Jump to content

Ab wann ist ein Penis als gross zu definieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du ohne Hände an Türen klingeln kannst ;).
Geschrieben
So ab 28 cm lange und 7 Durchmesser
Geschrieben
Wenn Du ohnmächtig wirst, wenn Du eine Latte bekommst weil das ganze Blut aus dem Hirn in den Penis läuft
Geschrieben (bearbeitet)

Die deutsche Universität Essen hat in einer repräsentativen Studie die Druchschnittsgröße für den Penis des mitteleuropäischen Mannes ermittelt. Im Mittel beträgt demnach die Länge 14,48 Zentimeter und der Durchmesser 3,95 Zentimeter. Mit einer Toleranz von 5 Prozent wird dies als M bezeichnet, woraus sich folgende Einteilung ergeben könnte:

< 7,5 cm = XS

7,6–13,7 cm = S

13,8–15,2 cm = M

15,3–18,1 cm = L

18,2–21,7cm = XL

> 21,7 cm = XXL

bearbeitet von TimeForChange
Formatierung
Geschrieben
Blöde Antwort : Wenn du nen Knoten reinmachen kannst. Alles andere ist micro ......
Geschrieben
Wenn du Ohnmächtig wirst,weil du so viel Blut für nen Ständer brauchst ;) ;) ;)
Geschrieben
Wenn man sichdraufsetzt und es fühlt sich an als wird man durchbohrt
Geschrieben
Die Natur hat bestimmt keinen geschaffen der zu gross ist das ist bestimmt eher so eine Wunschvorstellung überdimensionale sind doch eher eine Seltenheit und dann auch steuerbar für die Damenwelt die behutsam damit Ihr Vötzchen verwoehnen...
Geschrieben
Na iss Ansichtssache würde ich mal sagen,einer lady 20 zu bieten,iss für die eine geilo,die andere spürt erst bei 25 was...also mir reichen 20,will ja danach aufrecht gehn und nicht wie nen fussballer🙊
Geschrieben
Wenn ich das hier alles so lese muss Mann ja einen pimmelkomplex bekommen bei so vielen mega pimmel hier 😅 Ich selbst habe so eine Größe zwischen M und L wenn man nach der Liste von TimeForChange geht. Jede Frau ist anders gestrickt was die Vorliebe für Größe und Dicke angeht. Fakt ist der pimmel gehört zum Träger und lässt sich nicht verändern. Meine Meinung ab 17x5 kann man den schon als groß bezeichnen
Geschrieben
Vielleicht sollte zunächst geklärt werden wie der Penis gemessen wird... 5 cm Durchmesser ist schon ganz schön dick....
Geschrieben

Ich find so lange schöne fleischig saftige penisse einfach attraktiv. Wenn er von der Proportion schön gebaut ist macht mich das einfach an. Klar kann das auch schmerzhaft sein, aber da muss mann halt ein bisschen vorarbeit leisten. Und dann kann’s auch bei einem 23 cm klatschen beim ficken 😜

Geschrieben
Auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik und Ausdauer. Ich habe nur 14x4 und bisher noch alle Frauen befriedigt-
Geschrieben
Wenn der Mann bei einer Erektion Ohnmächtig wird weil das Blut im Penis ist und nicht mehr im Kopf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb R1200GSA:

Wenn der Mann bei einer Erektion Ohnmächtig wird weil das Blut im Penis ist und nicht mehr im Kopf.

Dann würde jeder 2. Mann Ohnmächtig weil die meisten nicht viel im Kopf haben *lach*

Geschrieben
„Wenn ich so an mir runterschaue, dann ist mein Penis größer als meine Füße, und das bei einer Schuhgröße von 44/45... 😂“ Das nennt man glaube ich einen Parallax-Fehler. Gibt echt coole effect videos bei youtube
Geschrieben

Ich bezeichne ,einen Schwanz als "groß " sobald "Er" sichtlich größer ist als"Meiner" !

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 17:23, schrieb Stephan_82:

Ganz blöde Frage ab wann hat Mann eine  großen Penis? Ab 20cm? Oder auch schon darunter? 

Sobald Mann eine kurze Hose trägt und sein Schwanz sichtbar am Bein enthang runterhängt.

 

×
×
  • Neu erstellen...