Jump to content

Was heißt für dich "häufig, oft, viele"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher hatte ich hier auch keine Probleme.Angenehme Nachrichten...mit Stil und Niveau.Dates haben immer geklappt.Niemand der absagte.Treffen könnte ich mich am Tag 10 mal,aber daran habe ich gar kein Interesse,weil ich das für mich filtere.Natürlich kommt auch mal was negatives,aber das überlese ich gekonnt..stört mich nicht.Wird gelöscht und gut ist es.Ich kann doch hier alles selber beeinflussen.Außerdem nehme ich das alles nicht so ernst.Mit Humor lässt es sich leichter leben.
Geschrieben
Ich auch nicht klagen. Es gibt Antworten auf Mails und auch schreiben mir die Frauen gerne. Klar ist es mal so und mal so. . Meistens sind es dann aber doch tolle Kontakte auch wenn es nicht immer gleich zum Sex kommt was aber auch ganz und gar nicht schlimm ist. . Mit den Mails komme ich auch gut hinterher und finde es auch nicht schlimm den ein oder anderen Tag auf Antworten zu warten. . MfG Royo
Geschrieben
Also wenn ich nicht selbst aktiv anschreibe, bekomme ich alle 2 jahre mal eine nachricht oder so 😜 und das ist nicht übertrieben, sondern echt so ... Und wenn ich selbst aktiv werde, komme ich maximal bei 1 von 8 frauen, die mich brennend interessieren überhaupt durch den filter und das als zahlender kunde ... Wiederum 1 von 10 dieser frauen antwortet dann richtig, also kein ndb, ignore usw ... So weiter ... mit 1 von 10 dieser antwortenden frauen entsteht dann ein etwas intensiverer schreibkontakt Und letzten endes, mit 1 von 20 , dieser intensiver antwortenderen damen, kommt es dann vielleicht mal zu einem treffen 😂😂 da die hälfte nicht am abgemachten treffpunkt erscheint ... Ich denke wo ich da quotentechnisch liege, kann jeder, der halbwegs was von mathematik versteht ahnen ... Also motovierend ist das nicht 😂😂 Aber hey ... ich bin immer noch hier 😲😲😂😂
Geschrieben

@Lassma_Randa..."denn sie will ja"...Sorry 

 

Eine Frage, nur eine Frage:  Dürfen sich dann deiner Meinung nach, nur Damen nackt zeigen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen?

Geschrieben
Denke es kommt einfach auf die Erwartungshaltung jedes einzelnen an. Wer denkt das hier jeder nur auf Ihn oder Sie gewartet hat und gleich mit vielen lieben und netten Anfragen zugeschüttet wird trotz eines unterdurchschnittlichen Profils wird definitiv entäuscht und gefrustet werden.....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Strahlende:

Oder  Frauen wissen mit dieser Seite nicht um zugehen und werden zugeballert.

20 Neumails am Tag sind nix. Mache ich jetzt meine Filter auf haette ich die in  1 Stunde. 🤷‍♀️

Das du versetzt wisst zeigt nur wie schlecht du dir Den gegenüber ansiehst. 

 

Meine Liebe 

Auch ich habe meine Filter gesetzt :)

Meinst du ich bin blöd? 

Und wenn 2!! jahre schreiben (tatsächlich der Fall ) nicht reichen um das Gegenüber einzuschätzen dann ist er halt ein guter Schauspieler 

Bevor ich jemanden treffe fühle ich vor und das nicht nur oberflächlich. .

Wenn die Herren dann kalte Füße bekommen ist das vorher nichtabzusehen 

Denn ich bin NICHT der Standard Typ der hier her gehört. .

Bei schnellen Sex tussies erscheinen natürlich die meisten. .Da muss MANN ja auch nix besonderes drauf haben ausser gut aussehen 

Bei mir weiß jeder potentielle Kandidat dass das bei mir nicht reicht! 

Deshalb bekommen wohl viele Herren kalte Füße 

Nicht das ich dir ne Erklärung schuldig bin 

😂😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222:

  Denn ich bin NICHT der Standard Typ der hier her gehört. .

😂😎

Standart Typ, ah so...nee klar ALLE anderen Frauen lassen sich schnell Vögel hier. *weia😂

2 Jahre mit Jemand schreiben, da das es dem Kerl dann irhendwann zu bloed ist, verständlich. 

Klingt gerade sehr überheblich finde ich. Nur klappen tut's mit Männern dann eben trotzdem ja nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@sanfte2222...

Denkst du, du bist die einzige, die nicht nur Sex will? So eine Exotin bist du nun auch nicht..

Und ich bin ja nun auch nicht der sich schnell treffen Typus...aber 2 Jahre? Das ist selbst mir zu lang...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Lassma_Randa..."denn sie will ja"...Sorry 

 

Eine Frage, nur eine Frage:  Dürfen sich dann deiner Meinung nach, nur Damen nackt zeigen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen?

Kein Ding Kleene - ich kann dat ab ;)

 

Von nackt habe ich zwar nichts geschrieben... Jeder darf und kann sich natürlich so präsentieren, wie es ihm gefällt - sofern er/sie mit den Konsequenzen klarkommt.
Ich finde es ziemlich scheinheilig, wenn man sich offenherzig darstellt und sich im gleichen Atemzug darüber echauffiert, wenn auf diese Offenherzigkeit eingegangen wird. Gerade auf einer Seite zur Vermittlung von sexuellen Kontakten spricht man damit diejenigen an, die das - in welcher Form auch immer - ausleben wollen.

Zudem denke ich, dass sich die meisten Menschen ihrer vorhandenen oder nicht vorhandenen Attraktivität bewusst sind. Wenn Lieschen Müller, die seit Jahren von keinem Mann mehr wahrgenommen wurde, aufeinmal von allen Seiten begehrt wird, nur weil sie ihre Möpse ins Profilbild hängt, verzerrt das doch die eigene Wahrnehmung ungemein. Das führt zwangsläufig zu Enttäuschungen - wie man hier in zahlreichen Threads immer wieder lesen konnte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Lassma_Randa..."denn sie will ja"...Sorry 

 

Eine Frage, nur eine Frage:  Dürfen sich dann deiner Meinung nach, nur Damen nackt zeigen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen?

Na, hast dir das wieder mal fein raus gepickt und eine überflüssige Frage gestellt! :clapping:

Er hat damit NUR ausgesagt....

vor 1 Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Oftmals sind es Profile, deren Inhaber nicht unbedingt dem Schönheitsideal entspricht, oder mit Vorstellungen, die selbst Prinz Charming nicht erfüllen kann.

das nach SEINER Beobachtung es OFTMALS Profile gibt, in denen sich die Damen im Bild recht freizügig darstellen, die nicht unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen!

SEINE Beobachtung, SEINE Feststellung, ich lese da nirgends, dass sich NUR Frauen nackt zeigen dürfen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen?!!!

Und den zweiten Teil des Satzes hast du mal wider geflissentlich unterschlagen, denn der ist nach MEINER Beobachtung auch zutreffend! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Standart Typ, ah so...nee klar ALLE anderen Frauen lassen sich schnell Vögel hier. *weia😂

2 Jahre mit Jemand schreiben, da das es dem Kerl dann irhendwann zu bloed ist, verständlich. 

Klingt gerade sehr überheblich finde ich. Nur klappen tut's mit Männern dann eben trotzdem ja nicht. 

Du verstehst mich nicht 

Er hat 2 Jahre gebaggert 

Dann habe ich ihn getroffen und es war doch die falsche Wahl 😂

Frau kann vor fühlen wie sie will. ...Männer lügen dass sich die Balken biegen. .Das meine ich damit 

Das du keine bist die alles vögelt ist mir auch klar. ...Frauen wiedich meine ich NICHT! !

Du wirst mir aber recht geben dass es hier sehr viele billige Profile von Damen gibt die ihre Persönlichkeit abgelegt haben um zu dieser Seite zu passen. ..Dem Namen Popper. De zu entsprechen?

Die sind gemeint. ..

 

Geschrieben (bearbeitet)

@GeileSauNSAVZA..

Die Frage hat er mir bereits beantwortet. Es war eine FRAGE, keine Feststellung meinerseits. Das ist schon ein kleiner Unterschied! 

Schönes Wochenende. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frieda:

Wird vielleicht doch übertrieben?

Das kann ja nur immer Der aufdröseln der solche Begriffe verwendet .

Als Mann stellt sich mir die Filterproblematik nicht und da ich extrem selten anschreibe und mir auch da der " Kaltaquise " bewusst bin ,

habe ich in dem Themenfeld gar keinen Ärger . 

vor 10 Stunden, schrieb Frieda:

Schaut ihr auch auf euch selbst oder nur auf andere?

Die Frage verstehe ich nicht .

Wobei soll ich entweder auf mich oder auf Andere schauen ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frieda:

Für wie repräsentativ haltet ihr das Forum, mit seinen ganzen Aussagen?

Für Null repräsentativ .

Geschrieben

So ein Shit, so ein blöder..jetzt hatte ich ein paar Zitate rausgezogen und beim Umblättern ist alles w wie wech :weary: Drum sage ich erstmal Dankeschön! Und Mädels..hier wird nicht rumgezickt..tztztz

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frage verstehe ich nicht .

Wobei soll ich entweder auf mich oder auf Andere schauen ? 

Bei der Profilgestaltung, den Anschreiben, dem Forum...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sanfte2222:

Du verstehst mich nicht 

Er hat 2 Jahre gebaggert 

Dann habe ich ihn getroffen und es war doch die falsche Wahl 😂

Äh, ok das hat sich fuer mich anders gelesen. Sorry 😊

vor 15 Minuten, schrieb sanfte2222:

 Frau kann vor fühlen wie sie will. ...Männer lügen dass sich die Balken biegen. .Das meine ich 

Ab und an kann das passieren dann muss man die Notbremse zeigen. Es gibt nämlich auch Mannes die es ernst meinen. 

 

vor 16 Minuten, schrieb sanfte2222:

NICHT! !

Du wirst mir aber recht geben dass es hier sehr viele billige Profile von Damen gibt. 

...auch von Männern. Geheort eben  irgendwie dazu 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sanfte2222:

Du verstehst mich nicht 

Er hat 2 Jahre gebaggert 

Dann habe ich ihn getroffen und es war doch die falsche Wahl 😂

Frau kann vor fühlen wie sie will. ...Männer lügen dass sich die Balken biegen. .Das meine ich damit 

Das du keine bist die alles vögelt ist mir auch klar. ...Frauen wiedich meine ich NICHT! !

Du wirst mir aber recht geben dass es hier sehr viele billige Profile von Damen gibt die ihre Persönlichkeit abgelegt haben um zu dieser Seite zu passen. ..Dem Namen Popper. De zu entsprechen?

Die sind gemeint. ..

 

Und mit einem Satz sind alle Männer wieder in die unterste Schublade gekärt "Männer lügen das sich die Balken biegen".... ohne zu schauen ob es da noch was ehrliches gibt 

Geschrieben

Bei den Begriffen "häufig, oft, viele" und wie sie hier genutzt werden, fällt mir dazu auch immer gerne der Begriff "relativ" ein. 

Es ist nun mal (fast) normal, erlebt man etwas ärgerliches, empfindet man es als etwas, was ständig so ist. Außerdem ist es auch menschlich Erlebtes etwas übertrieben darzustellen und die Häufigkeit etwas zu korrigieren - es ist 1x passiert, jedoch gefühlt 10x.

Und dann ist da ja auch noch die Sache mit dem "ich auch", "bei mir auch", "geht mir auch so" - und schon entsteht das Bild - allen geht es so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Frieda:

jetzt hatte ich ein paar Zitate rausgezogen und beim Umblättern ist alles w wie wech :weary:

Den "Fehler" habe ich auch schon öfter gemacht. Vor dem Umblättern das eigene Textfeld kopieren... ;)

 

***

 

vor 45 Minuten, schrieb LongPin1:

. ohne zu schauen ob es da noch was ehrliches gibt 

Ehrliche Mimosen will auch keiner!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

@Frieda 

Erst mal agiere ich da nur aus mir selbst , aber ich habe im Laufe der Zeit zB. alle Vorlieben gecancelt ,

weil es da zu Interpretationsspielraum gibt was eine Vorliebe ist .

Insofern kann es durchaus mal vorkommen das ich auf andere user-Meinungen reagiere und was ändere , ungefähr so oft ,wie es in Las Vegas schneit . 

Anschreiben sind ausschließlich auf meinem Mist gewachsen .

Im Forum auf Andere schauen verstehe ich wieder nicht , außer es heißt das Fähnchen nach dem jeweiligen Wind drehen ,

eine Unart die ich extrem bescheuert finde und mich im realen Leben schnell aggro macht . 

Was einen Unterschied machen kann ist wie gut ich ich die Person kenne die im Forum schreibt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Den "Fehler" habe ich auch schon öfter gemacht. Vor dem Umblättern das eigene Textfeld kopieren... ;)

***

Ehrliche Mimosen will auch keiner!

Ehrlich heisst nicht zwangsläufig auch Langweilig 😀

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

(sehr) viele besuchen täglich mein Profil. Häufig werden meine Bilder und Profiltext mit Sternchen versehen. Oft wird ein Flirt gesendet.

Ich bin hier ganz bei @IloveHorses -->

vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Mir geht diese Jammerei tierisch auf den Zeiger, dabei ist es mir egal, ob Mann oder Frau. Was mich daran nervt? Da es sich ja immer um das gleiche Thema handelt, ist das leicht: Es sind IMMER die anderen Schuld. Mal sind es die doofen, niveaulosen Männer, mal die fetten, hässlichen Frauen, die sich einfach nicht mit einem treffen wollen oder niveaulose Nachrichten schreiben...

Es gibt Tage, da kann ich dies oft mit einem Schmunzeln kommentieren. Häufig mache ich mir einen Spaß daraus und zerpflücke solche Aussagen, indem ich die Verallgemeinerungen in den Vordergrund stelle und/oder die Mailstatistik widerlege, wenn NIE eine Antwort zurück kommt. Und sehr viele Jammerthreadersteller versuchen sich entweder zu rechtfertigen, ziehen sich aus dem Thread zurück (reagieren kaum/nicht mehr) oder verlieren sich in für mich fadenscheinigen Erklärungen bis hin zur Uneinsichtigkeit, was allerdings meine persönliche Meinung ist.

In all den Jahren habe ich wenig Penisbilder erhalten. Ebenso, dass sich ein Mann im Anschreiben daneben benommen hat. Und wenn, kam von mir postwendend der NDB, denn dafür ist er u.a. auch da. Auch der Nachrichtenfilter hat seine Daseinsberechtigung. Und das nicht nur für Frauen, auch für Männer.

Verabredungen wurden eingehalten, auch wenn diese nicht immer von meinem Gegenüber oder auch von mir zu weiteren Verabredungen reichte. Doch überwiegend waren diese Verabredungen lustig, interessant, witzig und/oder man hatte sich viel zu erzählen. Bisher war kein Mann darunter, der nicht zur Verabredung erschienen ist. Absagen wurden rechtzeitig kommuniziert. OK, kam auch schon vor, dass es kurzfristig war. Doch niemals so, dass man am vereinbarten Treffpunkt stand und sein Gegenüber glänzte durch Abwesenheit. Und wenn man sich verspätete, wurde auch das Dank der modernen Kommunikationsmittel mitgeteilt.

Was mich hier traurig macht, ist mitunter die Wahllosigeit und die Unehrlichkeit. Und hier spreche ich nicht von der Ortsangabe, die sich mal um +/- 5 - 10 km verschiebt. Und nein, ich spreche auch nicht von der APP, die den Standort immer mal verschiebt, weil man sich von unterwegs einloggt und auf einmal aus München - Hamburg wurde. Denn das ist erklärbar und mitunter beruflich bedingt.

Ich spreche von Singles, die nur tagsüber Zeit haben. Die am Wochenende keine Zeit haben und auch nicht erreichbar sind. Dann gibt es noch die Singles, die sich abends doch mal melden per Nachricht, Chat oder Handy, um mitzuteilen, dass sie spontan mit einem Kumpel um die Häuser ziehen, mit einem Bekannten im Kino sind oder mit einem Kollegen Essen und zu verstehen geben, dass man sich doch noch verabreden könnte, weil man/N gerade in der Nähe ist und es doch schön wäre, sich nochmal kurz zu sehen. Ansonsten sind diese Männer abends mit anderen Freizeitaktivitäten beschäftigt und haben keine Zeit. Ja, mir ist klar, dass dies wirklich Single-Männer sein können. Die Betonung liegt auf können, denn man merkt schnell, ob die Lebensgeschichte stimmig ist oder nicht. Denn ich will wirklich keinem Single unterstellen, dass dem nicht so ist.

Die Wahllosigkeit und das Gieskannenprinzip mancher Männer. Ich habe keine Probleme, wenn ein Mann noch Kontakt zu anderen Frauen hat. Ich spreche davon, wenn eine gewisse Intimität (nicht zwingend sexuell) entstanden ist, eine Vertrautheit und man spricht davon, wie sehr man sich freut, sich endlich kennen zu lernen und man kommuniziert, dass es bei passender Chemie (sich riechen können) sich auch mehr vorstellen kann. Und dann stellt Frau fest, dass diese Worte auch an eine andere Frau gerichtet werden bzw. sind.

Ich bin keine Option! Und der Mann, für den ich mich interessiere, ist auch keine Option! Und wenn mich ein Mann interessiert, dann "beschäftige" ich mich mehr mit ihm in Form von Nachrichtenaustausch und/oder Telefonaten. Da ich, wie sicher sehr viele Mitglieder, nur eine bestimmte Zeit auf dieser Plattform verweile, "leiden" darunter andere Kontakte, die ich habe. Doch ich kommuniziere, dass ich gerade in einer Kennenlernphase bin und mich mehr diesem Mann widmen möchte und dadurch der Kontakt spärlicher werden kann. Und bei Neukontakten schreibe ich, dass ich einen Mann kennen lerne und daher für ein weiteres Kennenlernen kein Interesse habe.

Die letzten Absätze waren viel Text, der zur Erklärung dienen sollte, warum (in dem Fall ich) nicht zu Verabredungen bereit ist = Unehrlichkeit und Gieskannenprinzip. Und dann schließt sich der Kreis für mich wieder, wenn es Männer gibt, die mir dann mitteilen, wie diese Seite  heißt und man hier nicht den Märchenprinzen findet. Wobei ich diesen gar nicht suche und will. Ich will einen Mann mit Ecken und Kanten. Wo ich den gegebenen Vertrauensvorschuß an ihn nicht mit einer Lüge abgestraft werde oder feststellen muss, dass seine Worte nur Worthülsen sind.

Tja, und dann braucht man/N sich nicht wundern, wenn man (sehr) viele Absagen erhält, häufig das vorhandene Interesse schlagartig schwindet und oft fest gestellt wird, dass es doch nicht für eine Verabredung passt.

Hinzu kommend, dass man schon im Vorfeld eines Kontaktes weiß, dass es - bedingt durch unterschiedliche Interessen/Vorlieben/Ansichten und Meinungen/Äußerungen nicht passt. Denn ich will nicht mit jedem Kontakt haben und halten, der mich anschreibt, nur weil wir bei P.de sind.

Und so dünnt sich (für mich) die Anzahl der interessanten Männer sehr aus.

Geschrieben

Anstatt dich hervorzuheben, reihst du dich in die Gruppe der Jammerer ein @LongPin1 - und das empfinden hier sehr viele als sehr langweilig.

Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277:

Dass man durch Filter kommt obwohl man es nicht sollte, ist mir neu.

Die App und der Filter... Durch die App gibt es mehr User und somit mehr Anschreiben. Meine Wohlfühlzone ging verloren ;) Und wenn die von unterwegs eine Mail losschicken, weil sie sich gerade in der Nähe befinden, nützt der Entfernungsfilter eben nix und das finde ich nicht so toll... 

vor 4 Stunden, schrieb sanfte2222:

Vielleicht bist du nicht DAS Beuteschema für Arschlöcher oder bekommst allgemein nicht soooo viele Nachrichten Da ist natürlich die Quote nicht so hoch wie bei Frauen die hier bombardiert werden! ! Bei mir sind es am Tag meistens 20 !! Da sind die von bestehenden Kontakten raus gerechnet also Neukontakte Da sind immer idiotische Nachrichten dabei. . Versetzt wurde ich auch schon sehr häufig. .... Liegt auch daran dass ich schon häufiger Anlauf genommen habe jemanden WIRKLICH zu treffen Vielleicht hast du noch nicht so viele versuche wie ich..Ist doch immer davon abhängig wie Frau hier aktiv ist. .

Stimmt! Gemessen an der Zahl der Anschreiben ist sehr selten jemand dabei, der mich so neugierig macht, dass ich ihn Treffen möchte. Gemessen an der Zeit die ich hier bin, sind es wiederum viele, wo es dazu kam..mein Empfinden ;)

vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Forum auf Andere schauen verstehe ich wieder nicht , außer es heißt das Fähnchen nach dem jeweiligen Wind drehen ,

eine Unart die ich extrem bescheuert finde und mich im realen Leben schnell aggro macht . 

Was einen Unterschied machen kann ist wie gut ich ich die Person kenne die im Forum schreibt .

Erfasst :$

vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich finde die Definitionen aus Beipackzetteln ziemlich passend: Sehr häufig = Unerwünschte Wirkung bei mehr als einem Fall pro 10 Behandelten. Häufig = Zwischen 1 und 10 pro 100. Gelegentlich = Zwischen 1 und 10 Fällen pro 1 000 Behandelten. Selten = Ein Fall auf 1 000 bis 10 000. Sehr selten = Weniger als ein Fall bei 10 000 Behandelten. Einzelfälle = Äußerst selten.

Das gehört angepinnt :grin:

×
×
  • Neu erstellen...