Jump to content

Ab wann ist ein Penis als gross zu definieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, diese frage ist wahrlich blöd und vollkommen unnötig.
Geschrieben
Das Hin und Her macht die Meter 🤪😉
Geschrieben
Gibt eine Tabelle, kann man sicher bei google finden. Hier bei Poppen.de ist allerdings die Faustregel alle haben einen XXL Penis ausser die, die darauf stehen ihn klein zu nennen.
Geschrieben
Wenn du mit Latte an eine Wand läufst, und du dir dabei nicht zuerst die Nase brichst
Geschrieben
Ist sein Penis nicht eh das grösste für einen Mann? ;-) Da spielen ein paar schnöde cm doch keine Rolle
Geschrieben
Ab wann ist eine (sorry für meine Aussprache) ausgeleierte pussy eigentlich eine Turnhalle? Die Frage ist genau so blöd wie deine 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Respekt die ein Durchmesser von 5-6 cm normal finden 😳 Guckt euch mal im sex Shop ein dildo mit 6cm Durchmesser an 🙈 wenn ich Frau wäre würde ich weglaufen 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ Bei 5 cm würde ich glaube passen, sollte Frau mit so ein strapon kommen 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
Habe ja selten mehr scheiss gelesen als bei DieVerfuerungAUR. Aber hier darf ja jeder etwas von sich geben. Nimm halt Tabletten fürs Leben
Geschrieben
Wichtig ist doch nur, dass meiner für meine Partnerin der Größte ist, unabhängig von den Maßen :-)
Geschrieben
Gute frage.... ist nicht der längste, aber es hat sich noch keine beschwert und die 5cm Durchmesser kamen auch immer gut an 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Wenn er den muttermund stimuliert

Tut es dir nicht etwas weh, wenn der Schwanz am Muttermund anstößt? Oder ist es ein geiler Schmerz?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicki006:

Ich glaube das ist von Mann zu Mann und von Frau zu Frau unterschiedlich. Den jeder ist unten rum anders gebaut. Aber ich als Frau stehe dazu das ich es ganz gerne größer mag ab 20 cm. Bei kleineren spüre ich einfach nichts.

Bei dir gehen ja auch so einige cm flöten, daher kann ich dich verstehen :)

Geschrieben
Das kommt auf die gesamten Proportionen an ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Mich fasziniert das die meisten immer glatte Größen haben, 20x5 statt 19.6 x 4,7 .....🤔

Hey Schneeflöckchen... 

Männer runden halt immer gerne mal auf und kommen deswegen auf die geraden Zahlen...so von 11,3 auf 20 usw... 😁 😆 

vor 3 Stunden, schrieb Zugabe83:

Was tragen denn die Radfahrer mit sich rum?

Hey Zugabe83...

Haben halt auch 'nen Auspuff...nur versteckt! 🤣

Geschrieben
Fakt ist hier gibt es keine richtige Antwort jede Frau ist verschieden die einen brauchen bigger is better die anderen haben schon Schmerzen wenn mehr als 2 Finger rein steckt. Das wichtigste ist alle sind am Ende zufrieden und der Nachbar hat die Bullen gerufen 😏😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nicki006:

Ich glaube das ist von Mann zu Mann und von Frau zu Frau unterschiedlich. Den jeder ist unten rum anders gebaut. Aber ich als Frau stehe dazu das ich es ganz gerne größer mag ab 20 cm. Bei kleineren spüre ich einfach nichts.

Ohne Worte! 

Geschrieben
Soll die Frage für mehr "traffic" auf Deinem Profil sorgen😂😂? Wohl logisch, dass es dafür keine präzise cm-Angabe gibt.
×
×
  • Neu erstellen...