Jump to content

Sorry, kann passieren!!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dem Herren raten, erstmal seine Vergangenheit zu bewältigen, danach kann er sich gern wieder melden, das war s dann... entweder möchte die Person Sex mit mir, oder eben nicht. Aber ein lückenbüßer wäre ich gaaanz sicher nicht🙄
Geschrieben
Kann doch passieren, vielleicht hat er ja schon Alzheimer 😂 Tröste dich..dafür flüstert er der Nächsten vielleicht deinen Namen ins Ohr 😂 Einfach mit Humor nehmen und nicht gleich zicken wie Typ Zicke von Frau... Wir Männer machen das doch bestimmt auch nicht um euch zu ärgern 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ihr lernt eine Person kennen und irgendwann findet man sich in der Horizontalen. In leidenschaftlichen Sekunden :bite:wird euch auf einmal der Name der EX ins Ohr geflüstert. Es folgen Entschuldigungen ,aber diese Verwechslung wiederholt sich dann nach Wochen noch mal.

Das passiert doch nur in Filmen, aber doch nicht in der Realität.

Ich würde mich krümmen vor lachen und den Kerl dann rauswerfen

Ihm sagen er soll erstmal abschließen und dann kann er sich nochmal melden

Geschrieben

Ich finde es nicht wirklich schlimm.  Mir wurden im Laufe des Lebens so viele Namen verpasst, da kommt es auf einen mehr oder weniger großen nicht an. 

Geschrieben
Ist mir zum Glück noch nicht passiert! Denke beim sex auch nur an die Person mit der ich grade schlafe. Allerdings würde ich dabei auch nie Namen nennen...
Geschrieben
Ich habe mehrere Affären, und mir ist das durchaus auch schon passiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb rede ich nicht beim Vögeln ;) Grunzen reicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Mich beschäftigt eine Aussage und ich hätte hier gerne mal Meinungen dazu!

Ihr lernt eine Person kennen und irgendwann findet man sich in der Horizontalen. In leidenschaftlichen Sekunden :bite:wird euch auf einmal der Name der EX ins Ohr geflüstert. Es folgen Entschuldigungen ,aber diese Verwechslung wiederholt sich dann nach Wochen noch mal.

Würde es euch kränken? Nehmt  ihr das mit Humor? Würdet ihr darauf etwas erwidern?

Auch die Herren sind angesprochen....

Wie wäre es für euch den Namen der vorherigen Beziehung im Akt:kissing_heart: ins Ohr geflüstert zu bekommen?

Nicht so toll ,würde Denken ich wäre nicht so gut wie der andere,

Müsste drüber gesprochen werden,warum der andere noch in ihren Kopf ist

 

Geschrieben

Einmal würde ich verkraften, kann passieren...aber beim 2. Mal wäre ich raus...und er auch...aus mir und meinem Leben...

 

Geschrieben
Und genau aus diesem Grund keine Namen sondern Kosenamen.
Geschrieben
Ups......mit den Gedanken nicht bei der Sache, oder Kopf nicht frei für neue Beziehung.
Geschrieben
Geht absolut nicht. Wäre nicht nur ein Lust- sondern auch ein Beziehungskiller.
Geschrieben
Mit Schatzi liegt man(n) immer richtig 😀
Geschrieben
Oh je.... Deswegen heisst es bei mir „Hasi“ Da sollte dann nix mehr passieren.... 🤔
Geschrieben
Der Sex wäre für mich gelaufen und tschuess
Geschrieben
Für mich deutet das darauf hin, dass er in dem Moment mit dem Kopf woanders ist, nur nicht bei Dir. Ich denke, das findet niemand wirklich toll.
Geschrieben
Guten Morgen,ich würde sagen,wenn es so ist,dann hat derjenige den/die Ex nicht vergessen bzw kann sich innerlich nicht lösen.Würde davon ausgehen dass der/die Neue dann nur Ersatz wäre bzw ein Versuch den/die Vorgänger/in zu vergessen oder zu ersetzen.
Geschrieben
Huiiiiii... Ganz böser Fauxpas 😱 Da wäre selbst ich mal kurz sprachlos 😅
Geschrieben
Seid ihr denn zusammen? Dann würde ich mir schon Gedanken darüber machen. Wenn es sich um eine rein sexuelle Beziehung handeln sollte würde ich mir keinen Kopf darum machen. Hab Spaß und schalte den Kopf aus😉 Gruß aus Opladen😉
Geschrieben
Ging es nur um Sex? Denn daann solltet ihr alle vielleicht mal eure Befindlichkeiten zur Seite stellen. Kann passieren. Wie gesagt. Wenn es nur um Sex geht, brauch man sich nicht so aufregen wie manche die hier kommentieren
Geschrieben
Nach einer sehr langen Beziehung ein Versehen aus Gewohnheit. Aber dass sollte jetzt auf alle Fälle nicht nochmal passieren.
×
×
  • Neu erstellen...