Jump to content

die vierbeinigen mitbewohner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mal ne frage an die leute die auch Tiere haben. ich selbst habe 3 katzen, sie sind mein ein und alles, jetzt kam es in der Vergangenheit öfter mal zu Komplikationen beim date, das mein kater zb den besuch hallo sagte sich ran kuschelte und sich streicheln lassen wollte, meine fellnasen sind halt sehr sozial und menschenbezogen, und freuen sich wenn besuch da ist.viele Männer fanden das dann doof, obwohl ich vorher extra sagte das ich katzen habe, da kamen dann sprüche wie sperr die mal weg, ich habe keine lust auf katzenhaare an meiner Bekleidung oder mich stört das. auch wurden dann auf einmal Allergien vor geschoben, mein was soll man vorher mehr machen als zu kommunizieren das man fellnasen daheim hat, diese aber lieb sind und nichts tun, sperrt ihr eure Tiere weg oder datet ihr nur woanders? ich könnte sie nicht wegsperren das wäre in meinen augen nicht ok, es ist ja auch ihr zuhause und ich finde das date sollte sich da anpassen oder nicht? bevor gefragt wird, das Schlafzimmer ist tabu und dort wären sie sicherlich nicht dabei

Geschrieben
also ich würde sie net wegsperren jedoch kenne ich keine Person die Jahre lang nix von der Allergie wusste bis sie in der nähe der Katze auf einmal Atemnot bekam
Geschrieben
ich mag katzen und die zeit sie zu streicheln wenn sie kommen sollte man sich schon nehmen
Geschrieben
Extern daten... was anderes geht es dann nicht.
Geschrieben
Habe 4 Hunde, empfange aber keine Dates zu Hause. Wenn das der Fall wäre, müsste mein Date "damit leben". Würde er das nicht wollen oder wäre kein Tierfreund, dann bräuchte er erst gar nicht kommen... 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb chaos_reigns:

da kamen dann sprüche wie sperr die mal weg, ich habe keine lust auf katzenhaare an meiner Bekleidung oder mich stört das...sperrt ihr eure Tiere weg oder datet ihr nur woanders? 

Ich werfe die Frau raus und sie darf sich mit wem auch immer woanders daten. Das Thema mit ihr hätte sich für mich da nämlich schon gänzlich erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hätte mit so einem Menschen dann einfach kein date. Der darf dann gleich wieder gehen, wenn er Probleme mit meiner Prinzessin hat.
Geschrieben
Ich würde den Besucher aussperren aber niemals die Katzen. Habe Selber 3 Karzen.
Geschrieben

3 Katzen... scheint mir wohl eher ein Kinderersatz zu sein ;)

Ich persönlich hasse Katzen, hinterhältige Biester! Für mich persönlich würde ein Date mit einer Frau die eine oder sogar mehr Katzen hat, Tabu! Bei mehr als einer Katze würde ich auch das Gespräch im Vornhinein beenden, weil ihr wisst es alle die Crazy Cat Lady aus den Simpsons existiert nicht ohne Grund! 

Geschrieben
Ich würde sie auch nicht wegsperren!😉 Wie du schon selbst sagtest, es ist auch ihr Zuhause! Also sollte sich, meiner Meinung nach, dein Besuch anpassen! Demnach machst du alles richtig!👍
Geschrieben
Ich finde, man merkt sehr schnell beim Schreiben wie die Leute zu Tieren stehen. Und wenn jemand ein Problem mit meinem Hund hat, dann date ich ihn einfach nicht. Da kann er noch so toll sein.
Geschrieben
Wenn Du denen das vorher sagst/ schreibst, ist das völlig ausreichend. Haben die dann trotzdem ein Problem, dann Bye👋🏻👋🏻. Und Regelung mit dem Schlafzimmer ist doch gut.
Geschrieben
Also wegsperren auf keinen Fall, die gehören ja zu dir, denke die Kerle sind gebunden und haben Angst mit Katzenhaaren an den Klamotten zu Hause aufzutauchen.... Ich mag sowohl die Pussi als auch die Muschi 😌🎅
Geschrieben
Meine Meinung? Wer keine Tiere mag braucht auch mich nicht.
Geschrieben
Auf keinen Fall wegsperren, ich gehe darauf ein und streichle sie. Hab selber ne Katze 🐈
Geschrieben
wer (meine) tiere nicht mag, ich glaub mit dem komm ich auch sonst net gut klar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fjlasfdas:

3 Katzen... scheint mir wohl eher ein Kinderersatz zu sein ;)

Ich persönlich hasse Katzen, hinterhältige Biester! 

katzen erkennen falsche menschen.. könnte daran liegen das sie dir nicht wohl gesonnen sind lach.. und zum Thema kinderersatz jap lieber katzen als kinder

Geschrieben
Ich habe vier Katzen und aus diesem Grund gibt es keine Treffen zuhause bei mir. Meine Katzen kennen keine geschlossenen Türen und weinen lauthals, wenn sie nicht zu mir können. Ich habe es ein einziges Mal daheim versucht, es war Messe und Hotels waren abartig teuer. Erst saßen alle vier im Wintergarten und haben zugeguckt, dann angefangen zu weinen. Irgendjemand hat auf die Jacke des Besuchs gepisst und schließlich in seine Schuhe gekotzt 😂😂😂 Ich denke, sie hatten irgendwie das Gefühl mir passiert was 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Katze ist so erzogen, dass das Schlafzimmer total tabu ist, aufs Sofa darf se nicht, obwohl das immer mal wieder neu ausdiskutiert wird und sie sagt nur dem Besuch hallo, den sie mag. 

Wegsperren würde ich nie ein Tier 

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...