Jump to content

Swingerclub


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte dem Typen vermutlich die Zähne reduziert

 

Geschrieben
Niemand sollte sich anmaßen einen Menschen danach zu beurteilen, ob er in sein Idealbild passt oder nicht. Der Typ in der Sauna hätte ja auch die Augen schließen oder anstatt Euch die Sauna verlassen können. Leider posaunen einige Menschen Ihre Meinung durch die Gegend ohne gefragt worden zu sein. Wichtig ist doch nur, wie Du Deine Frau siehst. Ich habe großen Respekt davor, wie offen und ehrlich ihr mit der Situation umgeht. Nur Mut. Traut Euch den nächsten Schritt. Die Welt besteht zum Glück auch aus vernünftigen Menschen.
Geschrieben

Find es richtig top, dass bei diesem Thread so viele an einem Strang ziehen, kommt so gut wie nie hier vor. Und ich hätte den Typen genauso zamgefaltet oder nen Kopf kürzer gemacht 👍🏼

Geschrieben
Also ganz ehrlich hut ab dass du so reagiert hast. wenn dir das zu mir gesagt hätte ich hätte dem glaube ich eine geschossen. Ich kann die euch hier wirklich nur Mut machen sucht euch ein paar das ebenfalls in einen Club geht und freundet euch an und genießt das Miteinander in einem Club. Wenn ihr mit der Zeit einen Club gefunden habt der mit der Zeit euch eine Art zu Hause geworden ist ein zweites Wohnzimmer dann gibt es mehr und mehr ein miteinander und sie kann sich geborgen fühlen. Was mich und meinem Partner angeht könnt ihr das gerne. Eure Biggie
Geschrieben
Hallo Ihr Lieben, Es gibt ein Sprichwort das lautet Narben prägen ein Leben Ich finde es gut das ihr euch nicht versteckt im Gegenteil sogar den Mut aufbringt sich in der Öffentlichkeit zu zeigen ob es Sauna oder Swingerclub. Und alle die es abstoßend finden können ja gehen ihr macht alles richtig meinen vollsten Respekt
Geschrieben

Ich bin kein Clubgänger, gehe aber regelmässig in die Sauna. Und muss ganz ehrlich (und polemisch) mal sagen, so manch tätowiertes „Kunstwerk“ in Menschenhaut finde ich zum Weggucken, und das ist in den wohl meisten Fällen mutwillig selbst zugefügt - im Gegensatz zu einer Amputation die aus einer medizinischen Notwendigkeit erfolgt.

Beides absolut keine Gründe, nicht in die Sauna oder einen Club zu gehen, meine ich.

Das dann aber auch noch abfällig zu kommentieren, das geht garnicht. Mit solchen Kleingeistern würde ich die Sauna nicht teilen wollen, da wäre ich auch freiwillig vom Acker gezogen...

 

Geschrieben
Ich denke auch wenn jemand eine solche OP hinter sich hat sollte er trotzdem sich den Spaß im Leben nicht nehmen lassen und wenn du hinter deiner Frau stehst und dir den Rücken stärkst da kommt ja auch besser klar was andere denken sollte euch scheißegal sein macht es hab Bars und seid glücklich das ist wichtiger für alles andere
Geschrieben

eine Frau besteht nicht nur aus Brüsten..einige haben fast gar keine..na und..man muß den Menschen lieben, nicht den Körper

 

Geschrieben
Bleibt selbstbewusst. Idioten gibt es immer und überall. Sie können es nicht schätzen gesund zu sein...
Geschrieben
Ich lehne gewalt ja ab, aber dem Typ hätt ich, wäre ich dort gewesen, vor versammelter Mannschaft den hintern versohlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hintern versohlt? Zähne zum Zahnarzt getragen

sorry..es ist einfach solche Sprüche zu bringen, wenn das Leben ziemlich befristet ist

mir kann keiner mehr was

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten.... nein. Komisch gucken werden viele..... Jedoch sollte euch das am besten am allerwertesten vorbeigehen;) Der Mensch ist halt sehr einfach gestrickt und vielen fehlt in so einem Fall der nötige Anstand.
Geschrieben
Ohne das ich mich mit Clubs auskenne, würde ich behaupten, dass jeder seriöse Betreiber denjenigen, der solche Aussagen tätigt des Clubs verweist?!
Geschrieben
Hallo ihr zwei, ich bin sprachlos. Sowas geht gar nicht. Sie hat sich das Schicksal ja nicht ausgesucht. Nur eine Kleinigkeit hört sich für mich etwas ... sagen wir, gezwungen an:... Meiner Frau zu Liebe... Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein das du dich vor sie stellst und mit ihr gehst oder eben bleibst, jetzt erst Recht! Aber so ist unsere Gesellschaft leider geworden. Man denkt erst an sich dann an gar nichts und irgendwann an andere. Klar schaut man erst mal aber damit sollte es auch gut sein. Man geht in einen Club um Spass zu haben aber man liebt und steht immer hinter seinem Partner. Steh zu ihr, das wird sie wohl verdient haben. Beim nächsten Mal trittst du demjenigen in die Eier und wenn es blau anläuft sagst du ihm, er sollte besser gehen, das will keiner sehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß_haben65:

Hallo ihr zwei, ich bin sprachlos. Sowas geht gar nicht. Sie hat sich das Schicksal ja nicht ausgesucht. Nur eine Kleinigkeit hört sich für mich etwas ... sagen wir, gezwungen an:... Meiner Frau zu Liebe... Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein das du dich vor sie stellst und mit ihr gehst oder eben bleibst, jetzt erst Recht! Aber so ist unsere Gesellschaft leider geworden. Man denkt erst an sich dann an gar nichts und irgendwann an andere. Klar schaut man erst mal aber damit sollte es auch gut sein. Man geht in einen Club um Spass zu haben aber man liebt und steht immer hinter seinem Partner. Steh zu ihr, das wird sie wohl verdient haben. Beim nächsten Mal trittst du demjenigen in die Eier und wenn es blau anläuft sagst du ihm, er sollte besser gehen, das will keiner sehen.

 

super Antwort

Geschrieben
Ein Kommentar schreiben und die Realität da sind schon Welten dazwischen. Blicke wird es immer geben wenn sie das aushält warum nicht.wer es nicht mag muss euch ja nicht anfassen. Ansonsten vielleicht ein paar suchen was mitgeht.und den Rest muss doch jeder für sich entscheiden. Ich hätte nicht so viel Selbstbewusstsein
Geschrieben

hast Recht..ich hatte noch nie eine Frau mit Brustkrebs..aber ich hatte ne stark behinderte Frau,,,war mir egal

Geschrieben
Also ich hätte definitiv damit kein Problem weil trotzdem ist sie eine Frau die genau so wie andere recht hat sich auszuleben, geh ruhig mit ihr dort hin wenn ihr das beide möchtet dann macht es es ist egal was andere denken ihr zählt nur.
Geschrieben
Kann sein das Leute damit ein Problem haben. Dann ist die Stimmung komplett im Eimer. Und ihr seit ja jetzt schon angespannt. Vielleicht mit dem Betreiber vorher telefonieren. Sehr schwere Frage ....
Geschrieben
So eine Reaktion von dem Typ ist eine Frechheit. Macht euch keinen Kopf um andere tut wozu ihr Lust habt!
Geschrieben (bearbeitet)

Leute..Ihr macht Euch alle viel zu viel Streß..lebt Euer Leben..es ist schneller vorbei als man denkt.

Ich habe COPD und es ist zum Glück bald vorbei

was ist los..lets have Party

noch einmal in die Türkei und Spaß haben..so sehe ich mein Leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sei froh, dass du deine Frau noch hast. Der Typ, der über sie ablästert ist es nicht wert, sich mit ihm zu unterhalten.
Geschrieben
So ein arschloch. Er weiß nicht was deine Frau für einen harten Kampf durchgemacht hat. Ich wünsche ihr / euch alles erdenklich gute
Geschrieben
Ehrlich gesagt... . Dem hätte ich wo hingelangt... . Aber ganz sicherlich nicht zärtlich.... 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠 . . Sorry, aber mir platzt gerade alleine schon beim Lesen die Hutschnur!!!
Geschrieben
Ich hatte Hodenkrebs. Da ist jetzt auch nur noch einer da. Deswegen liebt mich meine Frau trotzdem und wir haben guten Sex
×
×
  • Neu erstellen...