Jump to content

Ab wann ist ein Penis als gross zu definieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeder frisch rasierten Wiese sieht auch der kleinste Penis aus wie ein Riese... 😉
Geschrieben
Wenn du ein kleines Auto hast , hast du nen Großen und wenn du nen Auto mit viel Leistung hast , hast du nen kleinen. Ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

In dem Moment, ... wo es für deine Partnerin nicht mehr lustvoll ist.. sondern sie es  beim Sex als sehr unangenehm empfindet.... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Dazu benötigt man keine 20 cm+!

Hab ich auch nicht gesagt. 

Das ist meine Antwort auf, braucht ein mann einen großen penis. 

Nein, es langt vollkommen,  wenn er mit zb. 14 Zentimetern den muttermund stimuliert. 

Ja oke, meine Antwort ist schlecht durchdacht 😆 

Merk's schon 

Geschrieben
Das ist sicherlich auch dem Empfinden der frau oder des Mannes entsprechend jedesmal anders. Ich habe mal in einer Doku gesehen, dass Männer bis 8cm einen kleine Penisträger seien. Wenn ich mich richtig erinnere, lag das daran, dass eine Penetration ab 8cm gelänge. Aber das hängt sicherlich auch von den Dimensionen des Partners ab. Der Durchschnitt ist wohl zwischen 13 und 14 cm, wie Zugabe83 schon sagt. Ich persönlich würde 20cm und mehr schon als groß ausgestattet betrachten.
Geschrieben
Ich liebe große Schwänze ... Mags an 21 cm aufwärts
Geschrieben
Alles über 18 cm ist groß . Finde ich
Geschrieben
Der europäische Standard liegt bei erigiert 14-16cm Länge und 1,80 Durchmesser! Tust du ihr weh ist er zu groß und du musst dich zurückhalten!
Geschrieben

Würde sagen so ab 17,18,19 cm ist er groß 

drunter Durchschnitt und drüber sehr groß 

Geschrieben
Ich finde dass der Umfang vom Schwanz wichtiger ist als die Länge....
Geschrieben
Meine Größe reicht. passt überall rein und Beschwerden kam auch nicht.
Geschrieben
Er sollte nicht größer Riechen als er ist 😂
Geschrieben
Wenn er 20x6cm hat und die sind echt von mir bei meinem Süßen gemessen und dürfen bei mir überall rein.
Geschrieben
Zu groß ist er, wenns das Gegenüber sagt, daß ER zu groß ist. Wahrscheinlich interessiert den TE eher, was hier landläufig als groß angesehen wird. Vermutlich, um abschätzen zu können, ob er bei Frauen/Paare mit seinem eine Chance hat, wenn diese einen GROßEN suchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lastwagenfahrer:

Meiner ist 20 x 5 bin damit zufrieden

Das sind hier ja die Standardmaße ;)

Geschrieben
Wenn ein Deep Throat nicht mehr funktioniert, ist er zu groß...... und auch, wenn der Schließmuskel überstrapaziert wird. Beides leider schon erlebt, war nicht schön......
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, es ist eine blöde Frage. Aber egal, ich antworte trotzdem. Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut. Für eine sind 15cm zu groß und für die Andere reichen 20cm nicht.

"Zu lang" gibt es eigentlich nicht. Der Mann könnte ja auch aufpassen und 10cm draußen lassen.

Problematisch ist eher "zu breit". Aber auch das kommt wieder auf die Frau an. Und auf den Mann, der seinen Penis benutzt. Man eben reinrammen geht nicht immer. Da muss man(n) ggf. viel Vorarbeit leisten und einfach etwas vorsichtiger sein! Selbst dann geht "zu groß" auch irgendwie, manchmal. Aber nicht immer. Kommt drauf an...

Ich kann Dir Deine Frage also leider nicht beantworten.

Wow! Das war eine der längsten "Nicht beantwortet Antworten", die hier bislang gelesen habe 😉

×
×
  • Neu erstellen...