Jump to content

Was heißt für dich "häufig, oft, viele"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Anstatt dich hervorzuheben, reihst du dich in die Gruppe der Jammerer ein @LongPin1 - und das empfinden hier sehr viele als sehr langweilig.

Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Richtig das ist hier nicht das Thema...... man sollte  nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt 

Geschrieben

Übertrieben hab ich nicht, ich weiss ach ziemlich genau, warum ich versetzt wurde.

Es gibt mehrere Sorten Mann (egal ob Homo, Bi, oder Hete) und die jenigen, die bevorzugt versetzen, gehören genauso wie diese Jammerlappen, zur gleichen Kategorie.

Also überhebliche, dauernotgeile Kerle, die aus Angst "mal wieder" versetzt zu werden, kurz vor der Türe, einen Rückzieher machen und garnicht erst klingeln, weil sie es nicht für möglich halten, das sich doch mal eine für sie interessieren könnte. Dann reden sie sich ein, dass es sich ja sowieso um ein "Fake" handeln muss und fahren mehr oder weniger angesäuert, wieder nach Hause. Die werden nie ein Date bekommen, weil sie sich schon vorher aufgeben. Manche von denen geben schon auf, wenn der mögliche Parkplatz, ein par Meter weiter weg ist...

Wäre ja auch doof, wenn sie mal ein erfolgreiches Date hätten, da sie dann ja ihr gesamtes Konzept überdenken müssten. Und so schreiben sie die nächste arrogant an, verbauen sich damit erst recht irgendwelche Datechancen, was sie dann wiederum in ihrer Annahme, dass die Angeschriebenen Fakes sind, bestätigt.

Diese Typen könnte man aussortieren. Mache ich aber nicht, weil ich ja meine These überprüfen möchte. Und bisher hat sie noch immer gestimmt. Und das mache ich solange, bis ich mal die Ausnahme von der Regel kennenlerne. Aber da die Jammerlappen recht simpel gestrickt sind (und NIEMALS einen Fehler bei sich erkennen), kann ich da wohl lange warten. Denen kann man auch tausendmal erklären, dass ihr Profil schlicht schei... ist - sie werden es nicht ändern. Denn insgeheim, wollen sie ja keine Dates ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Und wenn die von unterwegs eine Mail losschicken, weil sie sich gerade in der Nähe befinden, nützt der Entfernungsfilter eben nix und das finde ich nicht so toll... 

Genau deshalb finde ich den Fehler, dass die APP den Wohnort verändert so schlimm. Wenn ich jemand suche, der in meiner Nähe wohnt und nicht am anderen Ende von Deutschland...dann suche ich nicht jemand, der nur mal vorbei fliegt. Liegt aber vielleicht an meinem Alter und meiner Verbundenheit zu meiner Heimat, dass ich mir nicht vorstellen kann wo ganz anders ein neues Leben an zu fangen.

Von unterwegs heißt bei mir: Während der Arbeit oder wenn ich mal im Kaffee um die Ecke sitze. Dabei bewege ich mich in einem Umkreis meiner "Wohlfühlzone" (100-150 km) in der ich mir auch etwas vorstellen kann.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb IloveHorses:

Die Frage hat er mir bereits beantwortet. Es war eine FRAGE, keine Feststellung meinerseits. Das ist schon ein kleiner Unterschied! 

Natürlich ist es ein Unterschied, aber ICH habe auch nicht behauptet, dass es eine Feststellung von dir war und KEINE Frage! Ich habe nur ausgesagt, dass diese Frage überflüssig ist, weil @Lassma_Randa AUCH NICHT behauptet hatte, dass sich Frauen, die dem gängigen Schönheitsideal NICHT entsprechen, sich NICHT nackt zeigen dürfen?!

Manchmal ist es schon ein Kreuz mit dir, du solltest auch mal das Rückgrat haben, Fehler einzugestehen?! ;)

Dir auch ein schönes Wochenende....

Geschrieben (bearbeitet)

interessante Theorie @Lua_ , also ein selbsterfüllende Prophezeiung 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lua_:

Also überhebliche, dauernotgeile Kerle, die aus Angst "mal wieder" versetzt zu werden, kurz vor der Türe, einen Rückzieher machen und garnicht erst klingeln, weil sie es nicht für möglich halten, das sich doch mal eine für sie interessieren könnte.

Genau das verstehe ich immer nicht. Wieso steht man vor der Tür, wenn man nicht daran glaubt? Sicher, man ist unsicher und Zittert beim drücken der Klingel. Aber wenn man schon vor der Tür steht, dreht man doch nicht um ohne zu sehen was dahinter steht. Darunter verstehe ich nicht Rückzieher sondern einfach nur Dummheit.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Ich finde es ziemlich scheinheilig, wenn man sich offenherzig darstellt und sich im gleichen Atemzug darüber echauffiert, wenn auf diese Offenherzigkeit eingegangen wird.

Ganz ehrlich - ich kann mich nicht daran erinnern, hier jemals eine Frau angeschrieben zu haben, die sich offenherzig prüsentiert. Weil mich ganz einfach andere Dinge wesentlich mehr interessieren.

Und selbst wenn sich eine Frau hier offenherzig präsentiert, kann ich doch als normal denkender Mensch nicht davon ausgehen, dass das für die ganze männliche Menschheit bestimmt ist, und von Morgens bis Abends ihr einziges Programm sein wird.

Und dann verrate ich Dir noch was - in der Beziehung mit der Frau, in der ich seit bald einem Jahr bin, und die älter ist als ich, geht es um einiges offenherziger zu, als ich das jemals zuvor erlebt habe, und sich das vorher im schriftlichen Kontakt auch nur im Entferntesten angedeutet hat. Live is live!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

Genau das verstehe ich immer nicht. Wieso steht man vor der Tür, wenn man nicht daran glaubt? Sicher, man ist unsicher und Zittert beim drücken der Klingel. Aber wenn man schon vor der Tür steht, dreht man doch nicht um ohne zu sehen was dahinter steht. Darunter verstehe ich nicht Rückzieher sondern einfach nur Dummheit.

In meinen Augen ist es ebenfalls Dummheit. Aber diese Typen denken irgendwie anders. Es ist fast so, als würden sie bei einer Zusage automatisch - bewusst oder unbewusst - alles menschenmögliche tun, damit das Date scheitert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie241277:

Genau das verstehe ich immer nicht.

Nach dem Motto: ich trete jemanden vors Schienbein, bevor er mich hauen kann. 

Da ist nicht die Frage ob die reelle "Gefahr" besteht, sondern die "Angst" davor, die zu eine irrationalen Handlung führt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und selbst wenn sich eine Frau hier offenherzig präsentiert, kann ich doch als normal denkender Mensch nicht davon ausgehen, dass das für die ganze männliche Menschheit bestimmt ist, und von Morgens bis Abends ihr einziges Programm sein wird.

Es geht nicht darum, von was Du oder ich ausgehen - sondern darum, dass aus dieser Offenherzigkeit Konsequenzen erwachsen können, mit denen man dann auch leben muss.
Wenn Frau auf dieser Seite eindeutige Signale aussendet, muss sie damit rechnen, dass diese Signale auch empfangen werden - auch von denjenigen, die eigentlich nicht ins Beuteschema passen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Da ist nicht die Frage ob die reelle "Gefahr" besteht, sondern die "Angst" davor, die zu eine irrationalen Handlung führt. 

Die Angst hat man aber doch schon vor einer Zusage. Wenn die Angst über die Neugierde siegen kann, dann sagt man nicht zu. Dann fährt man nicht bis vor die Tür. Naja, vielleicht gehöre ich einfach zu denen, die eine Zusage ernst nehmen und nur Versprechen, was sie halten können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie241277:

Die Angst hat man aber doch schon vor einer Zusage.

So unterschiedlich sind wir Menschen halt gestrickt und jeder hat woanders seinen Punkt wo in der Mut verliert (sofern er diesen Punkt überhaupt hat). 

Damit schließt sich ein Stück weit der Kreis zum Thema, was ist häufig ...usw. - jeder Mensch hat da so sein Empfinden und reagiert entsprechend anders 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wenn die Angst über die Neugierde siegen kann, dann sagt man nicht zu. Dann fährt man nicht bis vor die Tür.

Vielleicht kommt die Angst ja erst, wenn man bereits unterwegs ist oder wenn man vor der Türe steht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lua_:

Diese Typen könnte man aussortieren. Mache ich aber nicht, weil ich ja meine These überprüfen möchte. Und bisher hat sie noch immer gestimmt. Und das mache ich solange, bis ich mal die Ausnahme von der Regel kennenlerne. Aber da die Jammerlappen recht simpel gestrickt sind (und NIEMALS einen Fehler bei sich erkennen), kann ich da wohl lange warten. Denen kann man auch tausendmal erklären, dass ihr Profil schlicht schei... ist - sie werden es nicht ändern. Denn insgeheim, wollen sie ja keine Dates ;)

 

Und weil Du eben "nur" Deine These überprüfen oder untermauern willst, ziehst Du, wenn auch vielleicht unbewußt, eben genau diese Klientel immer wieder an, bzw gibst Dich mit ihnen ab. Die "Ausnahme von der Regel" wirst Du nur kennenlernen, wenn Du Dates nicht thesenpassend einsortierst, sondern unvoreingenommen an die Sache herangehst.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier einige Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden, die Off-Topic waren bzw. sind. Bitte diskutiert doch sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Joe_2016:

So unterschiedlich sind wir Menschen halt gestrickt und jeder hat woanders seinen Punkt wo in der Mut verliert (sofern er diesen Punkt überhaupt hat). 

Damit schließt sich ein Stück weit der Kreis zum Thema, was ist häufig ...usw. - jeder Mensch hat da so sein Empfinden und reagiert entsprechend anders 

Es hat nichts mit Mut verlieren zu tun, sondern mit Zuverlässigkeit Versprechen (und nichts anderes ist eine Zusage) ein zu halten. Was meinst Du, wie viel Mut ich hätte vor dieser Tür zu stehen? Ich würde zittern wie Espenlaub, aber ich hätte eine Zusage gemacht und würde mich daran halten. Eben weil es für mich ein Versprechen ist. Deshalb werde ich es wohl nicht verstehen können, wie man eine Zusage machen kann, ohne sie ein zu halten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frieda:

......Habe/hatte ich einfach nur Glück? Sehe ich alles nur nicht so negativ oder eben entspannter? 

Sicher hat es auch mit Glück zu tun und dass Du es daher entspannter sehen kannst. Andere mit weniger Glück sind eben mehr gefrustet, logisch. Jeder empfindet ja anders, daher finde ich Dein Thema irgendwie ......mmmh?!

Mag natürlich sein, dass auch manchmal übertrieben wird, störe ich mich trotzdem nicht dran :-))

Geschrieben
Eine eindeutige Antwort gibt es nicht da das jeder anders definiert.
Geschrieben

Also bei mir sind 7 von 10 Neuzuschriften eher unqualifiziert... also nach meinem empfinden.

Das empfinde ich als häufig.....

Geschrieben

Ich kann mit einer Vielzahl an Mails nichts anfangen, weil zu langweilig, eintönig, weil es nur um bestimmte Fragestellungen geht (nur wenige die sich was nettes als Erstsmail einfallen lassen) u. nie auf die Individualität eingegangen wird. Es geht leider nur um das Eine obwohl es einen ganzen Themenwald gehen könnte...........

auch wenn man hier auf einem speziellen Portal ist.

Es geht um mich als Ganzes u. nicht nur um einen Teil von mir (nicht nur dem intimen).

Geschrieben

Nö zieht mich nicht runter, weil ich mir hier auch nichts versprochen habe. Ich merke halt es geht nur ein Hauptthema u. es für mich unakzeptabel u. niveaulos. Es gibt sehr sehr wenige Ausnahmen u. leider sind diese meist auch anderweitig belegt, was nicht zu mir passt.

Ist nur schade eine zusätzliche Möglichkeit nicht nutzen zu können...............

Filter bringt mir nichts. Und da ich nicht so viel lösche ist es oft hilfreich zu erkennen wenn jemand nach einigem Zeitabstand wieder auftaucht u. anfragt, das Original der selbe Text wieder erscheint. Das ist ja nun ganz bequem. Man sieht es wird überhaupt keine Zeit investiert.

Lustig finde ich es nicht wenn sich da null Mühe gegeben wird u. es vielen hier nur auf das Eine ankommt u. die Persönlichkeit des anderen total unter den Tisch fällt.

Auch behagliche Festtage.

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 00:32, schrieb Frieda:

Selten heißt für mich, jeder 20ste und noch seltener bekam ich einen Schwanz zugeschickt.

Frieda?

Du hast was geschickt bekommen? Einen Schwanz? Von jedem 21.+x? Gütiger Herr im Himmel, lass das ein Schreibfehler sein..... :joy:

 

Zum Thema: Häufig, oft, viel - meint: mehr als 1. Wenn die Summe aller Zahlen größer als 3 ist und ungerade, dann meint es: mehr als die Hälfte. (Jedenfalls im Werbesprech, also dieser Wischewaschiveranstaltung mit minimalen Wahrheitsgehalt).

Mathe kann ich ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Kannst du Braille?

Ich sage vorsichtshalber immer..Nee! :grin:

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Frieda

Der Doc meint es wörtlich und Das wäre allerdings sehr schräg . 

Ich hab' ne Kühltruhe (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Ich gehe davon aus, dass du die Hilbertsche (axiomatische) Methode oder die funktionalanalytische Methode nicht erklärt haben möchtest :stuck_out_tongue:

Und jetzt nochmal in Braille. Vielleicht bin ich ja besser im Fühlen :$

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Schweigen der Würmer mit Hannibaline Frieda . 

Dafür aber immer hart und beim Schlachten war ich nicht dabei..schwör :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...