Jump to content

Ab wann ist ein Penis als gross zu definieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meiner wurde bis jetzt von meinen Partnerinnen als groß bezeichnet...ich würde ihn eher als normal bezeichnen...hab ja auch schon andere schwänze gesehen....und der Umkleide oder der Sauna.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2019 at 17:26, schrieb DorfZicke:

Ich finde 18/19cm ist eine nette Größe :)

Leider nicht viele haben so einen

Geschrieben

Also meiner hat genau die Größe die erhaben muss! Ich habe nämlich den schönsten Piephahn der Welt 🤫👍👍

Geschrieben

was für ein Thema 😂😂😂 jede Frau ist anders gebaut und man könnte sich darüber köstlich amüsieren ,

- wenn er zu kurz ist ... muss halt öfters "eingefädelt" werden , bei zu langen zertrümmert man die Gebärmutter , ich denke das es genauso schwierig zu erklären ist wie "wie Dick muss das Gerät sein" 

jeder findet das was passendes 👀

bei mir hat sich auch noch keine Frau beschwert 

 

was zum lachen !? :

- blöde ist wenn der so dünn und sie zu Weit ist ; das er wahrlos drin rumklappert 😂😂😂

- wenn er zu klein ist und SIE  trotzdem mehr "reibung" braucht ... einfach die Drehzahl erhöhen 😁😁😁

wenn's zwischen beiden zu eng wird , pausenlos weitermachen , bis der Verschleiß einsetzt 😇🤪

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 17:46, schrieb schneeflöckchen:

Mich fasziniert das die meisten immer glatte Größen haben, 20x5 statt 19.6 x 4,7 .....🤔

Wird doch immer aufgerundet 😂🤣 

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 17:46, schrieb schneeflöckchen:

Mich fasziniert das die meisten immer glatte Größen haben, 20x5 statt 19.6 x 4,7 .....🤔

 

Wenn du auf das Poppen.de Sytsem ansprichst... da geht das nichtmal anders,habs versucht ;) 

 

Am 3.1.2020 at 11:06, schrieb snoopdog123:

Also meiner wurde bis jetzt von meinen Partnerinnen als groß bezeichnet...ich würde ihn eher als normal bezeichnen...hab ja auch schon andere schwänze gesehen....und der Umkleide oder der Sauna.

Umkleide und Saune sind ja eher schlechte Vergleiche - die wenigsten rennen da mit nem vollen Ständer rum ;) 

Und wenn deine Angaben im Profil stimmen - dann ist das definitiv nicht normal.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rheine246:

 

Wenn du auf das Poppen.de Sytsem ansprichst... da geht das nichtmal anders,habs versucht ;) 

 

Umkleide und Saune sind ja eher schlechte Vergleiche - die wenigsten rennen da mit nem vollen Ständer rum ;) 

Und wenn deine Angaben im Profil stimmen - dann ist das definitiv nicht normal.

 

Da hast du natürlich recht...in der Sauna und der Umkleide rennt auch keiner mit einem Rohr herum...aber ich vergleiche immer mit meinem...wenn er schlapp ist..

Und ich finde meinen ganz normal von der Größe her...klar gibt es kleinere ...aber auch größere...und Probleme gab es bis jetzt auch noch keine...🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snoopdog123:

Da hast du natürlich recht...in der Sauna und der Umkleide rennt auch keiner mit einem Rohr herum...aber ich vergleiche immer mit meinem...wenn er schlapp ist..

Und ich finde meinen ganz normal von der Größe her...klar gibt es kleinere ...aber auch größere...und Probleme gab es bis jetzt auch noch keine...🤗

Ich hab da etwas andere Vergleiche und ECHTE 20cm sind mir genau einmal untergekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zuerst meinen Dank an den TE. Die Frage nach der Schmerzgrenze habe ich mir lange verkniffen.

Laut meinem Fernsehhalbwissen ist sie zwischen 18cm und 20cm. Eine Prostituierte oder Ex-Pro sagte, ebenfalls im Fernsehen, dass sie bei Kunden mit besonders langem Penis ihre offene Faust dazwischen gehalten hat, "so dass er immer noch das Gefühl hat, dass er auf Anschlag hämmert".

Im Gegensatz zu anderen Threads zur Penisgröße geht es hier nicht ums männliche Selbstbild, sondern um die körperlichen Grenzen der (hier anwesenden) Frauen. Und dass wir Männer uns dafür interessieren, sollte meiner Meinung nach anerkannt werden.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...