Jump to content

Swingerclub


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe eine an Frage an dich TE: stört es wirklich deine Frau oder eher dich? Ist gerade mein empfinden. LG

Mich stört das überhaupt nicht ganz im Gegenteil ich stehe zu meiner Frau 

denn ich habe sie,  nicht wegen ihren Busen geheiratet sondern als Mensch 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ohmichl:

denn ich habe sie,  nicht wegen ihren Busen geheiratet sondern als Mensch "den du liebst"

:coffee_happy:.....habe was hinzugefügt. 

Dann habt Spaß....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:.....habe was hinzugefügt. 

Dann habt Spaß....

Ja genau so ist es 

Geschrieben
Wer sowas nicht akzeptiert, soll sich doch selbst mal im Spiegel anschauen. Absoluter Quatsch. Jeder ist wie er ist. Finde es furchtbar, dafür aus der Sauna gehen zu sollen oder ähnliches!
Geschrieben

*Sie schreibt*
Mit Blicken muss man da einfach rechnen. Das ist halt so, weil das Erscheinungsbinld von der Norm abweicht (normalerweise haben Frauen eben zwi Brüste).
Mit ABWERTENDEN Blicken oder gar Kommentaren aber nicht.
Mein Tipp also: Zieht los und habt spass! (Mein Mann stimmt dem zu!)

Geschrieben
Was für eine Frage,na hallo,logisch,nichts wie hin da,deine Maus ist dadurch ja keine andere.Blicke bekommste,das ist sicher,aber von mir gäbe es nen Hut ab.Lebt euer Leben.Zieht los und habt viel Spass
Geschrieben
geht hin und genießt es und klar werden die leute shauen sieht man ja auch nicht alle tage. habt euren spass
Geschrieben

Also ich habe es so etwas bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen. Aber selbst wenn, wir sind erwachsen genug um zu verstehen was passiert ist. Ich kann nur sagen:Lebt wie Pipi und macht euch euer Leben bunt und so wie es euch gefällt. Scheiß auf die Vollidioten!!! 

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 17:30, schrieb ohmichl:

Ich  und meine Frau möchten mal wieder in einen swingerclub gehen. Leider ist es so das meine Frau Brustkrebs vor 5 Jahren hatte (ihr ist eine Brust abgenommen worden ).Jetzt stellt sich uns die Frage, kann man mit nur einer Brust in einen Club gehen ohne das man dabei komisch angeschaut wird. Z.b. wir waren nur mal so in einer Sauna, und schon wurde sie von einem Mann angeschaut ( die Sauna war fast voll ) der dann sagte: Es wäre besser sie würde wieder raus gehen  so was möchte keiner sehen. Ich hab ihn meine Meinung gesagt mit: Spanner haben in der Sauna nichts zu suchen.Und bin meiner Frau zu Liebe dann auch raus gegangen.

Leider die falsche Sauna besucht

Ich bin mir zu 100% sicher das man in einer anderen Sauna den Mann nach solch einer Aussage rausgeworfen hätte.

Wenn nicht vom Personal, dann wäre da sicher der ein oder andere Gast bei behilflich gewesen.

In Swingerclubs gibt es nichts was es nicht gibt, da würde ich mir keine Gedanken machen

Und wenn es deine Frau selber stört dann kann sie immer noch ein Oberteil anbehalten, es gibt ja keine Vorschrift nackt zu sein

Geschrieben

das zeigt letztlich nur, dass der typ angst vor dem thema brustkrebs hat. habe selbst lange mit einer kollegin gevögelt und ihr fehlte die rechte brust, war für mich aber nie ein problem.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Soll ich ehrlich sein ? Ich hätte ihn was an sie schnauze gehauen 👊 und deiner Frau spreche ich den größten Respekt aus
Liebe Grüße

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 01:02, schrieb HeisserHamburger:

Soll ich ehrlich sein ? Ich hätte ihn was an sie schnauze gehauen 👊 und deiner Frau spreche ich den größten Respekt aus
Liebe Grüße

Zustimmung. Aber es geht oft schon beim Clubbetreiber los. Gut, der hat die Hoheit über seinen Laden, aber da fällt mir ein Erlebnis ein:

Freitag Abend gegen 22 Uhr in Leipzig. Sie war ziemlich üppig. Wir fuhren zu dem Club nahe der Autobahn und klingelten. Der Betreiber öffnete und musterte sie auffällig. Dann fiel ihm ein, dass er eh gleich schließt, es wären auch schon fast alle gegangen. Ich habe einen ebenso musternden Blick auf ihn und die stattliche Anzahl von Autos geworfen und wir haben das Weite gesucht.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 14:14, schrieb Guter-Mann:

Freitag Abend gegen 22 Uhr in Leipzig. Sie war ziemlich üppig. Wir fuhren zu dem Club nahe der Autobahn und klingelten. Der Betreiber öffnete und musterte sie auffällig. Dann fiel ihm ein, dass er eh gleich schließt, es wären auch schon fast alle gegangen. Ich habe einen ebenso musternden Blick auf ihn und die stattliche Anzahl von Autos geworfen und wir haben das Weite gesucht.

Zweischneidiges Schwert... was wäre Dir denn lieber gewesen? Eine klare Ansage das Deine Begleitung nicht zum Puplikum des aktuellen Abends passt (die Betreiber können schon ganz gut einschätzen was gerade zu dem vorhandenen Puplikum passt und was nicht) oder das er einfach Euer Geld genommen hättet, ihr aber unbeachtet in der Ecke gesessen hättet weil an dem Abend eben keiner da war der üppige Frauen mag?
Ich finde das schwierig zu beantworten... muss ich echt zugeben.
*Sie hat geschrieben*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alwed:

Ich finde das schwierig zu beantworten... muss ich echt zugeben.

Viele Dinge des Lebens sind schwierig. Es wäre doch kein Problem gewesen, wenn er gesagt hätte, dass gerade ein Motto mit jungen oder schlanken Paaren läuft. Das wäre wohl dann nahe der Wahrheit gewesen. 

So hätte er auch keinen möglichen Kunden verloren. Für die Männer im Club hat er übrigens nichts Gutes getan, denn sie wollte dringend Männerüberschuß und war verdammt gut darin.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Viele Dinge des Lebens sind schwierig. Es wäre doch kein Problem gewesen, wenn er gesagt hätte, dass gerade ein Motto mit jungen oder schlanken Paaren läuft. Das wäre wohl dann nahe der Wahrheit gewesen. 

So hätte er auch keinen möglichen Kunden verloren. Für die Männer im Club hat er übrigens nichts Gutes getan, denn sie wollte dringend Männerüberschuß und war verdammt gut darin.

Vielleicht hatte er auch Sorge Kunden zu verlieren, wenn er Kunden aufnimmt, die nicht zum Motto passen?! Nur weil sie vielleicht gut ist in dem was ihr euch für den Abend vorgestellt habt, muss das ja nicht bedeuten, dass es den übrigen Gästen gefällt.

Eine klare Absage hätte ich aber auch besser gefunden. Das ist fairer und hinterlässt unter normalen Umständen keinen faden Beigeschmack. Was ist so schlimm daran zu sagen, dass jemand nicht zum anwesenden Publikum passt, oder nicht der Zielgruppe entspricht, die man mit seinem Club ansprechen möchte? Man macht damit doch keine Aussage über die Persönlichkeit des abgewiesenen. Wenn ich spontan in eine normale Sauna gehe und mir dann an der Tür gesagt wird, dass ich nicht rein kann, weil heute Frauentag ist, dann bin ich ja auch nicht beleidigt. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MikeZRH:

Vielleicht hatte er auch Sorge Kunden zu verlieren, wenn er Kunden aufnimmt, die nicht zum Motto passen?!

Hatte ich nicht genau das geschrieben?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hatte ich nicht genau das geschrieben?

Ich hatte deinen Beitrag so gelesen:

Wenn er ehrlich mit euch umgegangen wäre, dann hätte er euch nicht als Kunden verloren. Macht aber am Ende auch keinen großen Unterschied. Er hätte in jeder Hinsicht aufrecht sein sollen. Solche Ausreden, wie er sie genutzt hat sind im Zweifelsfall viel verletzender und, was noch schlimmer ist, sie gehen gerne auch mal nach hinten los 

Geschrieben

Würde vielleicht nicht ganz so progressiv in einen Club gehen, man kann sich als Frau auch erotisch erstmal kleiden.Eine Bekannte hat nach einer Brustresektion ziemlich krasse Erfahrungen gemacht, es scheint auf einige Männer sehr erschreckend zu wirken...….

Geschrieben

Ich wäre froh um Jeden, der den Krebs überlebt hat. Und Bierbäuche sind auch nicht schöner.

×
×
  • Neu erstellen...