Jump to content

Sorry, kann passieren!!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es eine Bettgeschichte ist, wäre es mir zwar nicht egal jedoch länger sich damit aufhalten macht nur Bauschmerzen. Option: kick Ihn, oder lebe damit.
Geschrieben

Deswegen sucht man sich immer einen Partner mit gleichem Namen.

Geschrieben
Daher heißen bei mir die Frauen immer Schnucki, Süße oder Schneckchen. Da passiert sowas nicht. 😋😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb wiso68:

Daher heißen bei mir die Frauen immer Schnucki, Süße oder Schneckchen. Da passiert sowas nicht. 😋😂

Man kann auch...wenn du ein Profil anschaust eine Notiz für dich schreiben...einfach den Namen der Frau rein schreiben...dann vergisst ma(n)n ihn nicht...nur ein kleiner Tipp. Schnucki...Süße oder Schneckchen...so angeredet zu werden wird auf Dauer echt langweilig. 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben

Macht der Gewohnheit, ich würde sagen er hat sich so wohl und geborgen gefühlt wie das letzte Mal mit seiner Ex...mir ist auch Mal der Name einer Freundin von meiner damaligen Freundin ausgerutscht.

Was gar nichts zu bedeuten hatte und nur daran lag ,dass wir kurz vorher über ihre Freundin geredet hatten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mich beschäftigt eine Aussage und ich hätte hier gerne mal Meinungen dazu!

Ihr lernt eine Person kennen und irgendwann findet man sich in der Horizontalen. In leidenschaftlichen Sekunden :bite:wird euch auf einmal der Name der EX ins Ohr geflüstert. Es folgen Entschuldigungen ,aber diese Verwechslung wiederholt sich dann nach Wochen noch mal.

Würde es euch kränken? Nehmt  ihr das mit Humor? Würdet ihr darauf etwas erwidern?

Auch die Herren sind angesprochen....

Wie wäre es für euch den Namen der vorherigen Beziehung im Akt:kissing_heart: ins Ohr geflüstert zu bekommen?

Noch nie passiert. Sooo viel habe ich nicht rumgevoegelt 😉

Geschrieben

Muss man mit leben. Mein Namensgedächtnis ist auch unter aller Sau. Und wer ist eigentlich dieser "Ohdu"?

Geschrieben
Dann ist er mit seinen Gedanken bei seiner Ex und benutzt nur deinen Körper um mit der Ex zu ficken! Vieleicht solltest du nicht so schnell den Seestern machen und zuerst aus den Gesprächen heraushören ob er sich ausheult oder bereit ist für was Neues. Gehe in deine Eigenverantwortung, dann passiert es dir nicht mehr. LG Tom
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

 In leidenschaftlichen Sekunden :bite:wird euch auf einmal der Name der EX ins Ohr geflüstert. Es folgen Entschuldigungen ,aber diese Verwechslung wiederholt sich dann nach Wochen noch mal.

 

Vielleicht wünscht er sich seine EX zurück weil der Sex mit Ihr besser war??? Fragen über Fragen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Vielleicht wünscht er sich seine EX zurück weil der Sex mit Ihr besser war??? Fragen über Fragen :coffee_happy:

dann hoffe ich das sich beide wieder finden....:$

Geschrieben

Ist bei mir auch schon passiert. Sowohl dass ich den Namen meiner damals noch angetrauten gesagt habe, als auch sie den Namen ihres damals noch angetrauten aussprach. Ist 23 Jahre her, wir sind seitdem miteinander liiert.

 

Geschrieben

Ich finde es nicht in Ordnung. Wiederholt schon gar nicht!

Geschrieben

@KarlaLangenfeld

Mal eine Frage: du schriebst mal, dass du auf Männer über 70 stehst. Hatte derjenige das Alter? Da ist das Namensgedächtnis oft nicht mehr gut. Ich würde das nicht überbewerten, auch wenn es erstmal kränkend ist.

Hast du mit ihm darüber gesprochen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MmeCarriere:

@KarlaLangenfeld

Mal eine Frage: du schriebst mal, dass du auf Männer über 70 stehst. Hatte derjenige das Alter? Da ist das Namensgedächtnis oft nicht mehr gut. Ich würde das nicht überbewerten, auch wenn es erstmal kränkend ist.

Hast du mit ihm darüber gesprochen?

lach..Das war jetzt aber niedlich.....:kissing_heart:

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 11:18, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab sogar letztens zu meiner Mutter "Schatz" gesagt. :)

Es gibt ja nichts unpassenderes.....

Naja, stell dir vor es wäre andersrum...

"Oh ja Mama!!" ... :joy:

vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe aber tatsächlich mal, den ganzen Abend, einen Bekannten mit dem Namen meines Ex angesprochen. Nein es ging nicht um Sex oder so . Einfach 2 Kollegen die zusammen saßen und sich richtig ein hinter die Binde gebrettert haben.

Hat der Bekannte sich nicht irgendwann darüber gewundert?

Geschrieben
@aCreatice Nickname... naja, wir hatten ja so jeder unsere privaten Gründe warum wir uns so abgeschossen haben. Ich kannte seine und er kannte meine . So ist das unter bekannten. Manchmal redet man noch über seine Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...