Jump to content

Swingerclub


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mal jemand schaut ist nachvollziehbar. Aber ich gehe davon aus, dass die meisten Erwachsenen genug Emphatie mitbringen sollten, dass einem netten Abend Für Euch nichts entgegen stehen sollte.
Geschrieben
Habe das im Club schon gesehen Auch mal eine bein amputierte Die gehen da ganz locker mit um LG Michael
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ohmichl:

Jetzt stellt sich uns die Frage, kann man mit nur einer Brust in einen Club gehen ohne das man dabei komisch angeschaut wird.

Das glaube ich nicht, weil es nicht normal ist. Also es ist nicht alltäglich und somit besonders. Klar guckt man da. Böse Sprüche finde ich aber übel und nein, ich finde es nicht ekelig!

Aber gegen gucken wird man sich nicht erwehren können.

Im Zweifel trägt sich halt einen ausgestopften BH. Wenn jemand damit nicht umgehen kann ist es SEIN Problem! Nicht Eures. Ich bin sicher, dass es genug Menschen gibt, denen das völig egal ist und die das nicht ekelig finden. Aber geguckt wird ganz sicher immer. (Bei Frauen mit zwei Brüsten übrigens auch ;) )

Geschrieben
Natürlich mein ihr zwei müsst einen Club besuchen. Liebe Grüsse Vielleicht erzählt ihr dann mal wie geil es für euch war
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ohmichl:

Hallo zusammen,

wir haben eine Frage an euch !

Ich  und meine Frau möchten mal wieder in einen swingerclub gehen. Leider ist es so das meine Frau Brustkrebs vor 5 Jahren hatte (ihr ist eine Brust abgenommen worden ).

Jetzt stellt sich uns die Frage, kann man mit nur einer Brust in einen Club gehen ohne das man dabei komisch angeschaut wird. Z.b. wir waren nur mal so in einer Sauna, und schon wurde sie von einem Mann angeschaut ( die Sauna war fast voll ) der dann sagte: Es wäre besser sie würde wieder raus gehen  so was möchte keiner sehen. Ich hab ihn meine Meinung gesagt mit: Spanner haben in der Sauna nichts zu suchen.Und bin meiner Frau zu Liebe dann auch raus gegangen.

Nun die Frage an euch: Ist es wirklich so unappetitlich anzuschauen wenn eine Frau nur eine Brust hat? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Vielen Dank im Voraus für eure ehrlichen Antworten.

Also ich habe damit überhaupt keine Erfahrung, aber selbstverständlich steht euch frei, jederzeit auch an ALLE ANDEREN Orte dieser Welt zu gehen!!!! 

Ich kann mich davon sicherlich nicht frei machen, dass ich vielleicht auch mal gucken würde... 

Aber niemand hat das Recht Deiner Frau den Aufenthalt zu verwehren! Wen es stört, der darf gerne gehen! Allerdings wüsste ich nicht warum das stören sollte!? 

Tut mir leid, dass ihr das erfahren musstet! Aber diese Menschen gibt es offensichtlich noch immer.... 😏

 

Geschrieben
Warum nicht. Selbstbewusstsein und eingene Stärke zeigen. Danke bist du der Mittelpunkt.
Geschrieben
Klare Antwort: ja, in einen Club gehen wenn wir ihr es beide wollt !
Geschrieben
Warum sollte sie nicht mit einer Brust in den Swinger Club gehen können...........und wenn andere damit Schwierigkeiten haben,sollen die den Club verlassen.
Geschrieben
Für deine Frau ist das alles schon schlimm genug alles.Das nächste mal in der Sauna hat der andere zu gehen. Bin voll Sauer gerade.
Geschrieben

Wahrscheinlich wäre es auch so gekommen, wenn man den Sauna-Verantwortlichen informiert hätte. Leider haben viele dann vor lauter Wut oder Entsetzen über solche Menschen nicht mehr die Idee, die Aufsicht über dieses Verhalten zu informieren. Man ist einfach sprachlos. 

Geschrieben

Sicher kann man zusammen in einen Swingerclub gehen.

Über die Blicke solltet ihr darüber stehen.

Was der Typ in der Sauna gesagt hat, geht garnicht.

Vielleicht kann man auch bei dem Club anrufen und mit dem Betreiber darüber sprechen. Ich denke mal, dass Deine Frau nicht die einzige mit diesem Handycap ist, die Lust auf eine Club-Besuch hat.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Erfahrung.

Geschrieben
Es gibt leider viel zu viele dumme Menschen eine kranke Frau zu beleidigen ist das letzte was geht und wenn ihr in einen Swingerclub gehen wollt tut es und wenn ihr blöd angemacht wird sagt es den Betreibern die sorgen dann schon dafür dass solche Herren in einem Swingerclub dann auch nichts zu suchen haben liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Geschrieben

Wenn deine Frau bereit ist für den Swingerclub dann los. Die Blicke wird es geben, vlt auch Ablehnung,  dem sollte man sich bewusst sein. Viele können mit gewissen Dingen nicht umgehen.

 

Wichtig ist das du sie liebst und zu ihr stehst. 

Sexappeal ist mehr als Schwanz,  Titten oder sonst was....

Ich wünsche euch viel Spaß :heart:

Geschrieben
Vorher den Betreiber kontaktieren finde ich eine gute Idee. Ansonsten... JEDE Frau wird angeschaut. Wenn Du dabei bist kannst Du auch verbal eingreifen: wen das stört darf gehen. Nur... im Club läuft frau doch nicht ständig nackt oder oben ohne? Zunächst sieht es doch niemand? Grübel
Geschrieben
Frag die Clubbetreiber die kennen ihre Gäste Und werden dich beraten
Geschrieben
Also wer ein Problem damit hat, eine Frau mit Brustkrebs anzusehen, der hat selbst ein ernstes Problem. Dem Mann in der Sauna hätte ich komplett klein gefaltet. Wenn jemand meine Frau so erniedrigen würde, hätte derjenige nichts mehr zu lachen. Wenn ihr zwei Lust auf Club habt, dann geht einfach euren Gelüsten nach und lasst euch von niemandem etwas anderes einreden. Deine Frau sollte selbstbewusst damit umgehen und jedem Kerl, der angewidert guckt, in die Eier treten. Viel Spaß euch!
Geschrieben
Ich kann nicht verstehen, das es immer noch soviele ignorante, respektlose und unverschämte dumme Menschen gibt.........und es tut mir leid, was deiner Frau da wiederfahren ist ! Geht wieder da hin, wo ihr hingehen wollt.........genießt es und zeigt allen Menschen, das niemand perfekt ist, aber doch liebenswert und ich wünsche euch ganz viel Spaß bei allem, was ihr tut ! Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Geschrieben
Ich finde es schon sehr schade, dass äußere Dinge in dieser Gesellschaft so hohe Priorität haben. Es ist auch nicht für jeden leicht über Diskreminierungen hinweg zu sehen . Man muss sich nicht selbst solchen Verletzungen aussetzen. Daher gilt hier nach meiner Ansicht ganz einfach eine gute Vorauswahl zu treffen! In einer reinen Frauensauna werden solche Sätze bestimmt nicht gewagt zu sagen- denn jede Frau kann selbst betroffen sein oder hat jemanden im Bekanntenkreis mit dieser schlimmen Krankheit. Die andere Möglichkeit ist eine Sauna zu wählen in der Bikini getragen werden darf und im Fachhandel entsprechend gepolstert einzukaufen. Amerikanische Saunen beispielsweise lassen Kleidung in Maßen zu. Swingerclubshaben unterschiedliches Publikum. Geht zu einem Themenabend " Rubens/ Mollig". Dort sind auch Menschen die anders sind als " die Gesellschaft es erwartet" -No body ist perfect! Die Toleranz ist sicher größer dort als bei vielen anderen. Auch sind entsprechende Dessous möglich zu tragen , wenn die Frau sich wohler fühlt damit.Auch hierfür gibt es Fachhandel der spezialisiert ist auf Damen nach Brustoperationen. Was wirklich zählt ist das Herz in der Brust♡♡♡
Geschrieben
Wir sind auch der Meinug, das der andere in der Sauna hätte gehen müssen. Inkl hätten wir es dem Badeperonal gemeldet und den Typen angezeigt wegen Beleidigung. Klar könnt ihr in den Club. Und denen, denen das nicht passt oder der Meinung sind, sie müssen schief gucken, können den Club dann gerne verlassen. Sie kann für ihr Handycap schließlich nichts.
Geschrieben

Das Allerletzte, was der Typ da von sich gegeben hat.

Solch ein niveauloses Verhalten sollte man von einem erwachsenen Menschen nicht erwarten. Aber, Idioten gibt es leider überall.

Ich war allerdings noch nie in solch einer Situation.  Wahrscheinlich würde ich auch irritiert schauen, weil ungewohnt ist.

Selbstverständlich wäre mir aber auch sofort bewusst, dass diese Frau sehr viel durchgemacht hat und einen Kommentar meinerseits gäbe es nicht.

Ich würde mich für sie freuen, dass es ihr scheinbar wieder gut geht und hätte großen Respekt davor, dass sie das Leben wieder annimmt und dass und sich auch zeigt.

Jeder darf in die Sauna gehen und da man dort nackt ist, sieht man natürlich auch alle Makel. Für mich vollkommen normal.

Ich sehe auch keinen Grund, nicht in einen Swingerclub zu gehen.

Die Frau ist doch die gleiche, wie früher, nur ein kleines Detail ist anders.

Ihr scheint ja gut damit klar zu kommen, wenn man jemand liebt, muss dass auch so sein.

Im übrigen lässt sich eine Brust auch wieder aufbauen.

Geschrieben
Mir fällt zu so einem idioten nichts mehr. Man sollte jeden Tag froh sein gesund zu sein.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ohmichl:

Hallo zusammen,

wir haben eine Frage an euch !

Ich  und meine Frau möchten mal wieder in einen swingerclub gehen. Leider ist es so das meine Frau Brustkrebs vor 5 Jahren hatte (ihr ist eine Brust abgenommen worden ).

Jetzt stellt sich uns die Frage, kann man mit nur einer Brust in einen Club gehen ohne das man dabei komisch angeschaut wird. Z.b. wir waren nur mal so in einer Sauna, und schon wurde sie von einem Mann angeschaut ( die Sauna war fast voll ) der dann sagte: Es wäre besser sie würde wieder raus gehen  so was möchte keiner sehen. Ich hab ihn meine Meinung gesagt mit: Spanner haben in der Sauna nichts zu suchen.Und bin meiner Frau zu Liebe dann auch raus gegangen.

Nun die Frage an euch: Ist es wirklich so unappetitlich anzuschauen wenn eine Frau nur eine Brust hat? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Vielen Dank im Voraus für eure ehrlichen Antworten.

Ich gehe in einen Swingerclub in dem Sonntags Fkk gemacht wird. Das ältere Ehepaar möchte halt auch noch swingern,  es sind wirklich ältere Leute. Eine absolute Seltenheit.  Die Frau hat keinen Brusuaufbau mehr machen lassen, keine Chemo. Der Betreiber des Clubs lässt sie einfach ein Oberteil tragen.  Ich weiss nicht wie es aussieht,  aber es ist so traurig wie menschenverachtend so manch einer ist. Ich hab hier auch schon böse Kommentare gelesen,  Männer die keine Prostata mehr haben wegen Krebs,  sollten ausgeschlossen werden.  Mit welchem Recht? Geht ihr nur schön in den Club eurer Wahl. Ruft vorher an und erzählt die Situation,  fragt, wie das Publikum so drauf ist. Sie kann doch was tragen.  Aber sie hat auch alles recht auf fkk. Alles gute für Euch. 💏

×
×
  • Neu erstellen...