Jump to content

Swingerclub


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon eine Frau mit gleichem Schicksal in einem Club getroffen. Die hatte viel Spaß dort.
Geschrieben

Was soll man sagen. Die Frau hat durch eine Krankheit eine Brust verloren. Der Mann der so was sagt ist ohne Hirn geboren. :clapping:

Geschrieben
Wir finden man sollte denn Menschen so akzeptieren wie er ist und es zeigt Stärke wenn ihr hingeht und jeder der in diesem Club denn ihr geht was dagegen hat sollte gehen denn jeder hat das Recht sich so zu zeigen wie er ist da auch jeder Mensch gleichwertig ist kein Mensch ist perfekt. Wir würden es toll finden würden insbesondere auch lieber mit so einer Frau unterhalten wie mit einer die nur auf ihr Aussehen achtet aber nichts in der Birne hat mit solchen Menschen können wir nichts anfangen was nicht heißen soll das wir diesen Menschen dann anderes behandeln jeder Mensch hat das gleich recht und ist gleichwertig wie jeder andere auch. Wir finden macht es einfach sollte jemand blödes Kommentar abgegeben dem Besitzer Bescheid geben das diese Person aus dem Club geworfen wird solche Menschen haben in unseren Augen nichts in so einen Club zu suchen ist mal unsere Meinung dazu.
Geschrieben
Ich habe eine an Frage an dich TE: stört es wirklich deine Frau oder eher dich? Ist gerade mein empfinden. LG
Geschrieben
Hallo ohmichl. Ich habe diesbezüglich leider keinerlei Erfahrung, aber was ich da lesen musste, fand ich schockierend. So ein Schwein wie diesen Typen in der Sauna, den muss man gleich aus dem Verkehr ziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem swingerclub sehr viel vorsichtiger und diplomatischer zugeht, denn schließlich hat ja auch in einem Club nicht jeder mit jedem Sex. Ich würde evtl. die Clubbetreiber fragen und sie diesbezüglich anrufen, welche Erfahrungswerte es hierzu gab. Was ich aber hervorheben möchte: Ich finde es großartig von Dir, dass Du so für Deine Frau eingestanden bist und Dich vor sie gestellt, den Mann zur Rede gestellt hast. Genau das ist Partnerschaft, Liebe, Loyalität und eben auch Männlichkeit! Meinen allergrößten Respekt.
Geschrieben
Ich fürchte, das es einige Männer/Frauen gibt, die sich mit solchen Dingen wenig oder gar nicht beschäftigen..... Wollen, sowas gezielt verdrängen, das das auch "normal" ist. Solche realitätsverdränger gibt es überall, denke ich 🤗 könnte mir vorstellen, das es in einen Club solche und solche Menschen gibt... Einfach probieren.... Und Spaß haben ☺️
Geschrieben
Wenn IHR es WOLLT.. dann tut es.. ich glaube,,das VERNUENFTIGE Menschen sich nicht daran stoßen.. es ist etwas was JEDER Frau passieren koennte. Es ist nichts schlimmes.. es gehoert zum Leben,,,genau wie sex ... Viel spass euch
Geschrieben
Das ist mal echt krass.... Also mich würde es gar nicht stören... Es erzählt allenfalls eine Geschichte... Solche sauna penner das geht gar nicht... Wäre ich dabeigewesen... Wären es nicht deine Frau und du gewesen die gefangen wären.... Fakt ist aber das ihr für den Club ne Portion Selbstbewusstsein braucht....... Hey und wenn es euch leichter fällt... Für den Anfang gibt es auch darknight Partys... Zum Testen.. 😉😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb berlinERleckt:

 es ist etwas was JEDER Frau passieren koennte.

Brustkrebs können auch Männer bekommen....nur mal so :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ich weis ja nicht ob der Sauna Besucher ein Handtuch um die Hüfte gehabt hat, denn dann hätte ich ganz frech geantwortet, kriegen sie deswegen keinen hoch oder stehen ihre drei Haare immer weil sie zu klein sind zum liegen und welches der drei Haare gehen sie zum pinkeln! .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heini6666930:

auch mit nur einer brust ist man erotisch

Ich komme heute und hier aus dem Staunen nicht raus. So viele durchweg positive und aufmunternde Antworten! Völlig konträr zu vielen anderen Threads, wo die Aussagen ganz was Anderes zu Tage bringen.

Geschrieben
Absolut unglaublich, was sich Menschen so erlauben.
Geschrieben (bearbeitet)

wer beinträchtigten Menschen einen dummen Spruch bringt, muß geistig behindert sein

Ich weiß wovon ich rede..habe 2 Jahren bei der Lebenshilfe gearbeitet

kein Mensch ist perfekt, aber fast jeder ist liebenswert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Miezie110: ich gebe Dir völlig recht. Gestern hatte ich eine Diskussion aufmacht, die am Ende nur in Beleidigungen, Niveaulosigkeit und der Bezichtigung von Lügen entartete. Leider ist das hier der Trend und immer weniger Mitglieder achten auf den guten Umgang. Diese Diskussion ist ein Paradebeispiel von allem Positivem. Wir sind hier, um uns mit ohmichl und seiner Frau konstruktiv auszutauschen, einander zu helfen und ernst zu nehmen. Alles andere ist absolut unangebracht hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich komme heute und hier aus dem Staunen nicht raus. So viele durchweg positive und aufmunternde Antworten! Völlig konträr zu vielen anderen Threads, wo die Aussagen ganz was Anderes zu Tage bringen.

Dito :coffee_happy:, und ich habe doch zu viele Fragen, zum TE?

Wie haben die anderen Sauna Besucher reagiert, haben so diese Situation mitbekommen.???

 

Und würde jenand meinen Partner verbal angreifen, hätten es alle in der Sauna mitbekommen.

Naja sehr sensibles Thema....für mich zu viele Fragen....

 

Geschrieben
Hallo euch zwei sie hat die Brust durch eine Krankheit verloren und nicht wie andere wegen Schönheits OP. Mich würde es nicht stören. Sie ist eine Frau wie jede andere. Euch zwei ein gutes neues Jahr.
Geschrieben
@Charly2458: hahaha, vollkommen richtiger Spruch zu dem Anlass 👍👍👍
Geschrieben
Hallo, Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Sauna- und Clubgänger und ich bin der Meinung, der oder diejenige, die das nicht sehen wollen, sollen wegschauen. Es kann nicht sein, dass man wegen einer Behinderung oder einem etwas aus der Norm geratenen Körper, ausgegrenzt wird. Wenn deine Frau nur noch eine Brust hat, so ist das noch lange kein Hinderungsgrund nicht in einen Club oder eine Sauna zu gehen. Schade, dass ich nicht in der Sauna anwesend war, dem Typ hätte ich was erzählt...... Ich hoffe, ihr habt das nötige Selbstbewusstsein und geht hin!
Geschrieben
Wegen solch einem unreifen Arschloch müsst ihr euch doch nicht die Lust und Laune verderben lassen @ohmichl .... Wems nicht gefällt, der darf ja auch einfach weggucken. Genießt euer Leben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Brustkrebs können auch Männer bekommen....nur mal so :smirk:

Stimmt.. aber mir wird dann keine Brust abgenommen.. und im Thema ging es auch um EINE FRAU..Nur mal so...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dafür muss sich KEINE Frau der Welt schämen und es ist deine verdammte Aufgabe als Mann ihr und der Welt da draußen es auch zu vermitteln!
Geschrieben
Lasst Euch von so einem dummen Penner nicht den Spaß verderben, dem gehört anständig aufs Maul! Selbstverständlich könnt ihr in den Swingerclub, wünsche Euch viel Spaß im Club und alles gute und vor allem Gesunheit fürs neue Jahr
×
×
  • Neu erstellen...