Jump to content

die vierbeinigen mitbewohner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommunikation und Auswahl müssen schon stimmen, damit ein Date angenehm verläuft. ich hab ja eher das Problem, dass meine Dates zu nett zu meiner Mietze sind. Ich hasse es, wenn Katzen am Küchentisch oder Bett gestreichelt werden. Ja, sie ist hier Zuhause, aber ich benutze ihren Kratzbaum, Klo und Napf ja auch nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

. Ich hasse es, wenn Katzen am Küchentisch oder Bett gestreichelt werden. Ja, sie ist hier Zuhause, aber ich benutze ihren Kratzbaum, Klo und Napf ja auch nicht

dann solltest du dir evtl überlegen kein Tier zu halten.. du hasst es wenn sie gegenstände von dir benutzt?? es ist ein Tier es versteht nicht das du das nicht willst, einen Hund kann man dressieren eine katze nicht. du benutzt ja ihre sachen auch nicht.. das ist die mit abstand traurigste geschichte.. deine katze tut mir leid..

Geschrieben
meine Katze tut mir nicht leid .. sie wohnt aus freien Stücken bei mir. Sie ist Freigänger und weiss genau, welche Räume sie betreten darf und welche nicht. Sie kommt jeden Tag mehrfach ins Haus um einen ihrer Schlafplätze zu nutzen und wartet an der Küchentür bis sie aufgefordert wird in den Raum zu kommen oder im Flur ihr Futter bekommt... Katzen sind nämlich durchaus lernfähig und nicht nur bewegliche Kuscheldeko ... aber wir sind da unterschiedlich und das ist gut so... mich mit Lebewesen, jeglicher Art zu umgeben, nur um nicht mit mir allein sein zu müssen, verzichte ich sehr gern.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Ich hasse es, wenn Katzen am Küchentisch oder Bett gestreichelt werden. Ja, sie ist hier Zuhause, aber ich benutze ihren Kratzbaum, Klo und Napf ja auch nicht

du hasst es... merkwürdige Aussage....

 

vor 5 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

ich hab ja eher das Problem, dass meine Dates zu nett zu meiner Mietze sind.

ach, wäre es Dir lieber, sie würden am Schwanz ziehen....

 wenn Deine Katze Freigänger ist, ohnehin eher draussen als drinnen und dann ohne Dein ok sowieso keinen Raum betreten darf ( was für eine Vorstellung), solltest Du doch null Probleme mit dem Daten daheim haben oder verstehe ich das falsch???

 

Geschrieben
ja... das verstehst du falsch... ich habe kein Problem mit meinen Dates...meine Dates haben kein Problem mit meiner Katze... Katzenhaare auf dem Küchentisch entsprechen nicht meinen Ansprüchen an Hygiene...und beim Essen und trinken schon mal gar nicht... also hasse ich es, wenn mein Date beim Essen die Katze auf dem Schoss hat und ihre Haare Richtung Tisch streichelt... das muss man nicht verstehen, wenn man keine Katze hat ( wie meine bisherigen Dates) könnte man aber verstehen, wenn man aber weiss wie leicht Katzenhaare sind. Im übrigen steht es euch natürlich frei Katzenhaare in Margarine und Marmelade zu sammeln ...aber nicht in meiner Küche
Geschrieben
ich habe zum Glück für meine Katze mehr Räume als die Küche... Chaos Katzen haben Raumverbot für das Schlafzimmer, wenn ich das richtig gelesen habe... das scheint völlig i O zu sein... meine Katze schläft häufiger als sie kocht
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer mein Hund ( Dogge) nicht mag, der mag auch keine Kinder! 

Würde das Date gleich raus schmeißen!

Diese Art  von Menschen, sollten lieber die nächste Brücke suchen und runter springen! Aber bitte nicht ins Wasser, Wasser wird Verunreinigt von soviel sch....!!!!!

bearbeitet von Yakuza37
Ein Wort falsch geschrieben , sorry
Geschrieben

@Yakuza37...

es gibt auch Menschen, die einen Hund "nicht mögen", weil sie schlichtweg Angst haben! Die aber trotzdem Kinder mögen.

Und warum sollte jemand, der einen Hund nicht mag, die nächste Brücke runterspringen?!?

×
×
  • Neu erstellen...