Jump to content

Ab wann ist ein Penis als gross zu definieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nützt nur nichts,wenn Mann nicht ganz reinkann und Ihr es wehtut 😐
Geschrieben
@silver-heart Ich könnte auch fragen warum interessiert es Männer wie gross die Brüste der Frau sind? 🤷‍♀️ sollten auch da nicht andere Werte zählen? ;) denke vernünftige Antworten/Lösungen wird man einfach nicht finden
Geschrieben
Wenn es anfängt weh zu tun, dann ist er definitiv zu groß, oder der Mann ist zu ungeschickt... Aber ich kannte mal einen, das war schon nicht mehr ansehnlich... bis zu den Knien... nein, brauche ich nicht und im übrigen, kommt es ja auch drauf an, wie die Frau gebaut ist, also mir reicht ein kleiner, dünner!
Geschrieben
Gross bedeutet nicht gleich,er kann damit gut umgehen 😄
Geschrieben
Dick bringt Frauenglück! Lieber n' kleinen Dicken als n' langen Dünnen! Und dann noch die richtige Frau dazu, die sich mit dem zufrieden gibt was man zu bieten hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silver-Heart:

Sorry, aber definiert ihr euch über die Länge von eurem Schwanz?🤷‍♂️

Um Himmels Willen, natürlich nicht. Also, nicht nur. Der Umfang ist genauso wichtig!

Geschrieben
Wenn man xx cm groß sagt, dann ist er groß, wrnn man xx cm klein sagt ist er klein. Oder einfach uber dem Durchschnitt ist groß unter ist klein
Geschrieben
Wenn man hier liest das der Durchschnitt ab 17 anfängt 😆😆
Geschrieben
Ab 18 × 6 .. ist er schon groß aber nicht riesig ... für mich ist das eine perfekte Größe mehr muss nicht sein ...20 ist Maximum.... alles was größer ist grenzt an Körperverletzung
Geschrieben (bearbeitet)

Er muß nicht lang sein, er muß nicht dick sein, schmecken muß er!!! Behaupten einige Frauen ;-)

bearbeitet von Sexböckchen
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ meiner is zwar nicht lang aber verdammt dünn 😜🤣🤣🤣😂😂😂 ..... hey aber mal ehrlich, ihr habt Sorgen 🤦‍♂️🙈
Geschrieben

Das kann niemand in cm ausdrücken, denn das hängt ja auch von der jeweiligen Muschi, ab - aber ich würde sagen, wenn "er" nicht mehr in die Garage passt, dann ist "er" zu groß...vielleicht muss die Garage dann aber passend gemacht werden...oder so...;)

Allerdings müsste der Mann sich das Problem dann auch viel genauer und viel tiefer, anschauen...B|

Geschrieben
Beispiel: Ein Mann ist 1,85 Meter groß und hat einen Schwanz mit 18x5, sieht das optisch kleiner aus als bei einem Mann mit 1,70 Meter, obwohl er gleich tief eindringt. Da spielen Phantasie usw eine große Rolle. Genauso ist die Körpermaße oder die Schwanzdicke entscheidend, obwohl die Länge immer gleich ist. Generell würde ich alles, was größer (ab 19x6) wie meiner ist, als groß empfinden.
Geschrieben
Das kommt ja auch immer darauf an wie die Frau es empfindet oder wie eng sie gebaut ist. Mein Mann hat 17 x 4, für mich absolut ideal. X x 5 dehnt schon ziemlich, geht aber noch. Ab 6 cm Duchmesser streike ich, da werde ich so gedehnt, dass ich vom Sex nichts mehr habe. Eine Freundin von uns liebt wiederum sehr lange und dicke Schwänze 20 x 6 und drüber .. Das kann man ja nicht verallgemeinern.
Geschrieben

Der Durchschnitt liegt glaub irgendwo bei 13 cm, somit ist alles darüber groß und alles darunter klein. Deine Frage wäre damit beantwortet.

Verwunderlich ist es daher schon, dass hier fast alle weit über dem Durchschnitt sind. Wie groß er tatsächlich ist...na da sag ich mal lieber nichts dazu. Es werden 16 cm verlangt, dann ist er halt 17 cm...

Und Männer sind ja meist dafür bekannt, ist der Schwanz des Nachbarn größer, dann ist der eigene noch größer.

vor 11 Minuten, schrieb hotquickie:

Opa sagte immer.....das hin und her macht die Meter!!!!!

Meiner sagte immer: Es ist nicht wichtig wie groß er ist, Krumm und bucklig muss er sein, damit er überall an stößt.:D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephan_82:

Ganz blöde Frage ab wann hat Mann eine  großen Penis? Ab 20cm? Oder auch schon darunter? 

 

Geschrieben
Größe und Durchmesser spielen keine Rolle fleißig muss er sein
Geschrieben
Durchschnitt ist mein Ich 16cm und von daher würde Ich ab 19cm von "Groß" reden..
RubensBesterFreund
Geschrieben
Wenn er den Durchmesser des Pythagoras hat 😜
Geschrieben
🤔 das wüsste ich auch gerne „ aus Sicht der Frau reine Empfindungssache „
Geschrieben
Hm für mich ist groß ab 5cm Durchmesser. Länge ist mir relativ so lang er durchschnittlich lang ist. Super groß finde ich ab 20x6 aber ganz rein geht er dann außer in der Mitte des Zykluses eh nicht🤷‍♀️ Daher lieber nicht sooo lang und dafür schön dick.
×
×
  • Neu erstellen...