Jump to content
Comann40

Lusttropfen beim Mann

Empfohlener Beitrag

Zeldaking
Geschrieben
Wenn es ",fließt" solltest du einen Doc aufsuchen..
  • GefĂ€llt mir 1
Ozzy93
Geschrieben
Bei einem geilen, langen Vorspiel ganz normal das da mehr als 1-2 Tropfen kommen, fließen wĂŒrde ich das jetzt nicht nennen
  • GefĂ€llt mir 1
Hamburger67
Geschrieben

Wenn ich erregt bin, fließt es immer - mir reicht ein anregender Chat, um anschließend ĂŒber einen Wechsel der Unterhose nachdenken zu können đŸ€·â€â™‚ïž

• GefĂ€llt mir 2
Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Ist beim einen sehr wenig (auch bei langem erregenden Vorspiel), beim anderen mehr bis sehr viel.
Kenne verschiedene Varianten und es war auch schon öfter ein Thema hier.

Nimm's, wie es ist - Àndern lÀsst sich das vermutlich nicht.

bearbeitet von Amadea_74
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
FÀngt bei mir auch recht schnell an feucht zu werden. Das dann auch gerne mal reichlich. Ich könnte gut darauf verzichten aber so ist es nun mal.
  • GefĂ€llt mir 1
spannend69
Geschrieben
Ich wĂ€re verunsichert, wenn das nicht der Fall wĂ€re... Ich laufe auch schnell aus und mag es sehr wenn mein GegenĂŒber dies auch tut.
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Seit dem ich meinen Albert habe lÀuft es bei mir oft. Aber es stört mich nicht, im Gegenteil ich finde es geil.
  • GefĂ€llt mir 3
Katerkasimir
Geschrieben
Sag mal, hatten wir das nicht gerade?
  • GefĂ€llt mir 4
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Ich stehe drauf, wenn er auslĂ€uft đŸ€€ Finde es lecker und es schmiert sehr gut 😏
  • GefĂ€llt mir 3
35berlin
Geschrieben
ich hab davon auch manchal sehr viel... ist auch schon raus gespritzt... bei mir wenn ich die geilheit lange hinaus zögere
  • GefĂ€llt mir 1
0nkelchen83
Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, hattest du das Thema erst kĂŒrzlich hier angesprochen. Keine Ahnung ob du mit deinem Lusttropfen angeben willst, aber ich denke es ist nicht so ungewöhnlich. Auch bei mir und sicher vielen anderen MĂ€nnern kann das durchaus passieren.
  • GefĂ€llt mir 2
upuupu
Geschrieben
Des is vielleicht nich nur der Lusttropfen, sondern du spritzt extrem frĂŒh ab ..
Nordhesse-7901
Geschrieben
Völlig unnormal.
Hoppas66
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Sag mal, hatten wir das nicht gerade?

Das war doch beim letzten Mal, jetzt gerade ist es wieder so.... đŸ€­

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Schon letztes Mal hast du den Tipp bekommen dich mal untersuchen zu lassen. Ich kenn mich damit nicht aus bei anderen MĂ€nnern, aber es heißt ja nicht umsonst“Lusttropfen“ und nicht“Lustlieter“.
Katerkasimir
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das war doch beim letzten Mal, jetzt gerade ist es wieder so.... đŸ€­

Ach so. Na dann sorry und Weitermachen! Seit dem letzten Mal ist die Wissenschaft sicher auch um ein paar Erkenntnisse weiter....

Oral-Lover365
Geschrieben

Also ich werde als Mann auch schnell „feucht“, wenn ich erregt bin und produziere im Vergleich mehr Lusttropfen als andere...🙂 Das war bei mir schon immer so und hat noch niemanden gestört.đŸ€·â€â™‚ïžđŸ™‚

• GefĂ€llt mir 1
David_Nimmersatt
Geschrieben
ich denke das es auf die geilheit ankommt, bei mir ist es mal mehr, mal weniger... unterschiedlich
  • GefĂ€llt mir 1
Baer_Berlin
Geschrieben
Es gibt Frauen, die mögen das Gesabbere bei MĂ€nner vorher ĂŒberhaupt nicht. Ich habe das GlĂŒck das diese Vorfreude bei mir nicht kommt.
  • GefĂ€llt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei mir ist es in Tropfen wue es der Name schon sagt.
  • GefĂ€llt mir 1
Beam-Me-Up
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich stimmt was nicht mit mir, weil darĂŒber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... geschweige den darauf geachtet

bearbeitet von Beam-Me-Up
Weil!
erekoseiz
Geschrieben
Ich kenne etwas wie ein Lust Tropfen bei mir auch nicht... da heißt es wohl ganz oder gar nicht 😂
Geschrieben
Bin auch sehr nass wenn ich erregt bin
  • GefĂ€llt mir 1
  • Neu erstellen...