Jump to content

Was war euer Trennunggrund ?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mit Ihr 6 Jahre zusammen und wollte mich immer noch nicht Ihren Eltern vorstellen. Ihren neuen Freund hat Sie aber schon in 2 Monat ihrer Beziehung vorgestellt.
Geschrieben
Meine ex Frau und ich fürhrten eine sehr offene Beziehung. Nur ich wusste nichts davon.
Geschrieben
meine frau hat mich nach 25 eherahren verlassen weil sie plötzlich einen besseren stecher hatte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alina_b2401:

Ich möchte mal gerne wissen wieso eure letzte Beziehung nicht funktioniert hat und warum ihr euch getrennt habt 😊

Es hat alles funktioniert, bis ich das Spiel, was nicht meins war , nicht mehr mitspielte und ich, so nach und nach wieder ich wurde.

Mit dem Manko, das aufgrund des Spiels , Sex für mich etwas ekliges, abgrundtief schmutziges wurde, ich dadurch nicht mehr zur Verfügung stand, wie gewünscht und dann kam nach ein paar Jahren das Ende, als ich einsehen musste, das das was ich glaubte zu lieben, etwas war, was ich nicht näher bezeichnen möchte und alles woran ich mal in einer Partnerschaft glaubte sich in Luft auflöste.

Mittlerweile bin ich auf einem guten Weg, ich habe wieder gelernt den Sex, als etwas schönes zu sehen, auch wenn das letzte Tüpfelchen noch fehlt, jemand der bereit ist, mir einen mini Platz in seinem Leben zu geben, für einen Vollzeitplatz bin ich derzeit noch nicht geeignet.  ; ) 

 

 :)

 

Geschrieben
➦ Mapouka666 hat StaenkerJule zitiert: ❝Sehr eigenartiger Grund... ❞ Finde ich nicht. Wer weiß was er für Haustiere hat. 🤷🏻‍♀️ 🐍🦎🕷 Habe 1 Chamäleon, 3 Bartagame und 4 Spinnen. 1 Davon ist eine Vogelspinne. Ist halt nicht jeder Frau ihre Sache.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Richy_t:

➦ Mapouka666 hat StaenkerJule zitiert: ❝Sehr eigenartiger Grund... ❞ Finde ich nicht. Wer weiß was er für Haustiere hat. 🤷🏻‍♀️ 🐍🦎🕷 Habe 1 Chamäleon, 3 Bartagame und 4 Spinnen. 1 Davon ist eine Vogelspinne. Ist halt nicht jeder Frau ihre Sache.

Trotzdem kein Grund sich zu trennen... 🙄 

Hatte auch Agamen und ne Schlange 🤷‍♀️

Geschrieben
Ganz einfach, sie ist mit meinem vermeintlich besten Freund ins Bett, während ich beim Arbeiten war.
Geschrieben
Nicht funktioniert: Sex. Trennung, weil jemand neues auf dem Plan war.... hab ich vorher nie so gemacht, aber das liess sich nicht verhindern....
Geschrieben
➦ StaenkerJule hat Richy_t zitiert: ❝➦ Mapouka666 hat StaenkerJule zitiert: ❝Sehr eigenartiger Grund... ❞ Finde ich nicht. Wer weiß was er für Haustiere hat. 🤷🏻‍♀️ 🐍🦎🕷 Habe 1 Chamäleon, 3 Bartagame und 4 Spinnen. 1 Davon ist eine Vogelspinne. Ist halt nicht jeder Frau ihre Sache.❞ Trotzdem kein Grund sich zu trennen... 🙄 Hatte auch Agamen und ne Schlange 🤷‍♀️ Naja, sie hatte halt Probleme mit den Tieren. Die Tiere waren halt zuerst da, und sie hat mir die Wahl zwischen meinen Tieren oder Ihr gegeben. Daraufhin habe ich ihr dann die Tür gezeigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jägerle:

Ganz einfach, sie ist mit meinem vermeintlich besten Freund ins Bett, während ich beim Arbeiten war.

Scheissfreund!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Iceman091977:

Unbefriedigendes Sexleben :-(

für wen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Richy_t:

➦ StaenkerJule hat Richy_t zitiert: ❝➦ Mapouka666 hat StaenkerJule zitiert: ❝Sehr eigenartiger Grund... ❞ Finde ich nicht. Wer weiß was er für Haustiere hat. 🤷🏻‍♀️ 🐍🦎🕷 Habe 1 Chamäleon, 3 Bartagame und 4 Spinnen. 1 Davon ist eine Vogelspinne. Ist halt nicht jeder Frau ihre Sache.❞ Trotzdem kein Grund sich zu trennen... 🙄 Hatte auch Agamen und ne Schlange 🤷‍♀️ Naja, sie hatte halt Probleme mit den Tieren. Die Tiere waren halt zuerst da, und sie hat mir die Wahl zwischen meinen Tieren oder Ihr gegeben. Daraufhin habe ich ihr dann die Tür gezeigt.

Verstehe! Sie hat Dich nicht geliebt wie Du bist! Schade, tut mir leid für Dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

für wen ?

Aus meiner Sicht :-)

Geschrieben

Der Gute hatte den Anspruch vielen Frauen zu gefallen und fuhr zweigleisig!

Geschrieben
Weil hier öfter unbefriedigendes Sexleben als Grund genannt wird: Das kann man doch bearbeiten, oder? Den Trennungsgrund habe ich noch nie erlebt. Auch nicht bei meinen Freunden. Das klingt so nach: Sie schluckt nicht oder er leckt nicht. Und deshalb haut man das hin? Ich glaube da waren andere Gründe und das nur der Vorwand.... Cheers
Geschrieben
Fast immer: "Ich will das Du die Kohle bringst und mich finanziell unterstützt damit ich nicht arbeiten muss. Dann 'liebe' ich Dich".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doublyou:

Weil hier öfter unbefriedigendes Sexleben als Grund genannt wird: Das kann man doch bearbeiten, oder? Den Trennungsgrund habe ich noch nie erlebt. Auch nicht bei meinen Freunden. Das klingt so nach: Sie schluckt nicht oder er leckt nicht. Und deshalb haut man das hin? Ich glaube da waren andere Gründe und das nur der Vorwand.... Cheers

wahrscheinlich wurde es bearbeitet....nur ohne Wissen des Partners ??

Geschrieben

er war krank und hatte aufgegeben, ich musste mich trennen damit er aus seinem loch gerissen wird. ich hatte keine andere wahl es musste so sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OTTO-071219:

er war krank und hatte aufgegeben, ich musste mich trennen damit er aus seinem loch gerissen wird. ich hatte keine andere wahl es musste so sein.

Und? Hat er es besser hinbekommen ohne Dich?

Gehst Du dann wieder zurück?

vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

wahrscheinlich wurde es bearbeitet....nur ohne Wissen des Partners ??

Das ist ja nicht fair...

×
×
  • Neu erstellen...