Jump to content

Sorry, kann passieren!!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Humor würde ich ganz schnell verlieren
Geschrieben
Das wäre schon der Lustkiller schlechthin.... 🙄 Bei einem zweiten Mal wäre es endgültig vorbei....
Geschrieben
Ach Leute, das kann passieren...soll es nicht, aber kann passieren. Ich war 20 Jahre mit einer Frau zusammen....und ja, mir ist in meiner neuen Beziehung das auch mal passiert, das ich mal den Namen von der Frau, mit der ich zwei Jahrzehnte zusammen war ausgesprochen habe! Und, das ist menschlich. Die "neue" Beziehung hat rund 3 Jahre gehalten.....man sollte nicht alles überbewerten! Genießt das Leben zusammen!!!
Geschrieben
einfach alle nur SCHATZ nennen , dann passiert sowas nicht . :D
Geschrieben (bearbeitet)

Namen sind Schall und Rauch  ...

Ist mir vor Jahren passiert, das ich beim Akt den Namen eines Exs gehaucht habe und ich habe es noch nicht mal gemerkt, mein Gegenüber allerdings schon. Der guckte mit mal so komisch. Es war und ist mir ein Rätsel, wie mir das passieren konnte, da der Mensch schon lange aus meinem Kopf und aus meinem Herzen raus war, sein Name aber wohl anscheinend nicht. Als es mir paar Tage später noch mal passiert ist, obwohl ich ständig darauf geachtet habe und somit den Namen präsent im Kopf hatte .... tja, da hing der Haussegen so richtig schief. :/

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
ich habe es mir nicht angetan, alle vorherigen Kommentare zu lesen, aber diese Versprecher haben m.E. nichts damit zu tun, dass er oder sie mental noch bei der Ex ist, sondern vielmehr, dass er oder sie sich besonders intensiv auf das was gerade geschieht einlässt. Besonders die Sprache müssen wir erlernen. Dabei üben wir bestimmte Dinge ein. Wir können zum Beispiel Text lesen, bei dem die Reihenfolge der Buchstaben fast wahllos vertauscht ist. Ebenso Text mit fehlenden Vokalen ... antrainiert. Wenn jetzt noch die Ex Heike heißt und die jetzige Heidi, dann wird es ganz übel. Ich würde es mit Humor nehmen und wenn es denn sein muss auch mal mit gleicher Münze heimzahlen. Mal sehen ob der Partner ebenso viel Humor aufbringt. Die Antwort darauf wäre mir viel wichtiger, als die Frage, ob er noch an seine Ex denkt.
Geschrieben

Ist mir auch einmal passiert, dass ich den Namen meines Exfreundes gesagt hab. 
Es war einfach Gewohnheit, mit meinem Ex war ich fast ein Jahrzehnt zusammen, da hatte ich einfach den Namen so drin 😄 Ich hab in dem Moment nicht mal an ihn gedacht. 
Von daher denk ich, muss es auch nicht so viel bedeuten. 

Geschrieben
Eigentlich einfach drüber stehen, kannst man ja nicht's für. Wahrscheinlich aber gar nicht so leicht. Das Ego könnte im Weg stehen 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie wäre es für euch den Namen der vorherigen Beziehung im Akt:kissing_heart: ins Ohr geflüstert zu bekommen?

Kein Mensch ist ohne Fehler!!!

Fehlerlosigkeit.jpg

Geschrieben
Das habe ich noch nie erlebt... wahrscheinlich ist der Sex mit mir einzigartig, das da keine Gedanken an die Ex aufkommen 😁
Geschrieben
Wenn ein Mann oder auch eine Frau jahrelang in einer Beziehung war...kann das schon mal vorkommen...ist eben auch Gewohnheit...ich bin da nicht so kleinlich und würde es erst mal mit Humor nehmen...wenn es öfters passiert...würde ich ihn schon mal ernsthaft darauf ansprechen was das soll.
Geschrieben
Das ist ja krass. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Wenn ich mit einer Frau zu gange bin, dann zählt nur sie! Keine ex, oder irgendeine andere Frau!
Geschrieben
Moin, das käme darauf an um was es sich handelt, bei einer rein sexuellen Geschichte, insbesondere ONS oder Affaire, kann das schon mal vorkommen, so im Eifer des Gefechts, wenn man/frau Zeit und Raum vergisst - das ist aber ja hier wohl nicht der Fall. Wenn das Ganze eine Beziehung o.ä. werden soll, dann sollte der-/diejenige erstmal die Alt-Beziehung(en) abschließen (vor allem für sich), bevor eine neue Beziehung gesucht wird, ansonsten sollte dem Gegenüber gesagt werden, dass er/sie nur eine Übergangslösung ist, Herz und Kopf aber noch bei jemand anderem sind. Ich persönlich würde aber wohl eher auf (bewährte😊) Kosenamen zurückgreifen, da fällt es nicht so auf und man kann sich auch nicht verplappern😂.
Geschrieben
  • ist in /an meinen Ohren noch nie passiert 

 

Ich würde ihm viel Glück bei der Ex wünschen 

Geschrieben
Währenddessen konzentriert man sich ja auf anderes als den Namen. Noch dazu ist nicht sonderlich viel Blut im Kopf.😉 Wenn der Sex mit der Ex immer genial war ist das sogar fast ein Kompliment an dich.
Geschrieben
Ist zum Glück bis jetzt noch nie vorgekommen. Wenn es so wäre würde ich davon ausgehen das der oder die Ex noch voll in Gedanken dabei und noch nicht mental verarbeitet wurde.
Geschrieben
Klares No-Go, denn da vögelt wohl noch jemand anderes im Kopf mit, ohne eingeladen worden zu sein.
Geschrieben

Das wäre für mich ein no go! Es würde bedeuten, er wäre noch nicht darüber hinweg und somit wäre kein Platz für etwas Neues. Solange etwas altes im Kopf/Herz ist, ist kein Platz für was neues! 

Geschrieben
Ist meiner Freundin in Wut auch schon mal passiert....habe ich Ihr verziehen. Sonst aber ein No-Go....
Geschrieben
Beim ersten Mal würde ich lachen und ihm sagen, kannst mich ruhig C....... nennen. Sollte es sich wiederholen, dann würden sich unsere Wege trennen und das noch am selben Abend
Geschrieben
Zumindest hat der Sex mit der Ex bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn das jemandem passiert, kurz nach einer beendeten langjährigen Beziehung, naja. Aber mit Wiederholung und dann beim Sex? Der Mann ist dann mental noch bei der Ex und die Neue nur Ersatzbefriedigende." I´ll be your substitute...." wer hat das noch gesungen?
Geschrieben
Etwas komisch aber kann ja mal passieren 😅. Nimm es mit ein bisschen Humor solange es nicht schlimmer wird.
Geschrieben

Kann im Eifer des Gefechts mal passieren, besonders, wenn die Trennung noch ganz frisch ist. Bei Wiederholung würde ich mich aber ernsthaft fragen, ob der/die Ex wirklich Ex ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Detlef_48:

Ist meiner Freundin in Wut auch schon mal passiert....habe ich Ihr verziehen. Sonst aber ein No-Go....

Das ist aber aus meiner Sicht etwas anderes. Da wird der/die EX mit etwas negativem hochgespült. Ist zar auch nicht optimal, aber das gibt mldernde Umstände.

Wenn der Name bei einem schönen und intimen Erlebnis, wir z.B. Sex, genannt wird ist das ein ganz anderer Kontext.

×
×
  • Neu erstellen...