Jump to content

Sorry, kann passieren!!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hätte ihn schon nach dem ersten Mal raus geschmissen. Das passiert nicht aus Versehen, mir zumindest nicht. Wenn ich mit einem Mann schlafe, dann bin ich ganz bei ihm. Wenn mich ein Mann mit dem Namen seiner Ex ansprechen würde, weiß ich doch, dass er sich nicht ganz fallen lässt und dass er eigentlich mit ihr Sex hat. Für mich ein absolutes no go. Mich gibt's nur ganz oder gar nicht😜. So gut kann kein Mann sein als dass ich das tolerieren würde.
Geschrieben
Gibt doch schlimmeres, ne Entschuldigung und der Fall ist erledigt, kann doch aus Gewohnheit mal passieren
Geschrieben
Der dürfte bei mir abtraben. Ein Mann der sich nicht auf mich konzentriert, den brauch ich nicht. Gibt genug Mütter mit hübschen Söhnen..
Geschrieben
Mal ne blöde Frage. Was habt ihr denn für eine Beziehung? Davon abgesehen, dass es selbst für eine Affäre im Grunde abturnend ist, wenn der Partner einem das Gefühl gibt, offensichtlich jemand anderen dabei im Kopf zu haben, kann ich mir auch vorstellen, dass manch einer entweder einer speziellen Form des Sadismus nachgeht, darauf steht den Namen seiner großen Liebe beim sex zu sagen oder aber wirklich an diese denkt. Jetzt ist es an Dir zu entscheiden, was es für Dich bedeutet, dann das mit ihm zu besprechen und sollte (falls das weiter wie bisher keine Option ist) keine vernünftige Antwort oder Änderung eintreten, weißt Du, denke ich, was Du tun solltest.
Geschrieben
Der Mann hat mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen. Solltest Du ernstere Absichten haben, wuerde ich erst mal Finger von lassen.
Geschrieben
Meine jetzige hat in einer extrem intimen Situation, kurz vor ihrem Höhepunkt mal den Namen des ex heraus geschrieen. Damals fand ich es noch lustig, im Nachhinein eher nicht. Wäre sie doch bloß bei ihm geblieben.
Geschrieben
Nein, er ist dann nur bei dir, weil er mit seiner Einsamkeit nicht klar kommt. Da gab es beim Akt wohl diese Situation, die ihn an seine Ex erinnerte, klar, aber er hat noch nicht abgeschlossen. Er war in dem Moment mit seiner Aufmerksamkrit nicht bei dir, sondern der Ex. Schade
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mich beschäftigt eine Aussage und ich hätte hier gerne mal Meinungen dazu!

Ihr lernt eine Person kennen und irgendwann findet man sich in der Horizontalen. In leidenschaftlichen Sekunden :bite:wird euch auf einmal der Name der EX ins Ohr geflüstert. Es folgen Entschuldigungen ,aber diese Verwechslung wiederholt sich dann nach Wochen noch mal.

Würde es euch kränken? Nehmt  ihr das mit Humor? Würdet ihr darauf etwas erwidern?

Auch die Herren sind angesprochen....

Wie wäre es für euch den Namen der vorherigen Beziehung im Akt:kissing_heart: ins Ohr geflüstert zu bekommen?

Würde ich nicht überbewerten...unbewusst kann vorkommen. 🙂

ExperimentiAusDu
Geschrieben
Mich würde es anturnen das dann in das sexspiel mit einzubinden... und ihr bzw in deinem Fall ihm zu zeigen wie geil du bist und was du geileres mit ihm anstellst als die doofe ex
Geschrieben
Karla dann such dir irgendeinen Namen und geb ihm den. Also ick finde das nich schlimm. Sowas passiert und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn er dich natürlich immer mit dem Namen der Ex anspricht würde ick ihm die Mon Cherri wegnehmen. KARLA bleib einfach locker, das is zu geringfügig um sich ernsthaft darüber aufzuregen oder gedanken zu machen. P.S. Nennt mich heute James 🤣
Geschrieben
Natürlich kränkt sowas und wenn er im Gedanken oder unbewusst beim Sex mit einem bei der Ex ist,dann hat es eh keinen Sinn
Geschrieben
Also einmal ist das sicher schon einigen passiert, mir auf jeden Fall auch. Aber eben nur ein einziges mal. Es ist auch mindestens einer Sexpartnerin schon mal passiert. Es fühlt sich blöd an, ist aber kein Beinbruch und man sollte drüber lachen können. Aber eben auch nur, wenn es bei diesem einen mal bleibt!
Geschrieben
Das geht ja garnicht, gibt's keine Kosenamen mehr in der Gesellschaft. Da würde ich mich verarscht fühlen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BradyBunch:

Ging es nur um Sex? Denn daann solltet ihr alle vielleicht mal eure Befindlichkeiten zur Seite stellen. Kann passieren. Wie gesagt. Wenn es nur um Sex geht, brauch man sich nicht so aufregen wie manche die hier kommentieren

Stimmt, wenn man, wie die meisten hier einfach einen wegstecken will, dann ist es sicher egal...

Aber nicht wenn, wenn es einem NICHT egal ist, mit wem man Sex hat...

Geschrieben
Wenn ich große Gefühle für ihn hätte, gebe ich zu, würde mich das kränken, wenn es zum zweiten Male passiert. Ansonsten, also, wenn er nur für den Sex attraktiv für mich wäre, hätte ich prompt geantwortet: " Ja, * Fantasiename*, ich finde es auch geil." 🤷‍♀️ und ihn frech angegrinst.
Geschrieben
namen sind nur schall und rauch...ne das ist voll peinlich
Geschrieben
Ist mir am Anfang auch passiert, allerdings nicht im Bett.
Geschrieben
Ich würde das Liebesspiel für ein paar Minuten unterbrechen und ihm klar machen das so was nicht gerade prickelnd ist. Wenn das öfter passiert = Sendepause. Soll er erst mal drüber nachdenken was er möchte.
Geschrieben

kann passieren, ok

aber das wars dann auch erstmal mit Leidenschaft und wird so schnell auch nicht mehr auflodern ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Stimmt, wenn man, wie die meisten hier einfach einen wegstecken will, dann ist es sicher egal...

Aber nicht wenn, wenn es einem NICHT egal ist, mit wem man Sex hat...

Vielleicht sollte man vorher schon besser aussieben und sich nicht mit jedem treffen der einem was nettes vorspielt 

Geschrieben
Wir suchen nur nach Name aus und immer die gleichen somit stellt sich die Frage nicht
×
×
  • Neu erstellen...