Jump to content

Lusttropfen beim Mann


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi mal ne Frage in die Runde hier. Wie ist es den so bei Euch was Lusttropfen angeht??? Es können auch Frauen gerne antworten die das kennen bei Ihren Partnern. Ich weis nicht ob es eher normal ist wenn man viel davon produziert sage ich mal 😁.....ist ja normal klar , aber bei mir weis a net ich fliese davon wenn ich extrem erregt bin usw.....
Geschrieben
Bei einem geilen, langen Vorspiel ganz normal das da mehr als 1-2 Tropfen kommen, fließen würde ich das jetzt nicht nennen
Geschrieben

Wenn ich erregt bin, fließt es immer - mir reicht ein anregender Chat, um anschließend über einen Wechsel der Unterhose nachdenken zu können 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ist beim einen sehr wenig (auch bei langem erregenden Vorspiel), beim anderen mehr bis sehr viel.
Kenne verschiedene Varianten und es war auch schon öfter ein Thema hier.

Nimm's, wie es ist - ändern lässt sich das vermutlich nicht.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Das kenne ich von anderen Männern auch und mir gefällt es sehr..! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Fängt bei mir auch recht schnell an feucht zu werden. Das dann auch gerne mal reichlich. Ich könnte gut darauf verzichten aber so ist es nun mal.
Geschrieben
Ich wäre verunsichert, wenn das nicht der Fall wäre... Ich laufe auch schnell aus und mag es sehr wenn mein Gegenüber dies auch tut.
Geschrieben
Seit dem ich meinen Albert habe läuft es bei mir oft. Aber es stört mich nicht, im Gegenteil ich finde es geil.
Geschrieben
Ich stehe drauf, wenn er ausläuft 🤤 Finde es lecker und es schmiert sehr gut 😏
Geschrieben
ich hab davon auch manchal sehr viel... ist auch schon raus gespritzt... bei mir wenn ich die geilheit lange hinaus zögere
Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, hattest du das Thema erst kürzlich hier angesprochen. Keine Ahnung ob du mit deinem Lusttropfen angeben willst, aber ich denke es ist nicht so ungewöhnlich. Auch bei mir und sicher vielen anderen Männern kann das durchaus passieren.
Geschrieben
Des is vielleicht nich nur der Lusttropfen, sondern du spritzt extrem früh ab ..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Sag mal, hatten wir das nicht gerade?

Das war doch beim letzten Mal, jetzt gerade ist es wieder so.... 🤭

Geschrieben
Schon letztes Mal hast du den Tipp bekommen dich mal untersuchen zu lassen. Ich kenn mich damit nicht aus bei anderen Männern, aber es heißt ja nicht umsonst“Lusttropfen“ und nicht“Lustlieter“.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das war doch beim letzten Mal, jetzt gerade ist es wieder so.... 🤭

Ach so. Na dann sorry und Weitermachen! Seit dem letzten Mal ist die Wissenschaft sicher auch um ein paar Erkenntnisse weiter....

Geschrieben

Also ich werde als Mann auch schnell „feucht“, wenn ich erregt bin und produziere im Vergleich mehr Lusttropfen als andere...🙂 Das war bei mir schon immer so und hat noch niemanden gestört.🤷‍♂️🙂

Geschrieben
ich denke das es auf die geilheit ankommt, bei mir ist es mal mehr, mal weniger... unterschiedlich
Geschrieben
Es gibt Frauen, die mögen das Gesabbere bei Männer vorher überhaupt nicht. Ich habe das Glück das diese Vorfreude bei mir nicht kommt.
Geschrieben
Bei mir ist es in Tropfen wue es der Name schon sagt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich stimmt was nicht mit mir, weil darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... geschweige den darauf geachtet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weil!
Geschrieben
Ich kenne etwas wie ein Lust Tropfen bei mir auch nicht... da heißt es wohl ganz oder gar nicht 😂
×
×
  • Neu erstellen...