Jump to content

Was war euer Trennunggrund ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndyK01:

Ich war zu lieb. O-Ton: Du bist lieb und nett, bleib so. Aber leider bist Du zu nett für mich. War scheinbar keine Ausrede. Sie hat jetzt nen "Bad-Boy", der sie mit dem gemeinsamen Kind alleine läßt und sich mit anderen Frauen trifft. Also: Lieb und nett ist er also zu ihr nicht. Aber das wollte sie ja so.

Schade für euch Beide.

Mach einfach weiter so - es gibt jemanden der Dich schätzt wie Du bist! Red Dir nix ein!

Geschrieben
Meine Frau hatte einen Mann geheiratet und wollte dann auch einen Mann haben und keine Frau.
Geschrieben
Arbeitsscheu und 45 Kg die ich nicht geheiratet habe. Sie hat sich fast verdoppelt. :-(
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doublyou:

Schade für euch Beide.

Mach einfach weiter so - es gibt jemanden der Dich schätzt wie Du bist! Red Dir nix ein!

Danke. Ich rede mir auch nix ein, weil ich mich so nicht verbiegen kann, um dieser Frau zu gefallen. Da geht nie gut.

Geschrieben
Hallo Alina 😘 ...du bist ein sooo hübsches Mädchen 🙋 Das tut am Anfang sehr weh,aber der Schmerz vergeht 🙈 Hab ein bisschen Geduld 😑...es wird wieder besser 😘😘😘 Leb deine Traurigkeit aus und du wist sehen was passiert. 😘😘😘😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niceboy496:

Mein Problem ist nur, die Trennung ist 2 Jahre her und hab es anscheinend noch nicht verarbeitet und schaff es deswegen nicht mal Damen anzusprechen. Über Tipps würd ich mich freuen

Mensch, mach Dich nicht verrückt! Fotos und andere Reste auf den Müll!

Und versuch nicht krampfhaft jemanden zu finden! Das ist ganz wichtig!

Meist klappt es erst wenn Du nicht daran denkst. Azf einmal ist sie einfach da! 

Also: Begrab die Reste!!

Geschrieben
Sauberkeit und Ordnung.. Ich hasse Dreck und eine nicht geputzt Wohnung. Dazu kommt noch Mangelnde Zahnpflege... Trennungsgrund ist dass Typische Harz 4 Klischee.. Gammelzähne, Dreckige Wohnung. Alles was dazu gehört. Bevor ich jetzt die Hatezitate bekomme, es gibt Ausnahmen. Die sind natürlich nicht mit Inbegriffen und sollen sich auch nicht angesprochen fühlen
Geschrieben
Er hat mich belogen und betrogen, dabei war ich immer so toll und perfekt..... 😂😂😂😂 wer's glaubt... Keiner wird grundlos betrogen.... Die meisten Leute fühlen sich einfach viel zu sicher in ihren Beziehungen und bemühen sich nicht mehr um den Partner. Selber schuld sage ich da nur . In den wenigstens Fällen wird man grundlos betrogen belogen und verlassen. Nicht falsch verstehen, ich bin absoluter fremdgeh Gegner, ich kann es aber in den allermeisten Fällen tatsächlich nachvollziehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndyK01:

Danke. Ich rede mir auch nix ein, weil ich mich so nicht verbiegen kann, um dieser Frau zu gefallen. Da geht nie gut.

Genau! Sie war nicht Deine!

Hast Dich selbst getäuscht und vieleicht hattest Du schon immer so ein Gefühl....

Geschrieben
Hallo, also ich denke dazu gehören immer viele Gründe zur einer Trennung. Was bei mir dazu geführt hat war die Ehrlichkeit. Ehrlichkeit und Treue ist ganz besonders in einer Beziehung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Sehr eigenartiger Grund... 

Finde ich nicht. Wer weiß was er für Haustiere hat. 🤷🏻‍♀️ 🐍🦎🕷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doublyou:

Genau! Sie war nicht Deine!

Hast Dich selbst getäuscht und vieleicht hattest Du schon immer so ein Gefühl....

Es sollte nicht sein. War aber ne geile Zeit, da sie echt heiß ist. Wir haben heute noch nen freundschaftlichen Kontakt.

Geschrieben
Weil Patchwork funktionieren kann, jedoch nicht muss. 🤷‍♂️
Geschrieben

Nicht ich habe mich getrennt, sondern ich wurde verlassen. Nicht, weil irgendetwas spezielles vorgefallen wäre, die Wege gingen einfach auseinander.😏 Durch zu viel Außendienst war die Frage „Wozu braucht frau eigentlich einen Mann?“ eindeutig beantwortet. Und - so habe ich später herausbekommen - gab es wohl auch die eine oder andere außereheliche Versuchung......🤬

Rückblickend war es das Beste, was mir je passiert ist! Denn nur so war ich frei für die beste Ehefrau von allen! Alleine hätte ich vermutlich bis zum Sankt Nimmerleinstag versucht zu kitten und das Gewohnte beizubehalten. Aber in jedem Ende liegt auch ein neuer Anfang. Und der kam bei mir recht schnell und hat mir ein Leben beschert, von dem ich vorher nicht zu träumen gewagt hätte.

Geschrieben
Auseinander gelaufene Vorstellung von Kebens-und Familienplanung..
Geschrieben (bearbeitet)

Er ist nach Spanien / Mallorca ausgewandert und ich wollte ihm nicht folgen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vom Aufgang, bis zum Untergang 13 Jahre. Er war eine völlig verdrehte Persönlichkeit, mit Zwangserkrankungen, und hatte keinen Zugang zu seinen Gefühlen., war nicht in der Lage über Probleme zu reden.. versuchte mich zu verbiegen, und bestrafte durch ignorieren....in seinen Augen wollte ich zuviel Sex...:) ja das gibt es auch.....und irgentwann waren für mich alle Gefühle weg. Habe mich getrennt....
Geschrieben
einer bodenständig und die andere noch voll auf party... folge war das sie alleine auf party ging und mit einem anderen "spaß" hatte... sehr unschön ausgegangen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Robi01:

Arbeitsscheu und 45 Kg die ich nicht geheiratet habe. Sie hat sich fast verdoppelt. :-(

🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alina_b2401:

Ich möchte mal gerne wissen wieso eure letzte Beziehung nicht funktioniert hat und warum ihr euch getrennt habt 😊
 

Suchst Du den Grund? Das kann sehr verschieden sein.

Am Ende ist es einfach der falsche Partner gewesen! Zuwenig Nähe, zu wenig Harmonie, zu wenig von allem Möglichen. 

Mach Dir nur Gedanken was Du bei der nächsten Beziehung für Dich besser machen kannst.

Wir machen oft immer dieselben Fehler!

Mal sagt man nicht, was einem nicht gefällt oder wichtig ist, nimmt Sachen hin mit denen man nicht umgehen kann....

Nicht anbiedern oder krumm machen. Das funktioniert niemals!

Sei Du selbst!

Geschrieben

Er hat mich zu sehr vereinahmt, war stinke eifersüchtig, hat mir die Luft zum Atmen genommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...