Jump to content

Was heißt für dich "häufig, oft, viele"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann jetzt mal nur aus meiner Sicht darauf antworten ich habe bis jetzt locker 60 Frauen ganz normal diskret ohne Sexualleben hat angeschrieben bekam mir fast 50 x sofort ein Nein button 5 mal ein Igno und den Rest nein danke also muss ich entweder tot hässlich sein oder die Damen hier in poppen.de wissen nicht dass man in der App was zum Poppen sucht viele der Damen benutzen diese App nur für sich aufzublasen mit Pop gemachten Bildern das kann ich aber auch nicht brauchen als Mann
Geschrieben

Ich hab keine Antwort, aber die Frage finde ich gut. 

Bei mir war aber ggf. auch letzte Woche "damals". Damals, als ich XYZ noch nicht konnte/wusste/war...

Manchmal = unter 10 %?

Oft = über die 50%?

Meistens = um die 90%?

"Man" sagt aber auch gerne "immer sind alle..." Und wenn man dann mal fragt wer genau "alle" sind und wie oft "immer" war es am Ende nur eine Person und nur ein Mal. 

Ein bisschen präziser zu sein ist oft hilfreich. Auch für einen selbst. 

Ich lese hier auch "oft", wie gemein die Frauen sind. In Relation zu allen Kommentaren (die ich lese) aber wohl doch sehr selten. (Unter 1%)

Sehr gute Frage. Gefällt mir wirklich gut.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frieda:

Ganz oft, also fast täglich und auch manchmal mehrmals täglich, bekomme ich zu lesen..ich bekomme nie/selten Antworten auf meine Anschreiben, oft/häufig werde ich versetzt oder bekomme kurz vor einem Date ebenso häufig/oft eine (fadenscheinige) Absage, viele schreiben nur unterirdische "Ey figgn" Mails mit oder ohne Schwanzanhang, nach einer Absage wird häufig/oft beleidigt, genervt, gebettelt... Deshalb nochmal..was heißt dieses oft/häufig/viele? Ist es einer von 2 Kontakten, einer von 10, einer von 20? Wird vielleicht doch übertrieben?

-Ich wurde noch nie versetzt. 

- "Ey figgn".....das kam, aber durchaus anders ausgedrückt. Selten. Als Sichtweise von 100 Mails 2. 

- Schwanzbilder sehr selten. Von 100 Mails 2.

Ohne jegliche Filtereinstellungen. 

 

Doch, ich kann mir vorstellen das Frauen oefters solche Erfahrungen machen. Was in meinen Augen mit dem Aufbau des Profils zu tun hat. Wenn sehr viele "billige" Bilder drinnen sind, dann kommen mehr solche Mails mit Schwanz und wenig geistreichem Inhalt. Zieht eine Kategorie Männer eben an, die Tastenwichser. 

Dann schreien Frauen nach Niveau beim Anschreiben und das Profil drückt eigentlich nur Aus, nimm Mich. Fuer mich sind dann die Jamerfreds unverständlich. 

 

Neulich war mein Filter ein paar Tage auf. Ich hatte ca 100 Nachrichten relativ flott. Davon war nicht Eine beleidigend, direkt auf Sex bezogen oder ein Schwanzbild. Hier und da war einfach irgendein Quark geschrieben, aber die meisten waren fuer mich "normale" Anschreiben oder nette. 

vor 4 Stunden, schrieb Frieda:

  Ich wurde nie versetzt, wenn ein Date ausgemacht wurde und auch dieses..gevögelt und danach wird sich nicht gemeldet, kenne ich nicht. Selten bekam ich Angebote, ala..Ich bin gerade in deiner Nähe, hast du Bock auf...?, 

Niemand war dabei der sich nach einem Date nicht mehr gemeldet hat. 

Anfragen von Männern die  in einem Hotel in der Nähe beruflich sich aufgehalten kamen tatsächlich bei mir schon Mehrere. Aber ich muss gestehen die waren jetzt auch nicht soo platt. Einladung zum Essen oder ähnliches..und nach dem Motto wenn die Chemie stimmt. Nicht meins, aber ich denke sowas klappt durchaus bei manch Frau. 

 

Als Zusammenfassung kann man sagen das man das Ganze hier sehr steuern kann. Das eigene Verhalten und Auftreten macht viel aus. Die Filtereinstellungen machen das Ganze hier sehr angenehm wenn man seine Ruhe haben will. Fuer die meisten schwierig, dann fehlt es nämlich an Aufmerksamkeit. Is ja auch doof. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

*** Wenn ich persönlich angeschrieben werde sind da allerdings selten unhöfliche Nachrichten bei. Auch dieses "Ey.. ficken?" kenne ich gar nicht. Schwanzbilder hab ich 2 in ca 10 Jahren erhalten. Ich weiß nicht woran das liegt, dass hier einige Frauen mit Schwanzbildern "angeblich" zugekleistert werden. Ebenso dieses " Frauen kriegen täglich hunderte Mails...." Wenn es hier wirklich so schlimm wäre, warum sind diese User alle noch hier? Und das seit Jahren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profilinhalte sind hier nicht das Thema, und dazu gehören auch Mailstatistiken
Geschrieben (bearbeitet)

Wie es persönlich bei jedem läuft, steuert man(n) oder Frau zu einem Großteil schon selbst, wer Niveau fordert, sollte selbst auch liefern, wer Absprachen trifft, sollte sie selbst auch einhalten 😇 was bloß wirklich schade ist, die Filter beim Alter schmerzen mich 😫😩🥺 gibt es bald auch ein Seniorenpoppen.de - .... dabei sind die heutigen 50 jährigen, die körperlichen 30 er von vor zwanzig Jahren... also ich jedenfalls 🤣😂🤣 frohe Weihnachten 🎁🎄🎅🏻🤶🏻***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frieda:

Ach herje..viel zu viel Text und viel zu viele Fragen. Bin trotzdem mal gespannt, ob, wer und wie darauf reagiert wird. Das Fest der Liebe und Geschenke steht schließlich vor der Tür..grien ;) 

Erst mal ein Kompliment für den Eröffnungstext - endlich sagt mal ein Mensch klar und deutlich, was ihn beschäftigt. Und stellt nicht nur ein paar Sätze in den Raum, die bei den Lesern die Frage aufwerfen: Was genau will DIE/Der jetzt eigentlich wissen, wo sucht er tatsächlich Rat und Meinung? Oder will Sie/Er sich jetzt nur wichtig machen? Und den Lesern vielleicht die Zeit stehlen?

Auf Deinem Profil war ich vor einiger Zeit schon mal, nachdem ich im Forum einen Beitrag von Dir gelesen hatte. Abgesehen davon, dass es vom Alter her und räumlich für mich nicht passen würde, finde ich es von der Gestaltung her schön, die Bilder, die mir den Eindruck von Schalk und Humor vermitteln, sind nach meinem ganz persönlichen Empfinden sehr geschackvoll. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass da ein Mensch ist, der keine Massenware sein will. Und auf dem Niveau sollte man sich doch auch bewegen, wenn man einen anderen Menschen - völlig gleich für was - sucht. Und genau das, den Eindruck habe jedenfalls ich mal, ist hier oft genug nicht der Fall.

Die ganzen Jammerthreads sind für mich auch eines von vielen möglichen Ergebnissen, wenn Menschen wie Massenware auftreten, und die Möglichkeiten von Massenware erwarten. Davon habe ich mich immer distanziert. Selbst etwas Niveau haben zu wollen, und natürlich auch zu erwarten, ist halt ein ganzes Stück weit anspruchsvoller. Da können der Pfad dahin auch mal ganz schön schmal, und die vorhandenen Möglichkeiten sehr knapp werden.

Klappern gehört zum Handwerk. Jammern auch. Das ist nichts, was man überbewerten müsste. Wenn es halt täglich vorkommt, und man es gerade mal nicht gelassen betrachten kann, nervt es mitunter ein bisschen.

Bleib, wie Du bist. Das wird schon passen.

Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Geschrieben

Die Aussagen oft/viele/selten, sind immer relativ zum Ganzen und empfindet jeder anders.

Wenn ich sage: Mein Profil wird oft von vielen Männern besucht. Dann sind das am Tag ein Verhältnis von 20-30 Männer zu 1-2 Frauen. Und das empfinde ich dann als wesentlich mehr Männer als Frauen. Oft, weil es täglich so ist. Stört mich allerdings nicht. Jeder, der mein Profil anschauen will, kann das auch machen. Dazu ist ein Profil da.

Selten ist es zum Beispiel, dass ich von einer Frau angeschrieben werde. 2 mal seit ich hier angemeldet bin. Ja, das sehe ich als selten, weil andere davon berichten es kommt oft vor. Wenn ich es allerdings auf die letzten 20 Jahre beziehe in denen ich 6 mal von einer Frau angeschrieben/angesprochen wurde (dazu sich kennen lernen zu wollen), dann sind diese 2 wieder viel.

Angeschrieben wurde ich von den 2 Frauen in der Tat sehr plump: "Hey, heute noch Lust auf Spaß" (Mittwochs am Abend um 23 Uhr von einer Frau die 390 km entfernt wohnt, also war die Absage schon vorprogrammiert)

und "Wenn Du willst, treffen wir uns zum bumsen, mein Mann ist auch ganz lieb zu Dir" (sorry, mein Profil nicht gelesen)

Versetzt wurde ich noch nie, liegt vielleicht daran, dass ich nie jemand versetze. Oder ich mich auf niemand ein lasse bei dem ich schon ein ungutes Gefühl habe.

Ja, ich denke schon, dass es einen Unterschied macht wie ein Profil gestaltet ist. Ein Profil, das freizügig Nacktbilder aus allen Perspektiven zeigt und nur auf schnelles Ficken formuliert ist (mit dem einen einzigen Satz "aber bitte mit Niveau") zieht klar alle an, die auch nur Ficken wollen (egal was). Dann kommen auch fast nur "Schwanzbilder" und "ey, ficken" (sofern der Filter nicht zu ist). Das kann man also auch selbst steuern wer sich auf einem Profil rum treibt.

Ob Du es entspannter siehst als andere? Ich denke ja. Ich habe das Gefühl es wird sich zu oft über Kleinigkeiten aufgeregt, die man einfach ignorieren könnte. (Schwanzbild->super, Mülltonne->fertig z.B.)

Was die APP an geht. Ja, sie hat ein paar Fehler. Sie zeigt FSK18 Bilder an ohne Check, der Wohnort hat sich oft geändert durch die wechselnde GPS Position (für mich sehr nervig, wenn ich angeblich in China leben soll obwohl ich nur im W-Lan im Haus nebenan war). Dass man durch Filter kommt obwohl man es nicht sollte, ist mir neu. Würde mich aber auch stören. Trotzdem finde ich die APP ganz ok. Wenn man so wie ich jeden Tag sehr lange außer Haus ist, hätte ich kaum Zeit für diese Seite.

vor 5 Stunden, schrieb Frieda:

Ach herje..viel zu viel Text

Zuviel Text ist es nur, wenn man nicht bis zum Ende lesen will. Mir kam es nicht viel vor.

Da es inzwischen Morgen ist, sag ich mal: Einen guten Morgen und einen schönen entspannten Tag.

Geschrieben
Vielleicht bist du nicht DAS Beuteschema für Arschlöcher oder bekommst allgemein nicht soooo viele Nachrichten Da ist natürlich die Quote nicht so hoch wie bei Frauen die hier bombardiert werden! ! Bei mir sind es am Tag meistens 20 !! Da sind die von bestehenden Kontakten raus gerechnet also Neukontakte Da sind immer idiotische Nachrichten dabei. . Versetzt wurde ich auch schon sehr häufig. .... Liegt auch daran dass ich schon häufiger Anlauf genommen habe jemanden WIRKLICH zu treffen Vielleicht hast du noch nicht so viele versuche wie ich..Ist doch immer davon abhängig wie Frau hier aktiv ist. .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Frieda:

 "Hi, wie geht's? Was machst du gerade schönes? Dein Profil gefällt mir/ist interessant, Ich möchte dich Kennenlernen

Diese 0815 Mails bekam ich von fast allen Männern, mich störten die Wiederhohlungen weniger, was mir wirklich auf den Zeiger ging war die Tatsache das ich an diesen Mails schon erkennen konnte, das die Schreiberlinge nicht erkennen wollten oder nicht erkennen konnten oder es zum Trotz probieren wollten, das unsere Suchmuster, meines war verbindlich in den Profilen nicht zusammen passten. Deren erste Mails waren so unnötig wie ein Kropf, weshalb ich mich irgendwann für den Mindestzeichenfilter zusätzlich entschieden habe.

Nur gezählte zehn Männer schrieben mich mit Sinn an, in deren Suche konnte ich mich wieder finden und die Männer waren dazu fähig, in der ersten Mail auf mein Profil einzugehen und ein nicht sexuelles Gesprächsthema zu liefern.

 

Erste Mails mit sexuellem Inhalt bekam ich wenige, von den wenigen derartigen Nachrichten habe ich den größeren Teil aus Unwissenheit, selbst verursacht. 

Ich war, als ich mein Profil an mein Suchmuster angepasst habe zu ehrlich bei meinen Vorlieben, plötzlich wollten alle Männer in der ersten Mail meinen Popo ficken und daher löschte ich die Vorliebe Analsex zeitnah wieder. Meine anderen Vorlieben taugen scheinbar nicht zum gleich darauf einsteigen.

Vereinzelt kam ein Blasesmiley ganz alleine in mein Postfach geflattert, ungefragt zugeschickte FSK-18 Bilder bekam ich nur fünf in ca drei Jahren, wobei ich zwei davon selbst verursacht habe, denn ich habe in einem Anti-Schwanzbild Thread gepostet ohne meinen Filter vorher zu schliessen.

 

Bevor ich mir angewöhnt habe nach Absagen den NDB zu drücken, wollten einige Männer über meinen Korb sofort diskutieren und sehr viele Männer, schrieben mich danach wiederholt an. Versuchte Beleidungen nach Absagen waren es drei oder vier, ich weiss es nicht mehr genau, aber sehr wenige.

Ich wurde bei realen Treffen nie versetzt. 

bearbeitet von Myraja
morituritesalutant
Geschrieben

zu den angesprochenen themen gibt es keine statistik,es sind"nur"die subjektiven"empfindungen der einzelnen themen ersteller/in und die,die zufrieden sind,werden in der mehrzahl wahrscheinlich kein thema erstellen.

dazu kommt,das nur eine minderheit der angemeldeten im forum überhaupt aktiv ist,das schließt bereits generell seriöse einschätzungen zur häufigkeit von versetzt werden,kein kontakt,ghosting,..... aus.

ich gehöre auch zu denjenigen,die nichts zum beschweren und auch kein te dazu erstellt haben.das auch ich an filtern"scheitere"oder keine antwort/ndb oder auch mal auf igno lande,halte ich für normal.ich bin halt nicht für jede frau"interessant"und umgekehrt verhält es sich ebenso,nur das ich meinen filter nicht eingestellt habe.versetzt wurde ich bisher nie,ziehe aber auch ein treffen,den vielen vor und dieses ist dann auch beidseitig"durchdacht"+gewollt.

 

ich wünsche allen,das sie finden,was sie suchen und das keiner einsam ist(besonders zu den festtagen),"nur"sexuell nicht ausgelastet.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frieda:

 

Ach herje..viel zu viel Text und viel zu viele Fragen.

Guten Morgen^^

Nein, es ist nicht zu viel Text, da er verständlich geschrieben wurde.Und mit Absätzen....ich liebe es^^

Ich hab jetzt mal überlegt, was für Nachrichten ich in all den Jahren hier so bekommen habe.

Es war schon alles dabei.....

Von über...ey, ich bin in Deiner Stadt....über ......ey,figgn?.....ab und an mal ein klitzekleines Schwänzchen zur Begrüßung......oder auch so DummDomMails^^

Beleidigt wurde ich auch schon und so manche Treffen, sind nicht zustande gekommen.

Stehen gelassen wurde ich aber nie, sie sind dann an anderen Dingen gescheitert.

Auch werde ich nicht am Tag mit 100 Mails oder so bombadiert.

Alles in allem nichts, was mich in die absolute Traurigkeit stürzen oder mich jammern lassen würde, was aber auch an der Gelassenheit meines Alters liegen kann*lach

 

Mir ist es aber auch aufgefallen, dass immer mehr gejammert wird und das es mich mittlerweile manchmal arg nervt.

Und wenn ich dann nachschaue, wer da so jammert....tja......dann stelle ich meistens für mich fest, dass es ein selbstgewähltes Schicksal ist.

Ich ziehe immer das an, was ich ausstrahle.

In diesem Sinn....ein hübsches Wochenende^^

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich finde die Definitionen aus Beipackzetteln ziemlich passend: Sehr häufig = Unerwünschte Wirkung bei mehr als einem Fall pro 10 Behandelten. Häufig = Zwischen 1 und 10 pro 100. Gelegentlich = Zwischen 1 und 10 Fällen pro 1 000 Behandelten. Selten = Ein Fall auf 1 000 bis 10 000. Sehr selten = Weniger als ein Fall bei 10 000 Behandelten. Einzelfälle = Äußerst selten.
Geschrieben
Schön, dass du dir über diese Thematik Gedanken gemacht hast. Ich empfinde es auch nicht als zu viel Text, denn es hat Spaß gemacht, es zu lesen und zum Nachdenken angeregt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Frieda:

Deshalb nochmal..was heißt dieses oft/häufig/viele?

Wenn man nicht unbedingt...sind die Maßstäbe andere, als wenn man unbedingt

vor 8 Stunden, schrieb Frieda:

Habe/hatte ich einfach nur Glück? Sehe ich alles nur nicht so negativ oder eben entspannter?

Ich nehme an, entspannt und Glueck 

Manchmal ist es ideal, nicht zum gängigen Beuteschema zu gehören sondern als graue Maus unterwegs zu sein (ab manchmal auf mich bezogen, nicht das du es als beleidigend empfindest, eine graue Maus zu sein) 

vor 8 Stunden, schrieb Frieda:

Schaut ihr auch auf euch selbst oder nur auf andere?

In erster Linie auf mich, denn ich kann Leute, die ich nicht kenne, als Maßstab für mein Leben nehmen 

vor 8 Stunden, schrieb Frieda:

Wird vielleicht doch übertrieben?

Beim Jammern und Präsentieren... immer 

Es ist ein Markt der Eitelkeiten hier, und jeder betreibt Marketing nach seinem koennen 

 

 

 

Ich kann und will die Abgaben "oft, manchmal, häufig" nicht durch PNs, Kontakte, Dates erklären.... laeuft bei mir so, wie ich es steuere 

#

#

#

vor 4 Stunden, schrieb bretzfeld:

hässlich

Ich tippe darauf, daß diese Frauen dich einfach hässlich fanden

vor 4 Stunden, schrieb bretzfeld:

diskret ohne Sexualleben hat

Kannste das mal erklären? 

vor 4 Stunden, schrieb bretzfeld:

dass man in der App was zum Poppen sucht

Und du meinst : anmelden - anschreiben - poppen??

Wo genau hast du gelesen, das es so funktioniert? 

vor 4 Stunden, schrieb bretzfeld:

viele der Damen benutzen diese App nur für sich aufzublasen mit Pop gemachten Bildern das kann ich aber auch nicht brauchen als Mann

Kannst das bitte erklären

bearbeitet von DickeElfeBln
Grossen Absatz, damit erkannt würd, es wurden 2 User abgearbeitet
Geschrieben
Das Überangebot plus die Anonymität lässt viele leider vergessen, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Was heißt viele? Meiner Erfahrung nach etwa 80%, 4 von 5 Frauen in meinem Fall. Doch ich freue mich über die eine Frau, die ehrlich, freundlich und humorvoll ist. Alles andere zählt (fast) nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Von 60 Frauen,  die ich anschreibe, kommen von 58 Frauen eine Nachricht zurück 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Hallo Frieda, Als Mann muss ich sagen, es ist auch von der anderen Seite aus nicht einfach. Am Anfang hatte ich mir sehr große Mühe mit meinen Anschreiben gemacht! Ich bin intensiv auf das Profil eingegangen und habe mir im Prinzip die Finger wund geschrieben! Mit welchem Erfolg? Von 20 wurden 15 Nachrichten nie geöffnet, 5 wurden geöffnet, ohne jegliche Reaktion, weitere 3 wurden innerhalb von Sekunden gelöscht, auf eine erhielt ich ein „Nein Danke“ und mit Glück auf 1 von 20 eine Antwort. Selbst wenn sich dann ein netter Chat ergab, man manchmal sogar Telefonkontakt wünschte, dann ab und zu sogar ein Treffen vereinbart wurde, ist alles im Sande verlaufen! Treffen kamen nie zu Stande, statt dessen gab es, wenn überhaupt hinterher dann eine fadenscheinliche Ausrede, oder das Profil wurde plötzlich gelöscht, oder mein Profil wurde grundlos geblockt! Da muss man sich nicht wundern, wenn die Männer mit der Zeit aus Frust sich weniger Mühe geben 🤨😞☹️
Geschrieben
Ich bekomme NIE Mails mit Inhalt "ey ficken" oder ähnliches. Es sind auch nicht täglich Hunderte, wie so viele Männer gerne schreiben. Ich wüsste gerne mal, wie die drauf kommen?? Schreiben die selbst so viele, in der Hoffnung, dass eine Antwort zurück kommt? Auch Schwanzbilder bekomme ich äußerst selten und wenn.. gleich igno! Welchen ich sehen möchte, entscheide nämlich ich.
Geschrieben

Ich führe keine Strichlisten um für mich zu ermitteln, wieviele der angeshriebenen Frauen antworten bzw. wie sie antworten. Subjektiv betrachtet antworten mir die wenigsten. Das bin ich jedoch oft selbst schuld wenn ich Frauen anschreibe die eine niedrige bzw. sehr niedrige Antwortrate haben. Allerdings können das andere auch ganz gut. Diese Frage wie sie das berechnen solltest Du besser dem Support stellen.

Auffällig ist jedoch das nur wenige sich die Zeit genommen haben mir mit einer vernüftigen Nachricht einen Korb zu überreichen. Leider kommt es auch hin und wieder vor das der Filter mich nicht durchläßt. ))

Wünsche Dir noch ein schönes WE!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich mal die Profilgestaltung der Frauen anschaut, die sich so oft über Schwanzbilder/versetzt werden etc aufregen, fällt auf, dass sie sie in Wort und Bild sehr sehr freizügig mit Sexualität umgehen.
Oftmals sind es Profile, deren Inhaber nicht unbedingt dem Schönheitsideal entspricht, oder mit Vorstellungen, die selbst Prinz Charming nicht erfüllen kann. Also zum größten Teil hausgemachte Probleme... Es ist der Ton, der die Musik macht!

Zudem habe ich meine Zweifel, ob das wirklich so oft vorkommt. Natürlich gibt es diejenigen, die duch geballte "Männlichkeit" zu überzeugen versuchen. Aber wenn man sich mal überlegt, auf was solche Männer anspringen, bin ich wieder beim Hausgemachten. Erna Klein im hochgeschlossenen wird sicher nicht zu ihrer Zielgruppe gehören.

Dann gibt noch die Gruppe der Neulingsfänger - aber die schreiben alles an, was Puls hat. Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kater hat mitgeschrieben
Geschrieben
Moin, das Bild entsteht wohl dadurch, dass sich vor allem jene zu Wort melden wo es nicht nach ihren Wünschen läuft. Hier wird ja kein Thread eröffnet wie „Dauernd habe ich Erfolg - was mache ich richtig?“, dargestellt wird das Negative; das ist wie im täglichen Leben, in Reportagen, Nachrichten u.ä. wird auch oft nur von dem berichtet was schlecht läuft. Natürlich hängt die Auslegung von „oft“, „häufig“ etc. vom persönlichen Empfinden ab, allerdings kann man das Entstehen dieses „Empfindens“ auch etwas steuern, z.B. wen und wie man anschreibt oder den Filter nutzt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:

Vielleicht bist du nicht DAS Beuteschema für Arschlöcher oder bekommst allgemein nicht soooo viele Nachrichten Da ist natürlich die Quote nicht so hoch wie bei Frauen die hier bombardiert werden! ! Bei mir sind es am Tag meistens 20 !! Da sind die von bestehenden Kontakten raus gerechnet also Neukontakte Da sind immer idiotische Nachrichten dabei. . Versetzt wurde ich auch schon sehr häufig. .... Liegt auch daran dass ich schon häufiger Anlauf genommen habe jemanden WIRKLICH zu treffen Vielleicht hast du noch nicht so viele versuche wie ich..Ist doch immer davon abhängig wie Frau hier aktiv ist. .

Oder  Frauen wissen mit dieser Seite nicht um zugehen und werden zugeballert.

20 Neumails am Tag sind nix. Mache ich jetzt meine Filter auf haette ich die in  1 Stunde. 🤷‍♀️

Das du versetzt wisst zeigt nur wie schlecht du dir Den gegenüber ansiehst. 

 

Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen, meine ersten Nachrichten auf p. wurden zwar alle gleich mit einem Igno, einer vorgefertigten Kurznachricht oder gar nicht quittiert, aber irgenwann, nach dem ich alle Filter abgeklappert hatte ging es. Einfach gewartet bis eine nette Dame sich bemerkbar gemacht hat, jetzt habe ich ein paar richtig nette Frauen/Freundinnen mit denen ich guten Online-Kontakt habe. Kann daher nicht immer nachvollziehen was anderen widerfährt die angeblich nichts erreichen. Sind es übertriebene oder falsche Erwartungen? Keine Ahnung von welchen Ansprüchen und welchem Selbsbild diese Menschen getrieben werden.
×
×
  • Neu erstellen...