Jump to content

Lusttropfen beim Mann


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Sag mal, hatten wir das nicht gerade?

Es läuft noch immer :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es läuft noch immer :sweat_smile:

Das tut mir leid für ihn. Vielleicht mal so ca für 3 Jahre ins Kloster? Dann hört es bestimmt auf. 

Geschrieben
Bei mir reicht schon ein geiler Gedanke oder Chat aus und schon tropft es mal weniger, aber meistens mehr, dass schnell die ganze Unterhose durchweicht ist. Kann manchmal ganz schön peinlich werden. 😜 Aber finde es trotzdem sehr geil, weil man so merkt, dass es Mann gefällt! 😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Comann40:

... ich fliese davon ...

Ich weiß, man kann sein Bad, seine Küche oder einen Fußboden fliesen. Aber was ist davonfliesen?

 

Und was bringt es, seinen eigenen Beitrag zu liken?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Erwachsene Männer können sich ja an so niedlichen Kleinigkeiten erfreuen :clapping:

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 14:49, schrieb Amadea_74:

Ist beim einen sehr wenig (auch bei langem erregenden Vorspiel), beim anderen mehr bis sehr viel.
Kenne verschiedene Varianten und es war auch schon öfter ein Thema hier.

Nimm's, wie es ist - ändern lässt sich das vermutlich nicht.

Ich will es ja nicht ändern :) geht ja eh net. Ich frag halt nur ob das bei anderen auch so ist mit "viel" mich stört das jetzt net soooo sag ich mal. Ist halt iwie mit dem Alter mehr geworden als früher find ich. Weiß a net ob ich mich da irre aber kommt es so vor. Und wollte halt auch wissen ob das Frau geil findet oder eher net so

 

Am 25.12.2019 at 14:56, schrieb spannend69:

Ich wäre verunsichert, wenn das nicht der Fall wäre... Ich laufe auch schnell aus und mag es sehr wenn mein Gegenüber dies auch tut.

Ja verunsichert wäre ich da als Frau eher wenn der keinen Ständer bekäme :) ich frage halt speziell jetzt wegen den Lusttropfen weils halt schon bissl mehr ist bei mir weiß a net ob das eben bei anderen auch so ist und was Frau davon hält :) Und Frau sollte schon feucht werden besser für beide :)

 

Am 25.12.2019 at 15:14, schrieb 35berlin:

ich hab davon auch manchal sehr viel... ist auch schon raus gespritzt... bei mir wenn ich die geilheit lange hinaus zögere

Also auch bei Dir so ok :) ja so ähnlich bei mir auch schon :)

 

Am 25.12.2019 at 21:09, schrieb TimeForChange:

Bei mir reicht schon ein geiler Gedanke oder Chat aus und schon tropft es mal weniger, aber meistens mehr, dass schnell die ganze Unterhose durchweicht ist. Kann manchmal ganz schön peinlich werden. 😜 Aber finde es trotzdem sehr geil, weil man so merkt, dass es Mann gefällt! 😋

Ja kommt mir bekannt vor. Oder eben schon beim Vorspiel halt oder Gedanken/Filmchen usw da kann das schon nass werden :) manchmal is mir das schon a peinlich iwie...

Am 26.12.2019 at 09:40, schrieb diesanne:

Ich mags :-)

Echt magst das sehr wenn es beim Mann schön fließt und nass wird wenn er geil ist ja? Wäre Dir auch egal ob wenig oder mehr?

 

Am 26.12.2019 at 10:39, schrieb zweigernmehr:

Ich stehe drauf

Stehst drauf ok egal ob mehr oder weniger nass´?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Comann40:

Ja verunsichert wäre ich da als Frau eher wenn der keinen Ständer bekäme :) ich frage halt speziell jetzt wegen den Lusttropfen weils halt schon bissl mehr ist bei mir weiß a net ob das eben bei anderen auch so ist und was Frau davon hält :) Und Frau sollte schon feucht werden besser für beide :)

 

Er sollte ruhig auch seinen feuchten Beitrag leisten, finde ich als TS...;)

Geschrieben

Lusttropfen....

das ist doch diese erste Salve kurz vor dem eigentlichen Schuss... so kenn ich das,

aber gleich zerfliessen ist mir neu ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb spannend69:

Er sollte ruhig auch seinen feuchten Beitrag leisten, finde ich als TS...;)

Ok findest also vollkommen ok wenn der Mann auch feucht wird ok ja mir ist das halt ab und an auch unangenehm wenn da unten dann n halben See hast weil ausläufst :)

 

vor 5 Minuten, schrieb Captian_Pip:

Lusttropfen....

das ist doch diese erste Salve kurz vor dem eigentlichen Schuss... so kenn ich das,

aber gleich zerfliessen ist mir neu ;)

Ja also ich weiß ja net ob das net kennst wenn ma Vorspiel hat das da auch was aus dem Pimmel läuft, bei mir zumindest so.....

Geschrieben

@comann40

Sorry, muss ich passen, aber ein jeder ist ja anders gebaut :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Comann40:

Ok findest also vollkommen ok wenn der Mann auch feucht wird ok ja mir ist das halt ab und an auch unangenehm wenn da unten dann n halben See hast weil ausläufst :)

Na es gibt für mich kaum einen sichereren Beweis dafür, dass es ihm auch gefällt und das soll es ja schliesslich auch. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spannend69:

Na es gibt für mich kaum einen sichereren Beweis dafür, dass es ihm auch gefällt und das soll es ja schliesslich auch. :information_desk_person:

Ok stimmt auch wieder :) und da muss ich mir jetzt a kein Kopf machen ob das mehr ist als normal? Wie gesagt schon bissl peinlich manchmal :) 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Comann40:

Ok stimmt auch wieder :) und da muss ich mir jetzt a kein Kopf machen ob das mehr ist als normal? Wie gesagt schon bissl peinlich manchmal :) 

 

Wie gesagt: Nein und was ist schon normal? Ich laufe auch aus, wenn ich erregt bin...:information_desk_person:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Comann40:

Ich will es ja nicht ändern :) geht ja eh net.[...] Und wollte halt auch wissen ob das Frau geil findet oder eher net so

Ich mag es nicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ich mag es nicht.

Du magst es net hmm ok also magst auch das Sperma dann nicht? Und Deinen eigenen Saft magst den a net? Also ich mein ja nur :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Comann40:

Du magst es net hmm ok also magst auch das Sperma dann nicht? Und Deinen eigenen Saft magst den a net? Also ich mein ja nur :)

War klar - erst Meinung wissen wollen und dann nicht mit der AW klar kommen :joy: .

Doch nicht so cool wie Du vorgibst ..  Mann Mann Mann :thumbsdown:.

Zu Deiner Beruhigung:
Mit anderen Säften hab ich sehr viel Spaß, aber mit massig Lusttropfen nun mal nicht.
Steh' ich zu und sollte nicht Dein Problem sein.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schön käse, wenn die eine Hälfte den Saft ablehnt, die andere toll findet und die dritte Hälfte das gar nicht interessiert....

Das Präejakulat hat einen biologischen Sinn, der beim einen mehr, beim anderen vielleicht weniger ausgeprägt ist. Aber der berühmte Lusttropfen sollte in jedem Fall vorhanden sein...beim einen endet er im Slip, beim anderen lustvoll im Mund....und beim dritten im Zewa....ist jedenfalls leichter zu händeln, als wenn ein Mann squierten nicht mag.....

 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 11:40, schrieb Comann40:

Hi mal ne Frage in die Runde hier. Wie ist es den so bei Euch was Lusttropfen angeht??? Es können auch Frauen gerne antworten die das kennen bei Ihren Partnern. Ich weis nicht ob es eher normal ist wenn man viel davon produziert sage ich mal 😁.....ist ja normal klar , aber bei mir weis a net ich fliese davon wenn ich extrem erregt bin usw.....

Mal einen Check machen lassen beim Urologen

Geschrieben

Bei mir gibt es sehr viele Lusttropfen/Gleitflüssigkeit wenn ich erregt bin.....ich finde es sehr schön auch bei einer Frau, ich lecke dann sehr gerne

×
×
  • Neu erstellen...