Jump to content

Sorry, kann passieren!!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist gut das es dich beschäftigt.. wäre bei mir nicht anders.. es kann viele Gründe haben warum der Name der ex fiel.. ich denke er hat nicht abgeschlossen mit Ihr.. lass die Finger von Ihm..
Geschrieben
Mir würde es zeigen, wem sein Herz gehört. Er hat mit ihr noch nicht abgeschlossen., auch wenn er nicht darüber redet. Ist es nur eine Freundschaft + (ohne Liebe oder tiefere Gefühle) könnte man darüber hin weg sehen ja. Auch wichtig, wie fühlt man sich dabei. Die Entscheidung obliegt jedem selbst. 😉
Geschrieben
@Thilk.....Sowas passiert und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Ja..vielleicht einmal,aber nicht mehrmals.Ein Zeichen,das er mit seiner Ex noch gar nicht abgeschlossen hat und nur als Lückenfüller her zuhalten,dafür sollte man sich zu schade sein.
Geschrieben

ich verkehre intim nur dann mit jemanden Neues, wenn das Alte verarbeitet und erledigt ist. Und so etwas, ist mir auch noch nie vorkommen, dass ich den Namen meiner Ex ins Ohr geflüstert habe. 
Umgekehrt ist es auch noch nie vorgekommen, ich wähle sehr genau aus, aber sollte es mal tatsächlich so sein - ist es erledigt, für immer.  :coffee_morning:

Geschrieben
Also abgesehen davon das es ein NOGO ist muss man differenzieren zwischen Fick-Kontakt und Beziehung/Partnerschaft. Würde es in einer Partnerschaft/Beziehung geschehen würde ich meinem gegenüber einen Laufzettel verpassen. Handelt es sich um einen reinen Kontakt um Spaß zu haben würde ich dem ganzen keine Bewertung geben und das ganze mit Humor sehen ich würde dann meinem gegenüber eben genauso einen anderen Namen in Ohr fauchen 😂😂 Schönen Sonntag noch
Geschrieben
Wer beim Sex nicht gemeinsam über solcherlei oder andere "Fehltritte" lachen kann, der sollte es bleiben lassen. Mich interessiert viel mehr: Warum schreibe ich das überhaupt, weil, warum interessiert dich die Meinung anderer. Es spielt doch ausschließlich eine Rolle, wie DU das siehst.
Geschrieben
jeder hatte eine Vergangenheit. Aber man sollte in der Partnerschaft ehrlich sein und darüber reden
Geschrieben
😂😂😂...das kommt darauf an was ich von der Person möchte/ erwarte ...wenn es nur das Körperliche ist könnte man darüber hinweg schauen...wenn da Gefühle im Spiel sind dann würde ich ihr meinen Namen vortanzen...damit sie sich den merken kann🕺🙈
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darum sage ich nur "Schatz". Da gibt es keine Verwechslungen ;)

 

Ne, im ernst. Ja, es würde mich kränken.

Mir ist es dafür mal umgekehrt passiert :vor lauter Gewohnheit habe ich kurz nach der Trennung zum Ex 'Schatz' gesagt.... 

Geschrieben
Das geht gar nicht, denn er ist nicht bei dir während des Akts, sondern bei der Ex.
Geschrieben
Wobei man das sicher auch positiv interpretieren kann: Du hast dieselbe emotionale Ebene bei ihm getriggert, wie die, deren Name er erwähnte. Es muss jeder für sich entscheiden ob er soetwas negativ oder positiv wahrnehmen möchte. Argumente gäbe es für beides.
Geschrieben

Ich würde mich erstmal darüber kaputt lachen...^^  Ansonsten weiß ich nicht wie ich reagieren würde, selbst wenn es verletzend wäre, würde ich vermutlich nicht nur deswegen mit einer Frau Schluss machen.

vor 15 Minuten, schrieb Salome:

Aus dem Grund hab ich mir abgewöhnt, im Bett irgendwelche Namen zu nennen und mich nur auf Klick- und Schnalzlaute zu beschränken. Fahre ich gut mit.

Kannst ja dazu noch Pfeifen, dann klingt es als hätte R2D2 Sex...:joy:

Geschrieben
Hallöchen also ich habe es tatsächlich live erlebt. Ich habe mich gleich getrennt ohne wenn und aber. Das tue ich mir kein zweites Mal an, das zeigt doch das sie/er noch nicht von der/die Ex ab ist.
Geschrieben
Ich kann mich einigen Vorschreibern hier nur anschließen. Wenn das passiert, und auch noch zweimal, dann zeigt das m.E., dass er noch mit dem Kopf bei der Ex ist. Letztlich musst Du entscheiden, wie wichtig er Dir ist. Geht es nur um Sex und kannst drüber hinwegsehen? Wenn es mehr ist, wäre ich vorsichtig. Wenn die Ex nochmal ruft ist er wahrscheinlich schnell weg.
Geschrieben
Wenn es nur eine sexuell orientierte Freundschaft ist, dann ist es in Ordnung. Sollte es etwas festeres sein, dann würde ich ihn darauf ansprechen, nicht direkt beleidigt sein, eine Trennung ist ein Prozess, genauso wie der Beginn von etwas neuem. Gegenseitiges Verständnis ist das was eine gute Beziehung kennzeichnet und das Ansprechen von auch nicht ganz so schönen Dingen. Meine Frau und ich reden offen über unsere Beziehungen und das hat auch geholfen diese gut abzuschließen.
Geschrieben
Ja mir . Aber was bringt mir das ab klären. Wen die Person immer und immer wieder sagen tut nein stimmt alles nicht. Mir geht es nicht anders.. Habe jemanden.. Und das reden. Bringt nichts... Es gibt Menschen. Ob w/M die alles glauben........ Was die Person grade schreibt.... 😥😖
Geschrieben
Da ist die Tür,kann gehen. Einmal kann es passieren,aber zweimal nogo.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoconse:

Mir ist es dafür mal umgekehrt passiert :vor lauter Gewohnheit habe ich kurz nach der Trennung zum Ex 'Schatz' gesagt.... 

Ich hab sogar letztens zu meiner Mutter "Schatz" gesagt. :)

Es gibt ja nichts unpassenderes.....

War halt: "Ist in der Küche Schatz" :clapping:.... "ähhh, Mama"

Aber auch komisch Mutter zu Kind ist "Schatz" O.K. Umgekehrt eher nicht.

Geschrieben
Ich hatte auch schon zwei mal dieses zweifelhafte Vergnügen und ich mich ziemlich beschissen dabei gefühlt
Geschrieben
Wenn mir etwas an der Person liegt, dann würde ich es mit Humor nehmen. Einen locken Spruch dazu bringen aber ohne den anderen zu verletzten. Innerlich würde es mich schon kränken.
Geschrieben
Ich wäre in dieser Situation erstmal irritiert, würde es aber dann höchstwahrscheinlich mit Humor nehmen. Das kann wirklich mal passieren. Wenn es jedoch öfter vorkommt....hmmmm.... Ich würde dann noch unterscheiden zwischen reiner Vögelbeziehung oder soll es was ernstes werden. Dann wäre ich vorsichtig, da es von seiner Seite wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Mal würde ich es vermutlich mit Humor nehmen und mit Betonung erwidern, das ich immer noch Myraja heisse! Ich bin nicht von der Sorte superempfindlich und extra schnell gekränkt, es müsste schon mehr passieren, als eine simple Namensverwechlung, welche überall im Leben und nicht selten vorkommen können. Menschen sind nun einmal nicht unfehlbar und solche Patzer werden zumeist mit Humor genommen.

Würde das öfter vorkommen, wäre ich vermutlich ebenfalls nicht gekränkt, ich würde mein Verhalten beim vorangegangen Kennenlernen hinterfragen und schauen, ob ich nicht vielleicht übersehen habe das ich an einen Mann mit nicht aufgeräumter Problemkiste geraten bin, welcher seine Ex, die Trennung und die vorherige Beziehung nicht sauber verarbeitet hat.

Sehr wahrscheinlich würde ich das Gespräch mit ihm suchen und gemeinsam mit ihm genauer hinschauen, je nach dem was dabei heraus kommt, würde ich das beenden und ihm raten zuerst mit seiner Vergangenheit abzuschliessen, bevor er wieder etwas neues anfängt. Ich bin nicht der Typ Seelenaufräumgehilfin...Das muss Mann mMn selbständig schaffen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Nogo!!! Da hat jmd die Ex noch nicht überwunden und denkt beim Sex an diese Dame und widmet sich nicht dir....
Geschrieben
Wenn du dich als Trostpflaster missbrauchen läßt, ist das doch dein Problem
×
×
  • Neu erstellen...