Jump to content

Lusttropfen beim Mann


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich gehöre zu denjenigen,  die mehr als Durchschnitt spritzen. wenn ich im Pk oder auch zuhause meinen Schwanz bearbeite, kommt da vorab schon einiges zusammen   Im Pk reicht da nicht ein Papiertaschentuch

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 23:53, schrieb Lustgenuss-69:

Bei mir gibt es sehr viele Lusttropfen/Gleitflüssigkeit wenn ich erregt bin.....ich finde es sehr schön auch bei einer Frau, ich lecke dann sehr gerne

Gut dann bin ich net alleine damit :) 

 

Geschrieben
  • Bei mir (jetzt 69) hat das mit dem Alter deutlich zugenommen.....früher 1-2 Tropfen...jetzt: So viel, dass der Slip nass wird (wie bei der Frau)....einmal sogar (im Sommer) war die Leinenhose außen feucht. Wahrscheinlich will die Natur bei fortschreitendem Alter das Eindringen etwas erleichtern (wegen  mangelnder Steife?)
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ludwig159:
  • Bei mir (jetzt 69) hat das mit dem Alter deutlich zugenommen.....früher 1-2 Tropfen...jetzt: So viel, dass der Slip nass wird (wie bei der Frau)....einmal sogar (im Sommer) war die Leinenhose außen feucht. Wahrscheinlich will die Natur bei fortschreitendem Alter das Eindringen etwas erleichtern (wegen  mangelnder Steife?)

Ok also scheint das im Alter zuzunehmen :) weil ich kann mich auch nicht erinnern das es früher so viel war. Mir geht es so ähnlich wie Dir was die Menge angeht, deshalb auch die Frage an andere ob die das auch so kennen. Also bin ich net alleine damit :) 

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 11:40, schrieb Comann40:

Wie ist es den so bei Euch was Lusttropfen angeht?

Es gibt sie.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denke ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Comann40:

Ok also scheint das im Alter zuzunehmen :) weil ich kann mich auch nicht erinnern das es früher so viel war. Mir geht es so ähnlich wie Dir was die Menge angeht, deshalb auch die Frage an andere ob die das auch so kennen. Also bin ich net alleine damit :) 

Ja....ich finde es manchmal sogar fast lästig.....bei sexueller Erregung wird die Eichel schon nass, bevor "er" so richtig erigiert ist..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ludwig159:

Ja....ich finde es manchmal sogar fast lästig.....bei sexueller Erregung wird die Eichel schon nass, bevor "er" so richtig erigiert ist..... 

Ja na ja lästig eig net so aber bissl peinlich ab und an der Dame gegenüber weiß a net :) 

×
×
  • Neu erstellen...