Jump to content

die vierbeinigen mitbewohner

Empfohlener Beitrag

SassyPeddy
Geschrieben
also ich würde sie net wegsperren jedoch kenne ich keine Person die Jahre lang nix von der Allergie wusste bis sie in der nähe der Katze auf einmal Atemnot bekam
  • Gefällt mir 2
eros69son
Geschrieben
Du machst alles richtig - noch Fragen ?
  • Gefällt mir 2
thomasp224
Geschrieben
ich mag katzen und die zeit sie zu streicheln wenn sie kommen sollte man sich schon nehmen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Extern daten... was anderes geht es dann nicht.
PrallesWeib89
Geschrieben
Doofe Menschen 😡
  • Gefällt mir 2
DevoterKater
Geschrieben
Ich würde den Besucher aussperren aber niemals die Katzen. Habe Selber 3 Karzen.
  • Gefällt mir 4
fjlasfdas
Geschrieben

3 Katzen... scheint mir wohl eher ein Kinderersatz zu sein ;)

Ich persönlich hasse Katzen, hinterhältige Biester! Für mich persönlich würde ein Date mit einer Frau die eine oder sogar mehr Katzen hat, Tabu! Bei mehr als einer Katze würde ich auch das Gespräch im Vornhinein beenden, weil ihr wisst es alle die Crazy Cat Lady aus den Simpsons existiert nicht ohne Grund! 

TheDarkSide
Geschrieben
Ich würde sie auch nicht wegsperren!😉 Wie du schon selbst sagtest, es ist auch ihr Zuhause! Also sollte sich, meiner Meinung nach, dein Besuch anpassen! Demnach machst du alles richtig!👍
  • Gefällt mir 3
Wunderland24
Geschrieben
Ich finde, man merkt sehr schnell beim Schreiben wie die Leute zu Tieren stehen. Und wenn jemand ein Problem mit meinem Hund hat, dann date ich ihn einfach nicht. Da kann er noch so toll sein.
  • Gefällt mir 3
Rubensmaus1976
Geschrieben
Wenn Du denen das vorher sagst/ schreibst, ist das völlig ausreichend. Haben die dann trotzdem ein Problem, dann Bye👋🏻👋🏻. Und Regelung mit dem Schlafzimmer ist doch gut.
  • Gefällt mir 3
Wernerzart
Geschrieben
Also wegsperren auf keinen Fall, die gehören ja zu dir, denke die Kerle sind gebunden und haben Angst mit Katzenhaaren an den Klamotten zu Hause aufzutauchen.... Ich mag sowohl die Pussi als auch die Muschi 😌🎅
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Auf keinen Fall wegsperren, ich gehe darauf ein und streichle sie. Hab selber ne Katze 🐈
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
wer (meine) tiere nicht mag, ich glaub mit dem komm ich auch sonst net gut klar
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...