Jump to content

Swingerclub


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😱😱😱 wie kann jemand so was fisses sagen??? ich mein wenn der Herr in der Sauna der Anblick deiner Frau störte sollte er gehen,
Geschrieben
Also das sollte nun kein grund sein nicht dahin zu gehen. Wem es nicht gefällt soll woanders hin gucken. Es tummeln sich ja menschen jeglicher form da rum. Und einige mögen es mit bissl mehr auf den hüften beim partner. Andere lieber skinny usw. Da sagt ja auch niemand was. Es ist ihr körper und solange sie keine grossen komplexe hat seh ich da kein problem. Euch viel spass
Geschrieben
warum nicht,, ist doch toll das deine frau ,gesund geworden ist,, eine frau besteht nicht nur aus brüsten,,oder?
Geschrieben
Ich würde euch ein kleinen Club vorschlagen Schöne Dessous Swinger. Sind tolleranter meist wie normale Sauna besucher
Geschrieben
Ich hätte dem Tvpen gesagt, dass er einen sehr unansehnlichen Schwanz hat und auch bitte ´raus gehen soll;)...Und zu Deiner Frage, wem es nicht gefällt, macht einfach nicht mit:)
Geschrieben
Ich hätte dem Herrn noch eine mitgegeben !!! 👊 Natürlich könnt ihr da hin gehen ... cool 😎 bleiben .... wir sind Nicht alle gleich !!! Lg aus München
Geschrieben
Ihr solltet machen, auf was ihr Lust habt. Na klar, sieht es ungewohnt aus ( in meiner Familie sind 3 Frauen betroffen ). Aber ihr solltet euch von solchen Männern, den Spass am Leben, nicht versauen lassen. 😉
Geschrieben
Respekt das du so ruhig geblieben bist. Ich hätte ihn wahrscheinlich einen Kopf kürzer gemacht.
Geschrieben
jo warum nicht hatten selbst mal ein club und hätten nie ein problem damit gehabt auch mit anderen behinderungen
Geschrieben
Der Typ sollte zusehen das er Land gewinnt - was für ein idiot. Interessiert mich in der Sauna null Komma gar nix Das gleiche würde für mich für den Club gelten.
Geschrieben
Nein es sollte absolut kein Problem sein! Die Frau hat doch schon genug gelitten und dann muss sie sich noch sowas anhören 🤨 ich glaube bei dem Spruch hätte der von mir direkt eine bekommen!
Geschrieben
Lass die anderen doch Reden. Es hat ja einen traurigen Hintergrund warum die Brust abgenommen wurde. Es gibt überall Idioten die dumm reden. Ich würde mir von solchen Leuten das Leben und den Genuss am Leben nicht nehmen lassen
Geschrieben
gut gekontert, wir hätten auch gefragt, ob er nur in die sauna zum spannen geht und sich danach einen runter holt. lasst euch nicht entmutigen und guten rutsch.
Geschrieben
Ihr solltet um das Geschwätz anderer Leute nichts geben, die nur auf Äußerlichkeiten achten.
Geschrieben
Hut ab,daß deine Frau sich das getraut hat.Da gehört schon eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein dazu.Und der Typ der den blöden Spruch gelassen hat ,hätte gehen müssen. Was gibt es doch für Arschlöcher auf dieser Welt.!!
Geschrieben
Ich pers. würde da überhaupt kein Problem sehen. Hätte aber den Typ gemeldet und raus werfen lassen. Das geht mal gar nicht. Wenn die Sauna voll war, war vermutlich grad Aufgus, hat der Saunameister nichts gesagt? Schämt euch und verteckt euch deswegen jedenfalls nicht.
Geschrieben
wenn euch noch mal einer dumm anmacht ,frag den herrn mal warum er nur ein penis hat,das sind so dumme menschen ,jeder kann krank werden ,ich finde es toll das ihr so offen damit umgeht ,für mich wäre es kein problem
Geschrieben
Ich denk jeder normale hat dafür Verständnis, wär zwar am Anfang auch etwas irritiert, es kommt aber auf den Menschen drauf an und nicht auf sein Äußeres. Ich würde auf jeden Fall in den Club gehen und ich glaube auch dass es den Gästen nichts ausmacht. Es ist ja keine ansteckende Krankheit
Geschrieben
Ich finde deine Frau hat Selbstbewusst genug bewiesen dass Sie sich zeigt, wie sie ist Ich finde das ist Stärke und eine enorme Überwindung. Großen Respekt an euch, für den Zusammenhalt, den Mut und diese Offenheit. Da hätte dieser Mensch aus der Sauna gehen sollen! Ich kann hierzu nichts aus Erfahrung mitteilen. Allerdings, wenn ihr damit eure Erfahrung sammeln wollt, versucht es. Ansonsten lässt sich die Kleidung im Club bestimmt mit Silikon-Kissen, falls ihr das wollt, ausschmücken. Alles gute.
Geschrieben

Es gibt so schöne BH`s…. da schaut keiner mehr ob das alles echt ist.... und wehr ein Problem damit hat soll woanders hin schauen...

Geschrieben
Ich denke das ihr euch nicht um die anderen kümmern solltet. Geniest das Leben, Arschl.... gibt es immer und überall. Vll solltet ihr euch einen kleineren Club außerhalb von München suchen, da geht es in der Regel familiärer zu und ihr könnt dann lockerer sein. Vlg und a guades Neues
Geschrieben (bearbeitet)

Die Intoleranz einiger Mitmenschen macht fassungslos! Der Typ war bestimmt nicht makellos. Wer ist das schon? Ich habe mal einen künstlerischen Bildband gesehen: die Schönheit des Makels. Und genau so ist, perfekt ist langweilig. Für mich kann eine Frau auch mit einer Brust erotisch sein. Das Wesen zählt. Unsere Narben erzählen Geschichten und machen uns interessant. Leider gibt es intolerante Menschen überall. Ihre Abwesenheit in einem Club kann keiner garantieren. Die Frage ist also, ob deine Frau mit diesen Menschen umgehen kann.

bearbeitet von wkies
×
×
  • Neu erstellen...