Jump to content

Swingerclub


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann kein Mensch etwas dafür und so ein Verhalten finde ich absolut asozial ... geht ja gar nicht. Ich denke aber die meisten sind nicht so oberflächlich...
Geschrieben
Wir sind der Meinung klar solltet Ihr in einer Bar oder in einen Club gehen, wieso auch nicht. Das gehört zum Leben dazu (Leider). wir haben eigentlich immer gedacht das es unter den Leiten mehr fein gefühlt gibt gerade in so einen Fall, aber da haben wir uns wohl geirrt. Wir würden sagen macht euch Schick und ab geht es, auch wenn das erlebe noch nicht ganz aus dem Kopf ist aber nur weil solche Menschen gibt heißt es nicht für deine Frau sie darf sich gar nicht mehr zeigen, nein jetzt erst recht würden wir sagen. Wir wünschen euch beiden auf jeden Fall alles gute und ganz viel Spaß wenn Ihr euch dafür entscheidet. Rutscht gut ins neue Jahr morgen
Geschrieben

In einem PK in Koeln ist regelmaessig ein Paar, wo sie auch nur eine Brust hat und das hat da noch niemanden gestoert, ganz im Gegenteil. Die Dame ist aeusserst geil und aktiv. Und zu dem Typen in der Sauna: nimand ist unnuetz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen ;-)

Geschrieben
Solltet einfach gehen und lasst Euch nicht von den Leuten irgendwas einreden wie der Klopps in der Sauna Man stelle sich vor derjenige hätte am glory Hole gestanden deine Frau ihn Entsaftet bzw geblasen, dann wäre ihm das gar nicht aufgefallen Grüsse
Geschrieben
Blicke der gewissen Art wird es wohl schon geben, es ist nunmal kein gewöhnlicher bzw alltäglicher Anblick. Entscheidend ist eher wie ihr damit umgeht. Ich Persönlich hab die Erfahrung gemacht das Personen die einen SC besuchen aufgeschlossener sind und vielem gegenüber ohne ( oder zumindest mit weniger) Vorurteile/n. LG
Geschrieben
Dem Typen hätte ich auf den Schwanz geguckt und gefragt, ob das schon alles ist.
Geschrieben
Unappetitlich nicht, aber schauen werden die Leute schon. Aber schauen ist ja nur svhauen und heißt ja nicht immer, das man eine Meinung dazu hat. Man schaut einfach. Ich kenne eure Intension bezüglich des Besuches des SC nicht und was ihr dort sucht. Wenn ihr dort hin geht um Sex miteinander zu haben, ist es ja kein Problem. Wenn ihr weitere Sexpartner sucht, könnte es schwieriger werden,aber nicht unmöglich. Gebt euch einfach wie ihr seid, dann ist doch alles gut
Geschrieben
Natürlich schaut man als Gast kurz wenn eine Dame mit nur einer Brust in den Club kommt, das tun die meisten aber auch wenn jemand nur einen Arm hat. Es ist so und es ist nichts schlimmes, verwerfliches oder sonst etwas. Geht hin und habt Spaß. Wenn sich jemand mukieren sollte würde ich fragen ob bei ihm auch noch alles vorhanden ist und ich glaube der Betreiber eines Clubs und auch einer Sauna wird wenn man ihn darauf anspricht wohl er den Herren rauswerfen als euch.
Geschrieben
Unglaublich was man, in dem Fall deine Frau , sich bieten lassen muss.... Ich hätte ihn gefragt wo sein Problem ist, es stört sich ja auch niemand daran das er ohne Hirn da hockt !?! Lasst euch den Spaß nicht vermiesen, gerade nach solch einer schweren Zeit... Geht und habt Spass !!!
Geschrieben
Selbstverständlich sollte ihr dorthin gehen.. Wer sich an sowas stört.. Sollte den Club sofort verlassen
Geschrieben
Viele werden das hier jetzt schön reden, aber Blicke kann man bestimmt nicht vermeiden. Jeder denkt sich seinen Teil das kann euch nen Feuchten angehn.
Geschrieben
Mann kann ja echt mal seine Meinung äußern aber sowas was ihr da erlebt habt.. Glaub mir dem Typen hätte ich auch was erleben lassen!
Geschrieben
Gibt leider keine Garantie dafür, dass ihr nicht wieder blöde Blicke und Sprüche erlebt, dagegen müsst ihr euch ein dickes Fell anlegen und das nächste Mal nicht weggehen, sondern einfach bleiben. Und wenn man mit auch selber im reinen ist, dann tun einem auch so dumme Aussagen nicht weh. In dem Sinne, viel Spaß im Swinger Club 👍
Geschrieben
Lasst euch bitte von solchen ignoranten Vollidioten wie dem Exemplar in der Sauna nicht beeinflussen! Das was ihr beide durchgemacht habt möchte keiner erleben daher habt ihr meinen größten Respekt! Der Spinner aus der Sauna hätte ja gehen können wenn ihn das so stört ich hätte ihn sogar noch bis zur Tür gebracht! Lasst euch von solchen Leuten nicht unterkriegen! Macht weiter so und geht in den Swingerclub wenn ihr das möchtet! Es seit nicht ihr die damit Probleme haben!! Und auf alle anderen die sich daran Stören könnt ihr auch verzichten
Geschrieben
Wie armselig muss man sein um so einen Kommentar abzugeben 😳 Es verlangt viel Mut sich zu zeigen und den hat sie bewiesen KOMPLIMENT 👏 Wenn du ihr zur Seite stehst, kann sie alles schaffen 💪 Liebe Grüße von mir und bleibt Stark 🙂
Geschrieben
Eine Frau die das durchgemacht hat sollt sich durch solche Arschlöcher nicht verunsichern lassen. Nur habt ihr den Fehler gemacht dem Spanner nicht rauszuschmeissen..LG und viel Zuversicht und Selbstvertrauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube dem Typen in der Saune hätte ich eine eingeschenkt. Was gibt es doch für Idioten. 

Ich glaube ihr wisst doch eigentlich genau in welchen Club ihr gehen wollt. Ich würde mich beim Clubbetreiber mal melden und ihm euer Ansinnen erläutern. Ich glaube das findet sich bestimmt eine Lösung, das sowas wie in der Sauna dort mit passiert. Ich nehme auch an, dass Clubbesucher eigentlich immer sehr tolerant sind und ihr keine schlechten Erfahrungen macht.

bearbeitet von Kamadeva
Geschrieben
Wahrscheinlich würde jeder irgendwie kurz gucken. Aber ich finde gut, dass ihr beiden euch deswegen nicht versteckt!! Geht in einen Club und habt Spass !!!!
Geschrieben
Liebe Leute Danke für eure lieben Antworten Ich habe damit kein Problem das meine Frau nur noch eine Brust hat Ich steh zu ihr (Und was den Mann in der Sauna angeht ! Man muss halt ruhig bleiben Beleidigungen oder ihn eine rein hauen bringt nicht kommt nur Ärger raus auf den man verzichten kann) Aber ich über lasse es ihr, bis sie selbst den Mut hat in einen Club zu gehen ganz ohne Zwang
Geschrieben
Die Frage sollte vielleicht eher sein. Wie kommt deine Frau damit klar. Sauna ist max. Gucken. Im Club geht es dann auf Tuch- bzw. Hautfühlung. Wie reagiert deine Frau - nicht du - auf Kommentare und Berührungen.
Geschrieben
Ich bin zwar deiner Meinung das der Spaß eine zurechtweisung gebraucht hätte, einziger potentieller leidenspartner wäre eventuell deine Frau, sie könnte das auch als eine Form von Kritik sehen weil an dem Kerl was dran sein könnte. Manichmal haben auch gut gemeinte Reaktionen negative Nebeneffekte, ich hoffe sie steht da drüber und ist Stolz Die Krankheit des 21Jh besiegt zu haben. sei für sie da und geht in nen Klub, wenn es ungemütlich wird macht euch aus das zumindest dieses Lokal tabu ist oder vlt wirklich gar nicht. solltest du sie fragen
Geschrieben
Meinen RespeKt dafür das Sie den Mut gefunden hat dahin zu gehen und das sollte Sie auch weiterhin tun. Über Krankheiten kann man Sachlich reden und sichso auch darüber informieren oder den Betroffenen Mut machen. Eine solche Ausgrenzung kann ich nur verurteilen und zeigt die Intoleranz dieses Menschen. ich wünsche Ihr für ihren weiteren Weg viel Glück
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Geiler-7171:

Klar wasn ne blöde Frage

Wie meinst du das mit

klar wasn ne blöde Frage 

 

Geschrieben
Hallo. Ich habe mal eine Frau getroffen im Club, die in Behandlung war wegen der Krebserkrankung. Letztendlich ist es egal, was gesundheitlich ist, wichtig ist dass ihr euch wohlfühlt im Club. Kann natürlich auch sein, dass fragen kommen. Weil es nicht Alltäglich ist.
Geschrieben
Moin moin Für diese Krankheit kann sie nichts. Klar wird erstmal geschaut, doch es geht um die Leidenschaft auszuleben. Solange sie Lust auf Sex hat, solange sie gerne vögeln u.blasen mag. Seit mutig, lebt es aus, wer blöd schaut kann selber ganz schnell von dieser Krankheit heimgesucht werden. Kopf hoch u.lebt die Leidenschaft. Wenn sie das will, ich ziehe den Hut!!! Glg euch beiden.
×
×
  • Neu erstellen...