Jump to content

Was heißt für dich "häufig, oft, viele"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. ... . ...... . ... .. .... ..... ... ... p ... .... .. . . . .... q .... .... .. ...

:cat: .. .... . ... ... ... . . . ...... . . ... ... .. .... ...... .... ...:cat:. .. .... :dr_love: .. ...

Kann ich dazu auch singen? Ich bin Synästhetiker.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Frieda:

die Sex suchenden

Die sind aber eben oft nicht entspannt und zumindest Einige auf beiden Seiten dann genervt .

Das verzerrt sehr wahrscheinlich dann eben auch die Häufigkeitswahrnehmung .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

.. ... . ...... . ... .. .... ..... ... ... p ... .... .. . . . .... q .... .... .. ...

:cat: .. .... . ... ... ... . . . ...... . . ... ... .. .... ...... .... ...:cat:. .. .... :dr_love: .. ...

Kann ich dazu auch singen? Ich bin Synästhetiker.

Mach nur..ich höre es ja nicht :$ 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Die sind aber eben oft nicht entspannt und zumindest Einige auf beiden Seiten dann genervt .

Das verzerrt sehr wahrscheinlich dann eben auch die Häufigkeitswahrnehmung .

Ja, leider

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist aber nun nix poppen-spezifisches . 

Vermiest trotzdem die Stimmung..bei einigen, manchen vielen..sehr sehr oft. 

So, jetzt sind wir wieder beim Thema..puh ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frieda:

Täte nicht einigen etwas mehr Gelassenheit und Humor gut..nicht alles so verbissen zu sehen und erzwingen zu wollen

Der war auch nicht schlecht. Konjunktiv gefolgt von "einigen" und "etwas" mit so unscharfen Ausdrücken wie Gelassenheit und Humor.... Du hast den PR-Job!

P.S. Bring bitte Butterbrot und Getränke mit, die Kantine hat über die Feiertage geschlossen. Wir fangen um 8:00 an zu arbeiten....

Geschrieben

@DrBallaballa

Selber widersprüchlich PR-Job und arbeiten . :yum:

Die Schwammigkeit ist ja auch mit den Regeln geschuldet , user hier beim Namen nennen , gäb noch mehr Ärger als off-topic . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Der war auch nicht schlecht. Konjunktiv gefolgt von "einigen" und "etwas" mit so unscharfen Ausdrücken wie Gelassenheit und Humor.

Du kannst also nicht nur Mathe..hach ja :see_no_evil: 

Und ähm..an Feiertagen, WE und überhaupt und sowieso..kann ich nicht :grin: 

Lass nur @Nitrobär..wer andere aufmerksam machen will, muss damit Leben, dass sie auch auf sich selbst gelenkt wird ;)

Geschrieben

Widersprüchlich kann ich noch besser als Mathe. Kann ich dir noch ohne vollständige Induktion beweisen. :stuck_out_tongue:

Aufmerksamkeit ertrage ich vielleicht mal nen Tag lang ....jetzt kann ich ja mal auf die Kacke hauen, sind ja gerade kurz die Tage (Das ist Physik :dr_love:)

Gesellschaftliche Konventionen und diese ganzen sozialen Konvulsionen verstehe ich schlechter als Formeln. Alchemie der Worte geht noch so

Geschrieben

Du bist auch Single..oder @DrBallaballa? Durch diese Epschibinoxen, vor allem der Aschekübel, stehe ich auch immer ganz alleine da :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frieda:

Wir wissen doch, wo wir hier sind..da gehört das dazu

Das seh ich anders. Selbst wenn man auf gewissen Seiten stöbert, liest, ist mein Denken, es gibt welche die nicht strikt das Motto in den Vordergrund rücken. Kann sein es ist naiv betrachtet. Muss ich mich an solch Motto halten? Lieber gehe ich eigener Sehnsucht nach.

vor einer Stunde, schrieb Frieda:

Du kannst ja auch selbst, zusätzliche Möglichkeiten schaffen...

Ganz sicher tue ich das. Nur bringt es ja auch nichts,  sich ständig welche zu verschaffen. Was kommen soll kommt auch ohne diese.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Likeable007:

Muss ich mich an solch Motto halten?

Das meinte ich nicht. Tue ich auch nicht, aber nehme es in Kauf

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Likeable007:

Muss ich mich an solch Motto halten?

Natürlich nicht , es liegt aber in der Natur der Sache das es so Einige machen .

Manche erfolgreich , Andere erfolglos .

Beide Sorten werden wahrscheinlich zumindest versuchen dich zu kontaktieren und damit sollte man schon rechnen und dann nicht steil gehen . 

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe hier ordentlich aufgeräumt, da es nicht mehr um das ursprüngliche Thema ging.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...