Jump to content

Swingerclub


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lolita35:

😱😱😱 wie kann jemand so was fisses sagen??? ich mein wenn der Herr in der Sauna der Anblick deiner Frau störte sollte er gehen,

ich würde nur ihn anschauen und sagen Mann sie haben aber kleine Eier & Schwans

 

Geschrieben
Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend im Club last euch von keinem den Abend vermissen die sich negativ Äussern sind dumme Menschen ohne Gehirn LG
Geschrieben
Hoffe er fliegt mal bei einer Gesichtskontrolle raus ;-) er hätte damit auch aus der Sauna rausfliegen müssen. Ich glaube nicht, dass es abschreckt.
Geschrieben
Ohne Worte... Hätte es dem Typen gefallen wenn er durch Hodenkrebs seine Juwelen verloren hätte und keinen Aufbau gehabt und ihm wär dann so ein Spruch reingedrückt worden??
Geschrieben
Ich wünsche euch nur das beste! Ein Skandal, dass dieser Typ euch vertrieben hat. Ich kenne so eine Situation zwar nicht, aber in der Sauna bin ich regelmäßig und ich beschwere mich auch nicht über dass was man sieht. Niemand ist perfekt! Alles gute euch beiden. Allen anderen auch einen guten Rutsch. Lasst euch nicht unterkriegen 😉
Geschrieben
Ich finde es ungeheuerlich. Ich selbst hätte damit kein Problem. Meldet euch gerne! Liebe Grüße
Geschrieben
Finde es absolut i.O. einen Club zu besuchen. Die Gedanken der ANDEREN geht Euch gar nichts an...
Geschrieben
Klar, geht hin wem es anstößt muss ja nicht mit ihr bzw euch.
Geschrieben
Also ich hätte im sein Esszimmer neu eingerichtet 🤷‍♂️
Geschrieben
In der Sauna könnte sie vielleicht ein Handtuch umlegen, um derartigen Bemerkungen zu entgehen.
Geschrieben
Also ich fände es gut, wenn Deine FrU eine Korsage als Oberteil tragen würde. Nicht, dass so etwas niveauloses im Swingerclub geduldet werden würde - wie der eine Typ in der Sauna - aber allein die sensationsgeilen Blicke können für Deine Frau sehr abturnend sein. Es gibt wunderschöne Korsagen in erstklassigen Wäscheläden, Gothic-Shops und eben einfache Korsagen im Sex-Shop. Ich hoffe, dass damit Deine Frau den Aufenthalt im Swinger-Club geniessen kann.
Geschrieben
Hallo ihr zwei. Ich habe da mal ein Pärchen in einem Swingerclub erlebt, da war es bei der Frau genauso das sie eine Brust hatte. Es störte überberhaptnicht, alle Beteiligten hatten ihren Spass beim Sex. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Geschrieben
Natürlich wird man Deine Frau angucken! Aber zwischen angucken und angucken ist ein Unterschied! Ich würde sie wahrscheinlich auch angucken auch auf die Brust! Aber mit SICHERHEIT würde ich nicht starren!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Haisbe:

Blicke der gewissen Art wird es wohl schon geben, es ist nunmal kein gewöhnlicher bzw alltäglicher Anblick. Entscheidend ist eher wie ihr damit umgeht. Ich Persönlich hab die Erfahrung gemacht das Personen die einen SC besuchen aufgeschlossener sind und vielem gegenüber ohne ( oder zumindest mit weniger) Vorurteile/n. LG

Stimmt, ich hab es auch noch nie gesehen und der Mensch guckt nun mal, wenn er etwas sieht, das er nicht kennt.  Aber das ist dann nur eine einfache,  natürliche Reaktion.  Die Leute von denen ich schrieb,  sind über 80 ! Und tuckern da halt rum, er ist auch dement,  aber sie ist fit und die gehen glaube ich 4 mal im Jahr. Und niemand lacht über sie, oder weil er dement ist.  Diese 2 alten Menschen,  natürlich machen die auch keine Kapriolen mehr, aber sie werden von allen respektiert und geachtet. Geht ihr nur , in eine familiären Club, und denkt dran, Blicke auf das ungewohnte Bild sind normal.  LG 

Geschrieben
Wer Dieters verurteilt oder so darauf reagiert ... dem wünscht man echt was schlimmeres . Deine Frau kann nichts dafür das sie den Krebs bekommen hat, sowas würde uns niemals stören, ganz im Gegenteil, wir würden den Mut und die Lebensfreude bewundern 👍 Alles gute für 2020 und ganz viel Spaß 😉
Geschrieben
Sorry, Autokorrektur , wir wollten „ wer sowas „ schreiben
Geschrieben
Warum soll es nicht gehn wenn es stört soll zuhause bleiben mir möchten Spaß haben frag ja auch nicht wie groß soll der schwanz sein euch viel glück und guten Rutsch ins neue Jahr
Geschrieben
Ähhh WAS bitte soll der (SORRY) Scheiss mit Korsage und Handtuch umlegen?WARUM soll sie sich verstecken wenn irgend ein Typ ein Problem damit hat! In jeder Sauna werden die Frauen und Männer mit dicken Bierbäuchen konfrontiert von den Männern würde auch keiner verlangen dass die sich verhüllen! Du und Deine Frau solltet Euch um andere Leute (wohl meist Kerle) nicht kümmern und Euch ausleben egal ob Sauna oder Club!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ohmichl:

Hallo zusammen,

wir haben eine Frage an euch !

Ich  und meine Frau möchten mal wieder in einen swingerclub gehen. Leider ist es so das meine Frau Brustkrebs vor 5 Jahren hatte (ihr ist eine Brust abgenommen worden ).

Jetzt stellt sich uns die Frage, kann man mit nur einer Brust in einen Club gehen ohne das man dabei komisch angeschaut wird. Z.b. wir waren nur mal so in einer Sauna, und schon wurde sie von einem Mann angeschaut ( die Sauna war fast voll ) der dann sagte: Es wäre besser sie würde wieder raus gehen  so was möchte keiner sehen. Ich hab ihn meine Meinung gesagt mit: Spanner haben in der Sauna nichts zu suchen.Und bin meiner Frau zu Liebe dann auch raus gegangen.

Nun die Frage an euch: Ist es wirklich so unappetitlich anzuschauen wenn eine Frau nur eine Brust hat? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Vielen Dank im Voraus für eure ehrlichen Antworten.

Das ist das Leben..u.bitte solch oberflächlichen Leuten kann auch ich nix abgewinnen...kann schließlich jeden mal treffen...lasst euch den Spass nicht nehmen.😊

Geschrieben
Es wird immer Leute mit überschaubaren IQ geben. Deine Frau hat einen schwere Krankheit überwunden und ganz offensichtlich nicht den Spaß am Leben und am Sex verloren. Dafür verdient sie meinen vollen Respekt!!! Geht, habt Spaß und wenn euch einer dumm kommt, dann lasst ihn aus dem Club entfernen. Das haben nämlich solche kleingeister nicht anderst verdient!!!
Geschrieben
Hallo, die die über andere ablästern, denen sollte es schlecht ergehen. Sowas tut man einfach nicht! Wenn du und deine Frau zusammensteht, dann kann euch doch nichts erschüttern. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß in den Clubs!!!
Geschrieben
Hört nicht auf andere. Seid selbstbewusst. Mir würde die eine Brust einfach doppelt so gut gefallen, weil mir euer Mut gefallen würde. Viel Spaß dabei!
Geschrieben
Guten Abend,leider gibt es Menschen die es einfach nicht können normal zu schauen.Last EU nicht den Spaß verderben 😋
Geschrieben
Geht in den Club ...genießt es......habt Spaß. ..alles gute für euch
×
×
  • Neu erstellen...