Jump to content

Was war euer Trennunggrund ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alina_b2401:

Ich möchte mal gerne wissen wieso eure letzte Beziehung nicht funktioniert hat und warum ihr euch getrennt habt 😊
 

Und was bringt es dir wenn jetzt 100 Leute hier ihre Gründe dafür aufzählen... Es gibt Dinge mit denen geh ich nicht Hausieren... 

Geschrieben
Wir waren nach 27 Ehejahren nur noch ein gut funktionierendes Paar leider fehlte zum Ende die Liebe
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Richy_t:

Weil sie mit meinen Tieren nicht klar kam.

Sehr eigenartiger Grund... 

Geschrieben
"Übertriebene Interesse"... später Stalking usw
Geschrieben
war zuviel arbeiten ja arbeiten denn 6 mäuler hatten immer hunger nach mehr
Geschrieben
Weil es keinem hier etwas angeht...., nur der Person mit der man sich dann austauschen bzw. treffen wird....., Grüße
Geschrieben
Das ist in meinem Fall schon über 20 Jahre her.....ihre biologische Uhr tickte, dabei war ihr Kinderwunsch so groß das sie ihn über unsere Beziehung stellte und sich kurzerhand von mir trennte.
Geschrieben
Auseinandergelebt, sich nicht in dieselbe Richtung weiterentwickelt, er wollte eine Familie gründen, ich nicht......
Geschrieben
Ehrlich gesagt des leidige sex thema hatts zerstört. 4,5 jahre gesamte beziehung Und 3,5 davon ca lief alle 3-6 Monate einmal was ... Gibt bestimmt leute die damit kein Problem haben allerdings weiß ich dass des ned viele Männer mitgemacht hätten. Und ebenfalls einige Damen haben mir bereits bestätigt dass sie dies nicht mitgemacht hätten. Liebe grüße Michl 👋😂
Geschrieben
Ich habe jetzt fast alle Kommentare hierzu gelesen. Nur einer gibt zu dass er schuld ist. Alle 35 Antworten entweder man hat sich auseinandergelebt oder: du bist schuld. Ich bin daran schuld dass meine letzte Beziehung kaputt ist. Ich habe ihm nicht vertraut, konnte nicht glauben dass so ein wahnsinns Mann etwas von mir will. Ich hatte komplexe und Minderwertigkeitsgefühle . Er war die meiste Zeit wirklich toll zu mir. Aber mein Kopf hat mich gefickt. Sex ist dadurch auch scheiße geworden. Ich werde nie wieder mit einem fitnessmodel ausgehen.
Geschrieben
Geschieden nach über 30 Jahren Ehe. Grund auch hier das Thema SEX ..... die letzten 3 Jahre garnicht mehr.
Geschrieben
Der Fehler lag daran, dass ich eine Beziehung hatte und er offenbar nicht.
Geschrieben
Darüber rede ich mit Menschen, die mir in solchen Zeiten zur Seite stehen und auf die ich mich verlassen kann
Geschrieben
Wir passten nicht zusammen.. die Ansichten waren zu unterschiedlich 🤷‍♀️ davor hat ich ne männliche Schlampe der durch die Weltgeschichte gevögelt hat🤮 viele Jahre her.. Single sein ist gar nicht so schlimm 🤷‍♀️😂
Geschrieben
Eigentlich unwichtig. Sie hüpfte im Fasching mit einem anderen in die Kiste. Dessen Porsche war interessanter als mein damaliger Golf. Sie war dann Schwanger und die Beziehung vorbei.
Geschrieben
Ich wollte zuviel Sex und Sie ständig meine Ec Karte (((-:
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Fehler lag daran, dass ich eine Beziehung hatte und er offenbar nicht.

Sorry.... musste sooo lachen... auch wenns nicht zum lachen ist..

😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Sooo trocken....

Geschrieben
🤔 die letzte Trennung kam von Ihr, aber warum konnte Sie mir nicht sagen, 4 Wochen später ging sie dann in eine geschlossene Anstalt wegen Depressionen 1+1 usw. Muss ihr aber zugestehen, wir hatten 8 Jahre altersunterschied, sie hat viele Dinge anders gesehen als ich, ich wusste bereits was ich wollte und wohin sie war da eher noch planlos zuzüglich wollte sie noch Die Welt entdecken, sexuell andere kennenlernen. Am Ende kann ich nur Raten, durfte es nicht erfahren
Geschrieben
Kein Sex und ständiges Genörgel. Da ist mir echt alles vergangen...
×
×
  • Neu erstellen...