Jump to content

Ab wann ist ein Penis als gross zu definieren?

Empfohlener Beitrag

Adam789
Geschrieben
ab 0,5cm
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Ab dann wenn man die Frau befriedigen kann damit.
Leckervonhinten
Geschrieben
🤔 ist mir egal, so lange meiner sich gut anfühlt🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Groß ist relativ. Also manche Frauen wollen quasi dass er unten rein und oben wieder raus kommt. Bei meiner Freundin zb die nur 1,58 groß ist, sind 20cm viel zu viel. Wenn's nicht passt...
  • Gefällt mir 2
Nimmdichin8
Geschrieben
Wenn Mann weis damit umzugehen? grrrrr . Guten Rutsch ...
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Alles was über 16cm ist!
  • Gefällt mir 4
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben
Richtig, sehr blöde Frage.. 🙄 🙈 Defeniert jeder anders, so wie alles im Leben. Deshalb kann man es nicht pauschal sagen. Würde aber sagen ab 1,47 Meter 🤦‍♂️ 😋🤗😂😂😂🍻
  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben
Ansichtssache?
  • Gefällt mir 3
diskreterfreund
Geschrieben
Ich habe einmal gelesen, dass die durchschnittliche Penislänge bei 12 cm liegt, errigiert.
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

Wenn er den muttermund stimuliert

Dazu benötigt man keine 20 cm+!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hab 21cm wer damit umgehen kann kann sich melden
  • Gefällt mir 1
Ersatzverkehr
Geschrieben
Länge spielt bei mir keine grosse Rolle, stehe auf dicke Penisse
  • Gefällt mir 5
Maex573
Geschrieben
Ich finde so ab ca 16 cm. Die wenigsten haben 20 cm plus. Wunschdenken und/oder zu blöd zum messen.
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Stephan_82:

Ganz blöde Frage ab wann hat Mann eine  großen Penis? Ab 20cm? Oder auch schon darunter? 

Ja, es ist eine blöde Frage. Aber egal, ich antworte trotzdem. Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut. Für eine sind 15cm zu groß und für die Andere reichen 20cm nicht.

"Zu lang" gibt es eigentlich nicht. Der Mann könnte ja auch aufpassen und 10cm draußen lassen.

Problematisch ist eher "zu breit". Aber auch das kommt wieder auf die Frau an. Und auf den Mann, der seinen Penis benutzt. Mal eben reinrammen geht nicht immer. Da muss man(n) ggf. viel Vorarbeit leisten und einfach etwas vorsichtiger sein! Selbst dann geht "zu groß" auch irgendwie, manchmal. Aber nicht immer. Kommt drauf an...

Ich kann Dir Deine Frage also leider nicht beantworten.

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Das für jeden Groß anders definiert wird gibt es da keine richtige Antwort.
Hercai55k
Geschrieben
Die Größe macht mit Sicherheit auch was aus aber der beste Porsche bringt nix, wenn man damit nicht fahren kann 🤷🏽‍♂️
  • Gefällt mir 3
Nordhesse-7901
Geschrieben
Das ist relativ.
sybarit83
Geschrieben
@taschenkanone: und wann ist er dick?
peterderwilde
Geschrieben
Oha was für eine Frage.. Als wenn es auf die Größe ankommt. Die Technik macht es.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...