Jump to content

Was war euer Trennunggrund ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wir hatten die ansprache das er mit anderen männern vögeln darf und ts frauen mit vorheriger absprache.. frauen waren für mich ein no go.. naja sein ding landete in ner möse seine koffer vor meine tür
Geschrieben
Er war Alkoholiker der im Rausch ziemlich aggressiv geworden ist.
Geschrieben
Die Kommunikation aht nicht gepasst. Es konnte nicht über Dinge gesprochen werden, die von Interesse waren.
Geschrieben
Tatsächlich einfach nur auseinandergelebt 🤷‍♂️
Geschrieben

Ihre Borderline-Erkrankung, Drogen, Lügen usw....

Frage mich nur was du davon hast hier Trennungsgründe zu erfahren. 🤔😉

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Er war Alkoholiker der im Rausch ziemlich aggressiv geworden ist.

Übel 

Geschrieben
Meistens wird die Beziehung auf sexuellen aufgebaut und wenn das abflaut, merkt man erst was für ein Menschen man da hat. Deswegen, Beziehungen nie auf Sex aufbauen ..
Geschrieben
16 Jahre verheiratet mit einem Sexmuffel aber dann mit ehemals besten Freund im Bett erwischt 😡 Und wie immer 🤣 Das ist nicht so wie es aussieht muuuuha 🤪
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sorry.... musste sooo lachen... auch wenns nicht zum lachen ist..

😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Sooo trocken....

So trocken sind die meisten Kommentare. Was soll darüber lange lamentieren? 

Geschrieben
Eindeutig eine Fernbeziehung! Kein Vertrauen. Keine Liebe.
Geschrieben
Zu lange her das noch zu wissen^^ aber mal ehrlich.. kennst du Dagobert DUCK*lach*
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Übel 

Ja das war es. Vor allem, weil ihm sein Problem und die Gefahr, die von ihm ausging, bewusst war. Aber trotz mehrerer Versuche, hat er die Sucht nicht besiegen können.

Geschrieben
Ich habe mich getrennt weil es im Bett nicht/nie lief.. Er wollte auch keinen Arzt aufsuchen. Zum einen die zwischenmenschlichen Probleme, die Kommunikation & Liebe fehlte, und dann war die Beziehung natürlich auch futsch!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Neugieriger007:

Penis zu groß...

Von wem? 

vor 47 Minuten, schrieb Niceboy496:

Mein Problem ist nur, die Trennung ist 2 Jahre her und hab es anscheinend noch nicht verarbeitet und schaff es deswegen nicht mal Damen anzusprechen. Über Tipps würd ich mich freuen

Gespräche mit Fachleuten können hilfreich sein. 

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Alina_b2401:

Ich möchte mal gerne wissen wieso eure letzte Beziehung nicht funktioniert hat und warum ihr euch getrennt habt 😊
 

Ich habe schon einige gescheiterte Beziehungen hinter mir. Gescheitert sind sie an Vertrauen, was sich durch eine Lüge nicht mehr aufbauen lies, an einem anderen Mann wo ich erkannt habe, das man noch viel mehr lieben kann, als ich bis dahin erlebt hatte, an der Erkenntnis das man sich gegenseitig nicht mehr "glücklich" macht, das man unterschiedliche Vorstellungen hat, man sich weiterentwickelt aber nicht gemeinsam. Die schlimmste Trennung war für mich eine aus Vernunft, weil ich ihm seinen Kinderwunsch nicht erfüllen konnte.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pajero66:

Habe ihr zuviele Freiheiten gelassen

Wieso ist das ein Trennungsgrund? 

Freiheit für die, die man wirklich liebt! Probier es weiter!!!

vor einer Stunde, schrieb Richy_t:

Weil sie mit meinen Tieren nicht klar kam.

Oh, was für Tiere?

Sind das besondere?

Geschrieben
weil die Alte dämlich war und fremdgefickt hat...also entsorgen 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrDiscret81:

Man hat sich auseinander gelebt.

..... oder in verschiedene Richtungen? Passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie mochte Star Wars nicht ! ;)

Unsere Interessen lagen zu weit auseinander. Null Gemeinsamkeiten. Ich glaube kennt jeder. Du lernst jemand kennen... und man hat ja sooo viel gemeinsam... und wenn die erste Hoch Phase der Rosarote Brille vorbei ist... fragt man sich... was... bitte haben wir gemeinsam? Die kleinen Macken die vorher noch so "süß" waren... gehen dir dann ziemlich auf den Zeiger.. und das gilt für beide Seiten, haben sich ja beide getäuscht und ihren Anteil dran.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...