Jump to content

Ab wann ist ein Penis als gross zu definieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Es geht um die Details 😂

Stimmt. Welche Haarfarbe? ;)

(Du ich hab gerade echt Spaß und möchte ungern aufhören, aber wir sind leider OT) :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ddive:

Ab morgen vielleicht

Ich mach mir in die Hose. Bester Kommentar!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, Du bist so schlau :heart_eyes:

Hahaha, aber nicht wenn Du wüsstest, was das für eine Formel ist. 
Die bereitet mehr Kopfzerbrechen, als das leidige Thema über Schwanzlänge und deren Definition. 
Ist die Feststellung das ab Länge XY der Schwanz als groß zu definieren ist, allgemein verbindlich oder zählt das nur für den mitteleuropäischen Raum. Was wir dann unter groß verstehen, entlockt einem männlichen Bewohner südlich der Sahelzone gerade mal ein müdes Lächeln?

Ich weiß, es ist wichtig. Ich muss ja wissen, ob ich mit meinem Mittelklassewagen auch angeben kann und ob ich zum besseren Verständnis noch einen Fuchsschwanz anbringen soll. 

Geschrieben
alles über echten 17 cm länge und echten 5 cm durchmesser sind groß ....und jede Frau und jeder Kerl der mehr braucht ist ein Aufschneider oder ausgeleiert .... loch wie ein Hausflur !
Geschrieben
Ständig diese Schwanzkomplexe. Das ist doch armselig
Geschrieben
Milfmich....mußt doch nicht reagieren wenns dirs nicht passt) ständig die blöden Kommentare !!!
Geschrieben
Ich glaube das ist von Mann zu Mann und von Frau zu Frau unterschiedlich. Den jeder ist unten rum anders gebaut. Aber ich als Frau stehe dazu das ich es ganz gerne größer mag ab 20 cm. Bei kleineren spüre ich einfach nichts.
Geschrieben

Mich fasziniert, dass Frauen ihre Mundhöhle nicht auslitern und exakte cm³ Angaben machen .....Mundöffnungswinkel fehlen auch....eigentlich gibt es gar keine Angaben....voll komisch...bei 64,3cm³ Mundvolumen und 84° Öffnungswinkel passen 18×5 perfekt! Das ist pure Physik! Wir sind doch hier nicht bei Spaß und Lust und gegenseitigem Empfinden....

Geschrieben
@Versuch-52, ja aber es ist doch so. Ständig liest du mein Schwanz ist zu klein, alles ist scheisse, keiner schreibt mich an und warum nur ich bin doch so ein netter Kerl. Also echt ich finde es armselig
Geschrieben

Hat man selber einen Penis von 12 cm, dann wird man 20 cm ganz sicher als groß empfinden. Hat man mehr als 20 cm, dann hat der mit 20 cm im Vergleich einen kleineren ......

Was interessiert so eine theoretische Frage? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur der „kleine Peter“ hat hier angeblich mehr als 20 cm, die Realität sieht gewiss ganz anders aus. Ein Mann sollte sich mitnichten über die eventuell gehobene Ausstattung seiner pulsierenden Männlichkeit definieren. Dieses Merkmal allein garantiert noch längst kein Frauenglück...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DorfZicke:

Ich finde 18/19cm ist eine nette Größe :)

Bei meinen 18 cm haben ab und an kleine , zierliche Frauen damit Probleme.

Ansonsten ist es wohl die richtige Grösse.

Glück gehabt.. ..puuuhhhhh

 

 

Geschrieben
Wenn ich so an mir runterschaue, dann ist mein Penis größer als meine Füße, und das bei einer Schuhgröße von 44/45... 😂
Geschrieben

Hallo

Was nutzen die "cm" wenn "ER" in der Mitte nicht hart wird.

Manchmal scheint mit der "Länge" das Hirn zu schrumpfen. Guter Sex hat mehr Gründe als die "Länge".

Geschrieben
Gross ist er dann, wenn er zwischen den Beinen aufm Boden schleift.
Geschrieben
Die Frage hätte auch lauten können, ab wann ein Mann große Ohrläppchen hat......,,..
Geschrieben
Ab dann, wenn man sich beim Sex nicht mehr mit den Händen berühren kann, würde ich sagen 😅
Geschrieben
Warum wird hier immer nach Größe gefragt?? Und um ehrlich zu sein finde ich es sehr seltsam daß die meisten Männer die Größe ihres Teils überhaupt kennen...also ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht...würde auch nicht auf die Idee kommen mir ein Lineal dran zu halten...bisher hat sich noch keine Frau dafür interessiert wie lange mein Teil ist...es hat auch keine nachgemessen...Sorry, aber definiert ihr euch über die Länge von eurem Schwanz?🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...