeld...viel Glück beim Nächsten, "Alphaweibchen" ;-p

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂....ja kann passieren. Darum spricht man Frauen beim Sex nie mit Namen an...so einn Amateur! 🤭

Wenn es nur um Sex geht ist mir das egal.

bearbeitet von Adlerauge
Geschrieben
Das würde er genau einmal machen 😳🤭
Geschrieben

Einmal ist erklärbar

Zweimal ist entschuldbar

Dreimal ist unverzeihlich. 

 

Mir ist auch der Name des Vorgängers rausgerutscht und ich hatte wahrlich abgeschlossen. Es war bei einer Alltagssituation, ich völlig in Gedanken, sagte dann "Name" gib mir bitte "keine Ahnung mehr was" als ich es nicht bekam schaute ich nach ihm....breit grinsend stand er da und mir war es peinlich ohne Ende. Er nahm es mit Humor. Er hatte das Glück seine Ex und ich hatten denselben Vornamen.

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er grade geträumt, und dachte so ging meine ex auch ab...der Typ hat noch Arbeit vor sich also lieber weg von ihm.

Geschrieben

Ist mir zum Glück noch nie passiert , aber wenn dann wäre er schneller aus mir raus als ihm lieb wäre . Wer seine Ex beim Sex im Kopf hat , der darf gerne zu ihr zurück . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Würde es euch kränken? Nehmt  ihr das mit Humor? Würdet ihr darauf etwas erwidern?

Es würde mich nicht kränken .

Ich würde es nicht mit Humor nehmen .

Ja würde ich garantiert .

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie wäre es für euch den Namen der vorherigen Beziehung im Akt:kissing_heart: ins Ohr geflüstert zu bekommen?

Ätzend und würde zum sofortigen Ende des Aktes führen .

Alles weitere wäre von einem Gespräch über diese no-go Aktion abhängig . 

Geschrieben

Das ist weder mir, noch meinen Ex-Partnerin passiert. Ich weiß nicht, wie ich beim ersten mal, regieren würde. Bei, mehrmaligen "Ausrutschern", würde ich gekränkt sein,

und die Beziehung beenden. Wahrscheinlich,-Konjunktiv, ist die Partnerin, noch nicht über ihren Ex hin weg.

Geschrieben
Oh mein Gott, wie schrecklich . Nein so was ist mir zum Glück noch nicht passiert. Aber der Typ würde noch im gleichen Moment aus meinem Schlafzimmer, aus meiner Wohnung rausfliegen. Ich habe aber tatsächlich mal, den ganzen Abend, einen Bekannten mit dem Namen meines Ex angesprochen. Nein es ging nicht um Sex oder so . Einfach 2 Kollegen die zusammen saßen und sich richtig ein hinter die Binde gebrettert haben.
Geschrieben
Comedy Gold. Beste Antwort: "Gibs mir wie beim letzten Mal, [Namen des eigenen Ex einfügen]!" :D
Geschrieben
Meine Ex hat ab und an den Falschen Namen gesagt aber nicht unbedingt vom Ex sondern vom Schwager weil wir ein ähnlichen Namen hatten ihn sprach sie mit meinem Namen an. Wsr aber nicht schlmm Web mich jemand mit seinem Ex ansprechen würde wäre es mir egal solange es nicht dauernd ist.
Geschrieben
Ich würde dann den Namen eines berühmten Menschen rufen.
Geschrieben

Beim Sex? Hätte ich nur bedingt Verständnis, wenn die Trennung z.B. noch nicht so lange her ist. Einmal wäre evtl. noch okay, beim 2. mal wäre ich weg.

Im normalen Umgang? Da käme es auf die Situation an...

Ich war 15 Jahre lang liiert, habe mit diesem Mann schon über Jahre abgeschlossen (was unsere Zeit angeht, Gefühle etc.)... trotzdem ist mir hier bei meinem Mann mal "Kannste mir grade mal das geben Ha****" rausgerutscht.

Hab das in dem Moment gar nicht wirklich bemerkt... bis zu dem Moment als er mich dann mit dem Namen seiner Exfrau ansprach :jumping:

Geschrieben
Finde ich sehr abturnend, da ich davon ausgehen würde dass sie gerade an den ex denkt und ich mich somit zu einem sexspielzeug degradiert fühlen würde
Geschrieben
Mmhh was ist dir lieber er liegt mit dir im bett und sagt einen anderen namen.. Oder hättest du es lieber andersrum... Wenn es am anfang ist.. Sollte man es schon mit einen lachenden Auge sehen..
Geschrieben
Beim 2 mal wäre ich auch weg das trifft ein doch schon noch schlimmer wäre es wenn es jedes mal ein anderer wäre
×
×
  • Neu erstellen...